Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete P-Server Accounts [IMBAMT2]

Discussion on Biete P-Server Accounts [IMBAMT2] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Biete P-Server Accounts [IMBAMT2]

Hallo,
Ihr habt lust einen P-server zu spielen? Aber KEINE lust soviel arbeit in das eq zu stecken? Dann meldet euch Ich brauche nur ID, PW und E-mail addresse(falls ihr noch keinen Account habt). Natürlich möchte ich dafür auch etwas. Der Preis ist verhandelbar. Umsomehr e*gold ( Notfalls PSC ) umsomehr kann ich euch anbieten.
Nehmen wir mal an... jemand hat interesse an einem lv 85er NahNinja, und bietet 25€ PSC...
ich würde den Account auf 85 lvln, alles P machen, gute dolche + king auf den Account hauen. Falls ihr schon einen Account habt bzw. eq braucht, könnt ihr euch auch gerne melden.

Ich hab zeug für jede Rasse in meinem lager Auch richtig IMBA eq da ich einen 94er und 92er hab .

MfG Pasi1207

PS : Ich level bzw. besorge nur eq für die ersten 5 leute die sich melden!

0/5
Pasi1207 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]MT2 Acc auf P-Server [ImbaMT2] für E*Gold
12/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also wie das Thema schon sagt hab ich auf dem Metin2 P-Server ImbaMT2 Server 1 einen Account. Da ich momentan keine Zeit mehr habe aktiv auf dem Server zu spielen möchte ich ihn gerne verkaufen. >> Geschätzte Ausgabe an PSC in € - 100 € - << -Account-Informationen- CharName: °RaTHiaNKiLL LvL: 80 Rasse: Mental Krieger Geschlecht: Männlich EQ: Eigentlich alles ab lvl 61 bis lvl 80 +9 das meiste davon FullStoned und FullBonis ;) King ebenfalls vorhanden
FRage IMBAMT2 p-server
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
sers ich wollt mir auf dem ImbaMt2 privat server Coins kaufen für 25 € aber ich bekomm sie nich und auf der psc wird auch nich der betrag abgebucht hab kein pw oder sonstiges rein ! Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie lang das ungefähr dauert !! Am besten per PN WERE SUPER NEETTTT (thx gibts auch [:) MFG AFIZIALGENIE
Tausche meine ImbaMT2 Accounts.
11/18/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Servus, Tausche meine ImbaMT2 Accounts. Fang wir mal an 1 Account: Rasse : Körper Krieger Skills: Alles P Level: 80 Eq: Eine Imba Hwang Rüsstung, Exothekeaxt+9 Krieger,Ninja,Sura+8 7 Bonis. ------------------------------------------------- -------
ImbaMt2 ogin server down ?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo weis einer warum von ImbaMt2 login down is ? schon seit 4 stunden ? Wäre nett wenn es mir einer sagen kann wann er wieder on kommt :D MFG DeaTy



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.