Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Yang auf Server 20 (Tulipos)

Discussion on [S] Yang auf Server 20 (Tulipos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
[S] Yang auf Server 20 (Tulipos)

Hey Leute suche Yang auf Server 20.


Biete 10€ PSC für 1kkk
fLaiRe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Yang und ebi +9 Auf Server 20 Tulipos
11/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin Ich Suche yang auf Server 20 Habe 10Psc da Schreibt in Thread Pls bei gutemn angebot Verhandl ich weiter :D :DD Wie mach ich diese schrift unter dem Strich ? Also Signatur ?
Metin2 Yang Verkauf Server Tulipos
11/02/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Abend;) ich möchte hier gerne mein Yang los werden. In moment habe ich ca.500kk zur verfügung. Bild ist als Beweis dazu gelegt:) Momentan würde ich als Zahlungsmittel Paypal und Überweisung bevorzugen:) Preis: 100kk=10€
Metin 2 Yang Server: Altheos und Tulipos
09/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, da ich aufhöre mit Metin2 und all mein Eq verkauft habe auf den Server Altheos sowie Tulipos habe ich eine menge Yang das ich nicht mehr benötige und ich dieses nun verkaufen möchte (natürlich billig:P) gegen Paysafe-Cards Auf dem Server: Altheos habe ich ca 3 kkk Tulipos habe ich ca 961 kk
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein! Altheos Yang: ca 3 kkk Tulipos Yang: ca 961 kk Sowie auf Server Mosha EQ:
600kk Yang auf dem Server Tulipos (20)
01/31/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Verkaufe hier 600kk Yang auf dem Server tulipos (S20) Hier eine Ebay auktion , preis ist leicht verhandelbar , unter 90 euro jedoch nichts zu machen. Wer es will , soll sich melden , ob hier oder bei ebay , ist egal.. Metin2 Tulipos 600kk Yang bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 25.01.10 20:56:28 MEZ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.