Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 SG Account [B]Mosha Acc

Discussion on Suche Metin2 SG Account [B]Mosha Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 411
Received Thanks: 278
Suche Metin2 SG Account [B]Mosha Acc

Leute kaufe Metin2 SG acc gebe 66 Mosha acc schreibt hier rein
*Shiku* is offline  
Old 03/13/2011, 14:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
42er Farmer?
fLaiRe is offline  
Old 03/13/2011, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 411
Received Thanks: 278
ne
*Shiku* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Mosha Account
11/03/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo ... ich suche einen Metin2 Mosha Account eq,lvl,items egal am liebsten leerer account lg oleum94 also wenn ihr zufällig einen acc lvl 45+ (rotes reich )habt mit vl etwas yang und eq könnte ich einen lvl 24er warrock account mit kd 1,65 (!) und einigen waffen z.B 140tage aw50 f geben !!!
[metin2][Suche] Mosha Account
07/22/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Zusammen, Da mein letzter Mosha-Account mal wieder wegen nem Angelbot gebannt wurde, hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach, ob jemand nen mindestens lvl 40 Mental Krieger Account für mich hätte. Als kleine Gegenleistung würde ich demjenigen meinen Fischöffner geben, der Zander, Mandarinfische, Graskarpfen, Bachforellen, Lachse, Rotfedern, Regenbogenforellen, Barsche, Karpfen, Große Zander und Tenchies öffnet, sowie kleine Fische und Haarfärbemittel/Bleichmittel aus dem Inventar...
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account
08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken. ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren. Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version: LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)
Suche Metin2 Mosha account
11/12/2009 - Trading - 4 Replies
HI, ich suche einen Account, mit dem es möglich ist auf Mosha zu spielen. Er braucht keine hohen charaktere haben. Ein lvl 1er reicht völlig. Am besten wäre es wenn jemand mir einen schenken würde. Ansonsten werden wir uns bestimmt einig Mfg
Suche Metin2 Mosha Account
09/18/2008 - Trading - 2 Replies
Topic sagt alles bitte brauche unbedingt einen Mosha Account



All times are GMT +1. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.