Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete farm service für metin2 !!!!

Discussion on Biete farm service für metin2 !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Exclamation Biete farm service für metin2 !!!!

Moin ich bitte ein farm service für metin2 an ... Wer interesse hat pn me . Ihr müsst dieses angebot nit annehmen ...



1 tag kostenlos
7 tage 5 euro psc
16 tage 10 psc

Det erste bekommt 2 tage kostenlos ! Ich farme überall ausser in map 1.

LG.Moritz =) ps. Ihr könnt ja ein tag kostenlos testen .
Und ich benutze keine bots!!!
moritz7777 is offline  
Old 02/15/2011, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
Ehm.

1. Wenn du Kunden willst dann solltest du noch ein bisschen aktiver hier im Forum sein und mit 15 Beiträgen sieht das nicht gut aus..


Nur so als tipp.
.ExTreMe is offline  
Old 02/15/2011, 18:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
°Fail°Oo°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 319
gebe dir nen leeren s24 acc lv 42 zum farmen kann dir nen schwert+2 kaufen

xDDDDD
°Fail°Oo° is offline  
Reply

Tags
farmen, metin2


Similar Threads Similar Threads
Biete LvL und Farm-Service
03/14/2011 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Hallo erstmal :D wie schon im Titel steht biete ich einen LvL und Farm Service an ich LvL euch jeden beliebigen Char hoch und farm euch Ruf/Ehre/Marken oder Gold. Ich selbst bin ein exWoW Spieler. ==========LVLn================= -LvL 1-80 ====nur 75€====== Dauert etwa 4-5 Wochen.
PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g gültig bis 28.02.2011 Farmservice: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Wie funktioniert mein Service: Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem...
Biete LvL- Farm- und Skill-Service
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie es schon im Titel steht biete ich einen WoW LvL- Farm- Skill-Service. Mache alles ohne Hacks und Bots. Über mich bin ein Ex-WoW Spieler hab 3 Jahre lang gespielt und ne Menge Erfahrung mit verschiedenen Klassen gesammelt. Also mal zum LvL-Service: Aus Zeitlichen Gründen biete ich nur einen 60-70 und einen 70-80 Service an. 60-70..........dauert ca. 1 Woche und kostet 22€ 70-80..........dauert ca. 1-2 Wochen und kostet 25€
Biete SP Farm Service
09/27/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete einen Skill Punkte Farm Service für Chars bis 35 an auf den USA Servern Ich weiß wie nervig es am anfang ist einen Char zu farmen. Deswegen biete ich jetzt an eure Chars gegen Geld zu farmen. Das einzige was ich dafür brauche ist ein bisschen Gold auf dem Char so um die 200.000 sollten reichen und nen paar Pots zu kaufen. Die Waffen hab ich selber Kosten 4000SP - 10 € 6000SP - 25 €
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.