Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MT2 - PSERVER] Banksystem für das MT2GS CMS von hen!

Discussion on [MT2 - PSERVER] Banksystem für das MT2GS CMS von hen! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
[MT2 - PSERVER] Banksystem für das MT2GS CMS von hen!

Hallo Liebe Leute,
ich habe ja in den letzten Tagen einige Erweiterungen für das MT2GS CMS geschrieben.
Da ich eine Free Version von einem "Bank System" gemacht habe, möchte ich hier Version 2. und Version 3. Anbieten. Version 1. ist die Kostenlose Version.


Was beinhaltet Version 2?
In Version 2. habt ihr eine Log Tabelle, könnt sehen welcher User wann welche Aktion durchgeführt hat. Außerdem ist eine 24h Lock drin für die Aktionen Yang vom Char. entnehmen sowie Yang dem Char. hinzufügen drin. Diese Funktioniert, laut mehreren Tests die ich durchgeführt habe, auch mit Zeugen, Fehlerfrei. Sobald die Letzte einloggzeit Größer als 30 Minuten war, wird sie Automatisch auf die Aktuelle Zeit gesetzt und dann muss der User 20 Minuten warten. Sobald er dann das Script verwendet wird die jeweilige Aktion für 24h gesperrt und er kann sie nicht wiederholen und somit mögliche Yangbugs verursachen.

Was beinhaltet Version 3?
In Version 3. habt ihr die selben Funktionen wie in Version 2, jedoch habt ihr hier die Möglichkeit die Bank Konten der User zu sehen. D.h. ihr könnt Pin, Yangmenge, Konto Nr., Account Namen sehen und den Konto Status. Desweiten könnt ihr das Konto von den Usern "Einfrieren", d.h. sie können es was auch immer sie versuchen nicht mehr verwenden.


Preisliste:
Version2: 10€
Version3: 25€

Bezahlmethode: Paysafecard


Ihr erhaltet außerdem noch eine Gewisse Zeit Support für Sonderwünsche bei dem Script.



Lieben Gruß.
yym3
yym3 is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.