Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Account 70+ [B] Paysafe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[S] Account 70+ [B] Paysafe

Ich suche wie die Überschrift schon sagt einen Metin2 70+ Account.

Server ist mir egal. Sollte gutes Eq haben. Zahle 50-75€.

Rest per Skype

PN für Addy

LG Black

Achtung: Ich möchte nur nochmal erwähnen, das ich einen Vorfall hatte. Bei einem Trade mit einem MM. Es lief vieles schief(Paysafe unsow..). Deshalb nehm ich bei diesem Accountkauf nurnoch First!

Wer dies nicht möchte braucht sich nicht melden!

~BlackMagnum~ is offline  
Reply

« Server 21 (Sobo) EQ | [S]Mosha Acc [B] Psc »

Similar Threads
[B] TOP! HABBO Account [S] Paysafe
03/11/2011 - Trading - 2 Replies
Moin, Ich verkaufe meinen Habbo Account, der Account exsistiert seit 2009. War eine sehr lange Zeit im Habbo-Club (noch 2 Habbo-Club geschenke zur auswahl). Noch denke ich 1-2 Monate HC dann ist man GHC ;D Auf dem Account sind noch 78 Habbo-Taler und ausreichende Möbel. Dazu noch ist er in einer Mafia (Habbo-Dream Mafia). Jede Woche, also wenn man oft in der Mafia ist, bekommt
[B] Ea BBC2 Account [S] Paysafe
02/14/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey Community, Ich verkaufe meinen Ea Battlefield Bad Company 2 inkl. Vietnam an ! Gebote starten ab 10 Euro Paysafe ! Sofortkauf: 20 Euro ! Wenn ihr nicht first gebt dann NUR mit Middleman ;) http://www7.pic-upload.de/06.02.11/645yhxrm587x.png
Crossfire *ACCOUNT* für PAYSAFE
02/10/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hey Leute ich habe von meinem Bruder den ACCOUNT bekommen ,weil der keine Lust mehr hat zu zocken. Ich will den jetzt verkaufen. NEHM NUR PAYSAFE o. ACCOUNT zum tauschen.ID,Pw,und sicherheitscode vorhanden. zp;0 Bp;22900 Gp;42000 Z8Games Bietet mal einfach. :)
[B] WoW Account [S] Paysafe
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Liebe Community, Ich biete meinen World of Warcraft Account gegen Paysafe an ! Der Account hat BC, Wotlk und Cata ! Geht bis zum 8.März ! Hat einen 73er Draneij Dk einen 14 Worg Krieger und eine 17er Mensch Jägerin ! Ich verlange nicht viel 15 Paysafe und einen fairen tausch mit Middleman ! Mit freundlichen Grüßen Benda2011
Suche Account Für 180-350€ paysafe !!!
12/21/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
hey ich suche einen account auf Last chaos ger...server egal sollte dem preis angemessen sein also lvl 110 bis 135 ca. zahle mit paysafecard. der handel findet über einen middleman statt, den wir beide aussuchen. bei interesse schreibt mir ne privat mail mit eurem angebot oder eurer skype addy ich nehme dann auf . lg :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:04.