Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AeroxMg2-Die Zeit ist gekommen.

Discussion on AeroxMg2-Die Zeit ist gekommen. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.-H3aDsH0t-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
AeroxMg2-Die Zeit ist gekommen.

AeroxMg2

Hallo Com.
Heute stelle ich euch den Server AeroxMg2 vor.
Bin nicht der Serverinhaber sondern ein Normaler GM.

Das ist ein Home Root Server.

Der Server ist Montag - Freitag von 13:00 - 1:00 Online!
Wochenende : 8:00uhr - 3:00uhr Online!







Rates:Rates: Wochentagen
Yangdropchance: 1000%
Chance auf Yangbomben: 1000%
Itemdropchance: 1000%
Erfahrungsbonus: 1000%


Das Upsystem:Waffe Geuppt
Schlachtschwert+9 = Siriusschwert+0
Partisane+9 = Gelbdrachentöter+0
Drachenmesser+9 = Seelenlosemesser+0
Exorzismusschwert+9 = Schnittklinge+0
Erlösungsfächer+9 = Dämonenfächer+0
Himmels&Erde-Glocke+9 = Drachenglocke+0




Features


★Levengrenze 120★
★Starterset★
★Nette Gm's★
★Neue Maps★
★Neues Uppverfahren★
★Regenbogenstein vorhanden★
★Langen Spielspaß★
★Tolle Events★
★Reittiere★
★vieles mehr★

Shops folgen.




Wie steigert man sich Ingame?

Man Levelt wie gewohnt Map1 los mit Level 15 geht man Stadt holt sich Boni switchen.
Dann ab OTM Dort lvlt ihr auf 50 dann geht ihr SD2 bis 70.
Ab 70 geht ihr in die Grotte dort könnt ihr Leicht und Locker lvl 95 machen !
In der Grotte findet man folgendes
+Eishexe
+Metins
+Bose etc.
Nebenbei droppt der Wasserdrache ende der Grotte 2 Drachengott eq !
+Die zobie map ist auch die metin map wo man sich level 120 leveln kann oder die metins farmen kann.
+den 6/7 boni kann man beim NPC kaufen.




Schlusswort

HP Per Pn.

Wir werden uns über jeden User freuen, das Team versucht jeden Tag sein bestes um eine schöne Gamming atmosphäre zu schaffen!
Server wird von Tag zu Tag verbessert !
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 02/02/2011, 10:42   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 677
Received Thanks: 67
Naja Vorstellung nicht so toll.
Pain:x3 is offline  
Old 02/02/2011, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
screens?
root oder hamachi?
wie sieht's mit uprates aus?
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/02/2011, 10:46   #4
 
artemrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
kann ja sein das es ein guter Server ist, aber ohne Pics und nähere Informationen verfliegt die lust das anzutestn...
artemrus is offline  
Old 02/02/2011, 10:47   #5
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Die Vorstellung ist von nem' anderen Server kopiert.. echt armseelig..

greez' Kev
.Technokev is offline  
Old 02/02/2011, 10:54   #6
 
Paddyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 200
Received Thanks: 33
schlechte vorstellung + schlechter server ausserdem schätze ich das dass ein hamachi server ist also gehört es in den sammelthread
Paddyx3 is offline  
Old 02/02/2011, 10:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .-H3aDsH0t-. View Post
AeroxMg2

Shops folgen.
.
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/03/2011, 12:04   #8
 
.-H3aDsH0t-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 198
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Paddyx3 View Post
schlechte vorstellung + schlechter server ausserdem schätze ich das dass ein hamachi server ist also gehört es in den sammelthread

Nope das ist ein Home-Root server.
.-H3aDsH0t-. is offline  
Old 02/03/2011, 16:51   #9
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
#Reportet

falsher bereich
Amphion is offline  
Old 02/03/2011, 17:53   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
da rein =>
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]StayAlive ~> Eure Zeit ist gekommen !
08/18/2011 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/590/banner3l.pn g Hallo Community , Ich wollte euch den Server StayAlive2 zeigen. Neue Features: -» Neue Rüsstungen -» Neue Waffen -» Level Limit lvl 120 -» Neue Mobs
Das Ende ist gekommen
06/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi. Das ist mein abschiedsbrief. Ich steige aus. Für immer aus allen seiten. Niewieder will ich was mit hacks zu tuen haben oder c++,vb 08. Nachdem ich c++ und vb 08 gelernt habe möchte ich dies für andere zwecke benutzen wie z.b. mein später traum beruf. Ich steige aus da ich der meinung bin ich will keine hacker unstersützen. ich werde auch nie wieder hacken. Maxn z.b ist auch ausgestigen (fals ich richtig mitbekommen hab) Ich finde Hacken ist NoSkill.
Wie seit ihr auf ePvP gekommen?
05/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo mich würde mal interresieren wie ihr auf elitepvpers.com gekommen seit... Ob Freunde oder Google... Erzählt eure Geschichte! Ich bin durch einen Freund auf ePvP gekommen! So jetzt seit ihr drann (: MfG Apfelringe



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.