Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Blacknightmt2 Acc

Discussion on Verkaufe Blacknightmt2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 124
Received Thanks: 25
Verkaufe Blacknightmt2 Acc

Hi leute ich verkaufe hier meinen Blacknightmt2 Acc Pserver

hier seht ihr ein paar screens zum Acc :




Hier seht ihr nicht viel weil ich zu viel EQ habe daher nur Ingame treff möglich um alles zu sehen !

EDIT:: ACC BESITUTZ NUN 2x SSP+9 und 1x swa+8 1x mpp+8 1x lks+9 und 3x w.perlen^^

Zahlung nur per PAYSAFE CARD:

Bei einem kauf von 35€ gibt es einen 89 Mento 88 Ninja 81 WaSu 80 MaSu 88 Kk dazu alle mit P-skills!!

skype : bernd.waldner

HP:
AllBlackDay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlacknightMT2
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Weis wer was los ist mit dem Server? der funktioniert schon heut den ganzen tag nicht und die website ist auch down wär schön wenn ich paar infos von euch bekommen könnte oder ob es bei euch genau so ist.:mad:
[BlackNightMt2]Vkfe acc =)
12/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
liebe com, ich bins ma wieder mit nem acc auf BlackNightMt2 Name:sag ich nicht Reich:Rot Klasse:Mental Krieger Geschlecht:Männlich Level:82 Eq:recht imba :P
Blacknightmt2 |Frage|
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage.. Imoment ist ja Server1 ganz down aber was ist denn mit Server2 los?? Bei mir steht da : "Dieser Account existiert nicht" und auch wenn ich mir nen neuen mache steht das wieder da... Danke schon mal :)
Vk Acc für BlackNightMt2
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich vk mein Char auf den Server BlackNightMt2 Es ist eine DrachenSchamie lvl 84 Eq:65er Glocke+9,66er rüssi+9, Falki und Lks+9(Imba) und vieles mehr! Was ich für den acc möchte? Mhh vllt. ein US acc(EQ) Mfg Sl33p3R
BlacknightMt2
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiß jemand was mit dem los ist?? der ist seit gestern down und sonntag hab ich noch drauf gezockt =( bitte um antwort wenn jemand was weiß danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.