Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich farme für euch um sonst

Discussion on ich farme für euch um sonst within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 19
ich farme für euch um sonst

FarmService

Hallo liebe Community ,



Da mir in letzter Zeit ziemlich Langweilig geworden ist , und ich keine Ahnung habe was ich machen soll dachte ich mir...


"Was bin ich für dein Depp ? Ich habe Zeit*

"Wieso stelle ich nicht einen kleinen Farm Service zur Verfügung"



Gesagt , getan.







Mein Service


Was wird gefarmt :



- Hauptsächlich Metins
- Im Otm , Eisland , Feuerland auch Bosse
- Eventuell Uppzeug
- Pm's



Wie lange Farmst du pro Tag :


-Jenachdem wielange ihr wollt da ich zurzeit den Easymetin2 bot habe kann ich 24 h farmen per Hand wird nicht gefarmt ausschließlich mit den Bot!





Wieso ??? .. das heißt man kann sich was zwischen 10-15 Wochen aussuchen.



Was sind die Anforderungen :

- Farmfertiges Equipment.
- Mindest Level 30 da ich sonst zu wenig Damage mache.
- Ab Wüste MUSS ein Kg vorhanden sein.
- 1-5kk Yang da ich auch Potts nachkaufen muss.
- Eventuell Krit im Equip oder gar eine Buffschami [Beides kein Muss]
- Doppeldropp [Kein Muss , mit geht's nur besser]



Wie kontaktieren du mich
*service*
_ProMens_ is offline  
Old 03/13/2011, 20:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 949
Received Thanks: 51
Trusted? Mit Bot willst du fertiges eq? Würd jetzt spontan sagen Scammer, und das sehe ichnich alleine so.
Splashi™ is offline  
Old 03/13/2011, 20:01   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Jop und allein das er es umsonst macht aber mit Bot einfach EpicFail
GermanDream. is offline  
Old 03/13/2011, 20:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 19
xD jo brauche kein eq
_ProMens_ is offline  
Old 03/13/2011, 20:03   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
100% nicht trusted , er farmt "umsonst" für sich selber mit anderen chars die sogar gebannt werden könnten keine schlechte idee wird aber denke ich niemand machen ^^
XxBestxX is offline  
Old 03/23/2011, 17:45   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 19
ihr seit auch voll gemein

gebt mir doch auch ne chance
_ProMens_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REKs/VMS\Farnservice]~Farme REK/VMS für euch
02/21/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe Com Da Spaß am farmen habe, mache ich den Service. Was Farme Ich ? Roteisenklinge Vollmondschwert Was solltest du haben ?
FARME FOR PSC
12/15/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
Ich farme für Psc. 1 stunde 10 psc 2 stunden 20 psc 3 stunden 25 psc 4stunden 30 psc 5 stunden 40 psc 6 50 psc verhandelbar!!!
[WinGm] Wo farme ich HMK?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo. Die Überschrift sagt alles. Wo kann ich auf WinGm eine HMK farmen/droppen? Weil alle laufen da i-wie mit ner hmk rum O.o Freue mich schon auf Antworten .. MfG
Wo farme ich am besten
04/23/2009 - Guild Wars - 2 Replies
hey ich wollte mal fragen wo ich denn am besten die event sachen farmen kann zkerne vaettire rata sum oder TQ? vllt kann mir das mal wer sagen :o
LOGGT EUCH IN GOTMT2 ALLE AUS SONST....
04/19/2009 - Metin2 Private Server - 50 Replies
"überschrift"....KRACHT DER GANZE SERVER ZUSAMM UND IST WIEDER FÜR NE ZEIT OFF!!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.