Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCHE/VERKAUFE]Mentalkrieger Level 38 auf Lechas

Discussion on [TAUSCHE/VERKAUFE]Mentalkrieger Level 38 auf Lechas within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 102
Received Thanks: 44
[TAUSCHE/VERKAUFE]Mentalkrieger Level 38 auf Lechas

Hey liebe e*pvper!

Da ich mich dazu entschlossen habe, mit Metin2.DE aufzuhören, biete ich nun mein Account zum Tausch oder Verkauf an!

Näheres zum Acc:

Der Account ist noch !NIE! negativ aufgefallen!
Bei den Skills ist er etwas verskillt, aber es ist nicht so schwer es wieder zurück zu setzen!
Auf dem Account befindet sich noch ein Lv. 30 Account auf Weshna


Skills
SKM3!
DS13
HS2
Stampfer1
Schwertschlag2

Status ohne Equipment:

VIT 70
INT 3
STR 53
DEX 3

Nun zum Equipment:

- VMS+9 (5 DSS, Monster+3 und ein Splitter)
- Töpp+7 (Blank, 2 Splitter)
- Schlachtschild+6 (Blank)
- Eisenhelm+7 (Blank)
- Lederstiefel+1 (500TP)
- Jadehalskette+4 (500TP, Pfeilwiederstand 4%)
- Ebenholzohrringe+6 (Blank)

Im Inventar befindet sich noch ein LPP+7 mit 6% Schwertdef und Schutzes+2 und ein Mönchplattenpanzer+0 mit Hast+2, welche als Speedrüssi verwendet wird!
Der Charakter hat noch 10.681.155 Yang

Screens:


Uploaded with


Uploaded with

Gehandelt wird nur über MM oder Mod!

MfG Neokiller09

Gebote per pn or als Antwort!
neokiller09 is offline  
Old 02/18/2011, 18:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 570
Received Thanks: 339
60egold
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Old 02/18/2011, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 102
Received Thanks: 44
Ich lass mal noch paar Gebote laufen und melde mich dann!
neokiller09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]-[Tausche]Level.57 Mentalkrieger[IMBA!]
01/21/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo e*pvp Ich Verkaufe hier meinen Metin2 Account auf dem Server 22(Weshna) Er besitz noch ca. 270kk! Das Eq: Dpp+9(Boni und Steine) Eisenhelm+9 Fünfeckschild+7(Boni)
Tausche 80er Mentalkrieger + 79 Mentalkrieger + 75er Körperkrieger + 60er Krit
12/16/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
:) Hello Elitepvpers. Tausche meinen accounts Alle accounts sind auf Dem server 13 Und blank ;) gerne Über einen MOD/MM Ingame treffen Möglish ich nehmme , PaySafeCard für weiter Infos Pn me!! Icq 533716 Fangen wir an :
[VERKAUFE] Mentalkrieger Level 65 - Mosha [HOT]
11/07/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Skills: SK auf M6 Stampfer M6 DS auf M6 Eq: Parti +6 blank Epp +6 hast +3 Lks +7 blank SSP +4 blank
Verkaufe Level 52 Mentalkrieger IMBA EQ!!
07/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier ein Mentalkrieger level 52 .Der Account ist noch nie negativ aufgefallen und besitzt viele wertvolle Gegenstände. Also ein einfacher Start auf dem Server sollte ermöglicht sein. Genaue Daten : Geschlecht: männlich Lvl: 52 EXP: 76,26% Rang: Edel (11425) Klasse: Mentalkrieger Yang:12k
Tausche / Verkaufe lvl 44 Mentalkrieger
12/08/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich vertausche hier meinen Lvl 44 Körper Krieger ohne pferd XD Er hat keine rüssi und keine waffe aber noch 1 sd2 ticket ;) ER ist auf dem Server Antharos Ich nehme NUR geld oder sachen auf Antharos accounts gehen auch ;) Screens und skills etc. kriegt der der sich dafür interessiert :)



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.