Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA]SilentHillMT2-Nur das Böse öffnet und schliest das Tor

Discussion on [BETA]SilentHillMT2-Nur das Böse öffnet und schliest das Tor within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 20:45   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Geh zurück im kindergarten du kleines mistviech werd erwachsen bevor du so mit mehr redest hab respekt vor Ältere ftw

Und teamler sind kindisch da brauch ich sie nicht für kennen

Und wieder der schöne satz "Du kannst nichtmal server baue"

Koennen schon wollen nein Ich spiele metin um spaß zu haben und nicht um nen server zu leiten :>

#Closerquest

xDD vor allem älteren respekt haben ich schwöre dir ich bin älter als du also sei mal leise du pappnase


@Crank du darfst diesen Thread Closen Danke =) da der server sseit 1-3 wochen nimma gibt .
xSennax is offline  
Old 02/23/2011, 22:24   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 32
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Ja,
Gut lieben is ja schön und gut man dreht vllt auch am rad wenn man verliebt ist aber was hat das mit dem server zu tun?
vergleich das mal
Metin2->Liebe hat zusammen nichts zu tun oder siehste das so das metin2 liebesparadis ist?
und Als Teamler sollten sie sich wirklich bisschen benehmen und nicht im chat so was schreiben es kam noch viel mehr wenn es nur das schatz wäre doch dieses unreife verhalten kannst du nicht erklären das könnte mir sogar der teufel nicht erklären
und wenn du bevorzugter schleimender spieler endlich mal checkst was für ein crap server das ist wirste dir erstmal den kopf gegen die wand hauen denn dann merkst du was in deinem leben abgeht du kleines stück hundekot
ich hoffe ich muss nicht weiter auf dich eingehen da du mich fast auf dein nievau runtergezogen hast.
undazu
Das die spaß auf ihren servern haben dürfen okey wie kommt denn das rüber denskt dir
netter server checke ich mal ab
fängst am kommt im chat auf gut deutsch so ne scheiße denkst du die spieler intressiert ob ein teamler verliebt ist und dann meinen dir RL ist wichtiger die leben ihr Rl im spiel darum sagen die sowas im chat oder? wie soll ich das verstehen


Also 1. bin ich kein "schleimender spieler" ich bin Teil des Team´s. Dann stört´s dich wohl was die anderen im Rufchat schreiben? Liest es und denkst dir deinen Teil dabei mehr is da auch nich dabei. Ich weiß nicht was ihr mit eurem "Reallife" habt, warum lästert ihr über das RL der anderen, wobei ihr sie nicht mal kennt? Vielleicht führen welche auch sowas wie eine Fernbeziehung, solls auch geben, ich hatte es auch über ein Jahr lang da meine Frau ein Jahr in Amerika war, so da hatten wir auch nur bestimmte Sachen wo wir uns "getroffen" haben, heißt das also auch gleich dass ich mein Leben über Internet geführt hab? Mein Gott was is denn dabei, jeder führt sein Leben auf seine weiße. Ich glaub nich dass hier iwer sagen kann er führt das perfekte Leben, für sich vllt aber nich auf die Allgemeinheit bezogen. Solche Post´s sind in meinen Augen schwachsinn. Naja guter Tipp lass die Leute dass machen was sie möchten. Dich stört doch auch keiner bzw schreibt dir so gesehen vor was du falsch macht und wie dus zu machen hast, oder?
oOJusTiCeOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2011, 22:50   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by oOJusTiCeOo View Post
Also 1. bin ich kein "schleimender spieler" ich bin Teil des Team´s. Dann stört´s dich wohl was die anderen im Rufchat schreiben? Liest es und denkst dir deinen Teil dabei mehr is da auch nich dabei. Ich weiß nicht was ihr mit eurem "Reallife" habt, warum lästert ihr über das RL der anderen, wobei ihr sie nicht mal kennt? Vielleicht führen welche auch sowas wie eine Fernbeziehung, solls auch geben, ich hatte es auch über ein Jahr lang da meine Frau ein Jahr in Amerika war, so da hatten wir auch nur bestimmte Sachen wo wir uns "getroffen" haben, heißt das also auch gleich dass ich mein Leben über Internet geführt hab? Mein Gott was is denn dabei, jeder führt sein Leben auf seine weiße. Ich glaub nich dass hier iwer sagen kann er führt das perfekte Leben, für sich vllt aber nich auf die Allgemeinheit bezogen. Solche Post´s sind in meinen Augen schwachsinn. Naja guter Tipp lass die Leute dass machen was sie möchten. Dich stört doch auch keiner bzw schreibt dir so gesehen vor was du falsch macht und wie dus zu machen hast, oder?


Endlich mal einer meiner Meinung .... leute beurteilen wo man nicht kennt was hat es euch zu interessieren was sie schreiben wie und wo ...... hmz...
hier soll was über denn server rein und nicht das real leben des Teams das hat euch ein feuchten dreck zu interessieren . weil die wo sich angesprochen fühlen , von wegen liebe auf dem server und bla bla bla ,

closed diesen thread damit es keine weitere diskussionen gibt
xSennax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 23:58   #214
 
Stolperstein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 149
Received Thanks: 54
Blablaaablablablaa..OMG.

Warte seit ca.2 Wochen aufen Server und muss hier so ein sch... lesen.
Gebt Infos übern Server Raus oder stellt fragen.
Was wird sich ändern? Wann kommt er ungefähr ON?.
Bekommt der Server ein neuen Namen.?

Ansonsten lasst den Thread vorübergehend closen bis er Online geht.
Was Interesiert mich wer mit wem was hat, Reallife und wer ein Server erstellen kann oder nicht u.s.w..
Is ja schlimmer wie bei GZSZ hier.

Mfg
Stolperstein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F-Spiel]Böse Fee
09/02/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hey Com., Da mir lw ist, hab ein möglicherweise recht lustiges Forum-Spielchen gefunden - Die böse Fee. Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B. Ich hätt gern eine schöne, warme und bezahlte Jacke für den Winter. Dann Schreibt der Nächste z.B. Hier hast du die Jacke.. sie ist dir 5 Nummern zu klein.
Das böse V..
07/23/2010 - Quotes - 11 Replies
^^ Patrick01:29 geh zu ramona^^ Seb01:29 wäää ne dange Seb01:30 ich vilt zu Angi x)
uiui böse böse frage
04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ? hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^ mussich jetz n neuen acc machen?
modkore schliest sich immer
04/14/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
also ich versuch bei euro auf chaos zu spielen die ganzen ips dürften stimmen aber immer wenn er die map laden will schliest er sich wieder weis einer wieso er das macht?



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.