Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]einen ninja/sura acc auf mosha oder EQ pvp

Discussion on [S]einen ninja/sura acc auf mosha oder EQ pvp within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 131
Received Thanks: 1
[S]einen ninja/sura acc auf mosha oder EQ pvp

Hallo ich suche auf den deutschen Server Mosha einen 70 acc entweder ninja oder sura (nah/magie) für eine 50 psc sofort kauf.
Oder eq im ramen von 50 euro für einen lvl 54 krieger, hierbei möchte ich am liebsten pvp sachen wie 10hm eh oder so haben.

handeln über skype + MM wen ihr mir nicht vertrauen wollt
SouthParc is offline  
Old 02/27/2011, 12:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
nicht ganz 70 aber vlt hast du ja trotzdem Interesse. (an dem lvl 65er Nahninja)
lukas_k is offline  
Old 02/27/2011, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 131
Received Thanks: 1
da sind mir die skills etwas low ein G sollten die schon haben :/
SouthParc is offline  
Reply

Tags
metin


Similar Threads Similar Threads
Ninja oder Sura ?
09/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Also ich weiß nicht welchen char ich S25 anfangen soll falls er kommt ! Also möchte gerne viele Meinungen haben, zu MaSu WaSu NahNin und Ferni ... was sind die vorteile was die Nachteile... wäre cool wen mir welche ihre "DE Erfahrungen mitteilen könnten ^^ weil gerade beim Ferni oder MaSu weis ich nicht wie man farmen soll... also zb, so - das Leveln Schwer,leicht,langsam,Nerverraubend.. usw - Farmen (an Metins,Bossen,Grotte usw ... gegebenfalls auch bei events) - Pvp ......
Tausche 61ger Magie Sura auf Mosha gg 55 nah Ninja auch auf Mosha
08/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
[S]Sura oder Ninja [B] Mal gucken^^
04/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Also wie oben beschrieben Suche ich einen Sura oder einen Ninja! Also: Ninja am besten Level 65 aber Ninja ab Level 42 geht auch!!! Sura ebenfalls am besten Level 65 aber Sura würde auch ab Level 50 gehen!! Also am besten mit Equip,falls nicht ist auch nicht sehr schlimm... Also ich würde geben....naja es kommt drauf an welches Level und welcher Char und welche Klasse und Fertigkeiten und welches Equip.... Also Postet mal oder meldet euch Privat...
62er Ninja auf Mosha gegen Krieger / Sura auf us sever
03/30/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
also,,, xD nachdem ich mir doch überlegt habe was mit mein metin acc wert ist will ich doch nicht aufhören.... = ) jedoch will ich us spielen nicht mehr de.... also tausch ich meinen 62er fernNinja mit 3 m´s
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.