Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vertausche/Verkaufe Kartago Accounts

Discussion on Vertausche/Verkaufe Kartago Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/10/2011, 18:55   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by JohnyOwnezz View Post
Hallo liebe Epvper ich biete hier meine account sammlung auf s2 Kartago (METIN2 DE) an ich fang einfach mal an
1. einen 76er Mentalo wobei sich auf der id noch ein 71er Nahinja und 56er körper befindet. die Skills des Mentalos SK G1 DS G2 Stampfer M9 HS M10
der ninja hat HH M9 DEGENWIRBEL G1 Blitzangriff G1 Giftwolke G2
Der 56er Farmer hat Aura M4 KR M2 SW M2

dann ein 75er Körper krieger Aura M4 KR M4 SW M5 Dreiwege M7

Dann eine 75er KritSchamie (Buffe) Segen G1 HDD M8 Reflek leider ers M3 mehrfrach zurück geskillt ^^ Drachengebrüll M8 ( 8 int glocke und schild ) und goldis+9

Dann eine 65er Heilschamie Kurieren G1 BHB G1 Schnelligkeit M10 Tech 4

dann einen Farmer account wo sich ein 65er Wasu drauf befindet Klinge M8 Rüssi M7 Furcht M7 dann einen köprer 51 Aura leider immer noch M1 KR M4 SW 14


dann ein 41er wasu mit Klinge m6 und VZR m6 perfekter otm farmer

Tausche gegen gute chars auf anderen servern ab m8 skills bevorzugt wird eine kritschamie gesucht ein Körper / Mentalo und ein Wasu

Zu den Kartago Accounts is zusagen sie sind als kombi zu verkaufen einzelnd oder halt alle zs. die chars sind nie negativ augefallen ehm am liebsten werden sie halt getauscht sind aber auch über psc oder überweisung abzugeben gehandelt wird NUR UND DAMIT MEIN ICH NUR ÜBER MIDDLEMAN ODER EBAY am liebsten. gutes bis mittemäßiges eq abzugeben zusätzlich oder auch nur das eq ^^ ehm ja screens gibts bei intresse gerne per skype so freue mich auf eure gebote :-P Schreibt hier rein oder schickt mir oder Bambö eine private nachricht
Welchen 75er+ kannst du mir anbieten?

Gebe dir 25€ Psc
Drain´ is offline  
Old 11/05/2011, 21:59   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
xiolex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 135
Für deinen Mentalo, würde ich dir meinen Mentalo (lv 70), 2 G´s und gutem Eq auf Mosha geben!
xiolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE MOSHA UND KARTAGO ACCOUNTS!!!!! *HOT*HOT*
03/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi epvp, ich verkaufe heut euch mal meine leeren mosha und kartago accounts sind ungefähr 6 stück, wer haben will pn. Was ich nehme? Elitegold, 10€ PSC und euch gehören 4 stück^^ Spams, sinnlose kommentare von sinnlosen leuten ^^ werden reportet
Vertausche Kartago acc gg Lykanthra acc
02/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vertausche meinen Acc auf kartago gegen einen acc auf Lykanthra. NICHT GEGE PSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Level 81er Körper Krieger aura P, Suasen P, SW G7, Dreiwege G1, KR 11 Eq: Nicht besonder viel z.b ssp+4 blank Gifti+6 26dss blank deff schuhe ein par und ne kette mit 5 Bonis. Auch auf dem Acc ist ein 78er Mentalo mit DS P HS g1 Stampfer g1 und sk g3 schwertschlag 8 oder soo
Vertausche Kartago acc gg Lykanthra acc
02/22/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Vertausche Meinen acc auf Kartago gegen acc auf Lykanthra Dabei ist ein 81er körperkrieger Aura P, sausen P, SW G7, Dreiwege G1, KR 11 Eq: Nich so viel z,b Ssp+4 dgp+7 gifti+6 26dss Deff schuhe 5 boni kette... Auf diesem acc ist auch noch ein 78er Mentalo: Ds P,Hs g1, Stampfer g1, Sk g3 Eq: None 2 farmer sind auch noch drauf ein 31 sura und ein 42er körper krieger
Vertausche/Verkaufe Lv.49 KK + Lv.35 Aggro Farmer auf [Kartago]
02/09/2011 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey Leutz Also ich Vertausche meinen 49 KK 50% + 35 AggroFarmer auf S2 EQ: Dpp+9 Schutz+3 Ausweichen+3 Rek+9 19Dss Todesstoß +3 1 Splitter Vms+9 16Dss Schami+4 Ninja+3 2 crap bonis Eisenhelm+9 Rundi +7 Ebis +7
Meine Top Accounts stehen zum verkaufe Kartago+cascardon
11/29/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
So da ich mich von meinen Metin zeiten trennen will/muss verkaufe ich die Accs hier: 76 Mental Kartago4x P Fertigkeiten+ VW P= 5 P´s (237 Münzen und ~650 Marken) Metin2 Metin 2 Mental Krieger Level 76 Account Kartago Server 2 in Niedersachsen - Stuhr | Video- & PC Spiele | eBay Kleinanzeigen Lvl 78 Körper Cascardon (34 Münzen und ~600marken) Metin2 Metin 2 Cascardon Körper Krieger level 78 Account in Niedersachsen - Stuhr | Video- & PC Spiele | eBay Kleinanzeigen Nehme...



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.