Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK world-of-revenge sachen

Discussion on VK world-of-revenge sachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
VK world-of-revenge sachen

HI

ich verkaufe 6 rote perlen auf world-of-revenge das sind 6kkk und 2,4kkk yang
brauche nur finalmt2 server1 oder server 3 sachen oder eine psc einfach eine pn an mich oder hier rein schreiben der Rest wird dann geklärt

mfg.
master188 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World-of-Revenge
09/16/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
haii Ich verkaufe hier meinen account auf World-Of-Revenge da ich nicht mehr auf den Server spielen will. Mit dem acc wurde nie gehackt oder skillhack benutzt oder sonst auch was der acc hat auch einen guten ruf und eine tolle Gilde 800kk (800.000.000) vorhanden. Natührlich gibt es auch nach den Handel die Homepage und Download zu den Server dazu. Ich bin nur bereit über einen Midleman zu handeln. Ich Tausche auch den account gegen einen account auf anderer Server aber mit eq :)..
World of Revenge DOWN ?!?!?!
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ihr fragt euch alle bestimmt warum World of Revenge down ist ...? Jaa ich mich aber nicht. Ich hab den Server mal kurz demoliert :) PS: Viele Server werden wahrscheinlich Down gehn, da ich alle bzw. die meisten Server der GF 4D melden werde !
World Of Revenge-Yangbug
09/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi ich habe heute ein video gefunden, wo ein Yangbug auf dem MetinServer World of Revenge erklärt wird.. Schaut es euch einfach an. YouTube - World of Revenge Yang bug
suche world-of-revenge acc
09/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
HI Nehme gerne alle world auf revenge acc also wen ihr keine lust mehr habt schenckt mir den acc. Freue mich wen ihr mir die acc geben würdet. mfg.
World of Revenge
08/30/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hey Leute, wie ihr sicherlich mitbekommen habt könnt ihr seit Samstag nicht mehr auf World of Revenge spielen?!?!? Da uns ovh immer noch droht den saft abzudrehen aber es iwie doch nicht tut seit Tagen... Haben wir uns überlegt also ich und Profizocker94 mein alter Freund:D uns nen neuen Root zu mieten! So, wir haben im mom also 3 Roots und über 6k accounts und 6800 chars auf der db registriert! Spätestens Mittwoch Morgens wird der Server für euch wieder betrettbar sein nachdem ihr den...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.