Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S25]Dt-Char LVLservice & Allgemeiner LVLservice

Discussion on [S25]Dt-Char LVLservice & Allgemeiner LVLservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
[S25]Dt-Char LVLservice & Allgemeiner LVLservice

Hallo bei meinem Metin2 Level-Service.
Natürlich auch den Dtchar-Level-Service auf S25

__________________________________________________

Meine Preise:

Level Dauer(T) Preis(€)
1-30 1-2 10
1-45 3-4 25
1-55 5-6 35
1-60 7-10 50

Andere Lvl auch möglich.
Natürlich werde ich mein bestes versuchen und euch Schnell auf das gewünschte Level bringen.

__________________________________________________

DtCHars auf Anfrage. Massenkauf möglich und Preise verhandelbar


Service in Anspruch genommen:


So, das war's erstmal von meiner Seite aus. :-)
Wenn es Fragen bezüglich dem Level-Service gibt, bin ich gerne für euch da.

MfG,
KingOfBreaks
KingOfBreaks is offline  
Old 02/15/2011, 21:53   #2
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
immernoch aktiv^^
KingOfBreaks is offline  
Old 02/16/2011, 16:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
was sind für dich dt chars? 75 wasus?
.Lucifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S25]LvLservice /acc vk
02/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich vk hier nen mosha acc mit blanken lvl 1 char und ein S24 66er Mentalo für mehr Pn Jetzt zum Lvlservice: Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem neu eröffneten Metin2 Level-Service. _________________________________________________ _ Meine Preise: Level Dauer(T*) Preis(€) 1-30 1-2 10
Such guten Lvlservice
02/06/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu Leute, ich suche einen guten lvl Service für meine Heil Schamie Lvl 30 auf Antharos. Eq ist vorhanden, zahle entweder 25€ Psc oder 50€ Psc. Schickt mir einfach eine Pn auf welches lvl ihr meine Schamie bringen wollt, alles weitere dann per Skype etc.
!suche!lvlservice-eq s24!
11/16/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
also ich bin rot lvl 69-70 10euro ueber gruppe!!! Und eq zb ss falki uvm! Gogogo freepush gibtn kleines thx xD
FRage zum lvlservice
11/12/2010 - WarRock - 21 Replies
tach euch allen:D ich hab ne frage an eiuch: ich hab mal gedacht, dass ich so einen lvl service mal beanspruchen könnte! aber jetz das problem: mein account hat ein retail und ich hab keinen boqq das zu verlieren :( also soll ich vll nen neuen acc machen fürs lvln, darauf hab ich aber auch kein boqq oder soll ich des risiko eingehen oder soll ich garnicht so nen service beanspruchen? was meint ihr wie hoch des risiko ist gebannt zu werden.... aber ich hack ja eigentlich nicht also müsste...
Lvlservice
08/24/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi weil alle meine accounts abgezockt wurden und ich ferien habe und sehr erfahren bin ( Spiele seit 4 Jahren metin2 bin 17 ) biete ich ein Lvlservice an auf allen Deutschen servern ich lvl von lvl x bis lvl x wie ihr wollt preis können wir dan verhandeln als bezahlung will ich psc oda paypal wer mir nich vertraut kann auch gerne meine Addresse und Telefonnummer haben. Ich benutze keine Bots Hacks oda anderes und die gedropten sachen bleiben auf den acc Potts und eq sollen vorhanden sein...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.