Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Celestial-World Multihack

Discussion on [HELP]Celestial-World Multihack within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2011, 01:20   #16
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by GzCrazyStyLe View Post
mhh also fühlste dich jetz beleidigt wenn man über deine schwester die warheit sagt? denn sie war wirklich wirklich goooD nehms nicht übel is aber so so eine nutte muss man einfach ****** egal wie vom **** bis zum doggy
Ohh ne Jungfrau :> redet hier von *** aber jungfrau und so :>
.Devil™ is offline  
Old 01/18/2011, 02:24   #17

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
#closed
iMer is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Celestial-World - A little bit heavenly
07/02/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1320 Replies
http://img827.imageshack.us/img827/6486/bannervn.p ng Hey Community, Ich möchte euch hiermit den Server Celestial-World (ex olfenmt2) vorstellen. http://celestial-world.org/livezilla/image.php?id =02&type=inlay Teamspeak³ Server:
Celestial-World Problem
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com, ich spiele auf dem Server Celestial-World und habe nun folgendes Problem: erstmal im vorraus auf dem Server gibts ein Userpanel mit dem man sich in irgendwelche Mobs verwandeln kann indem man die ID des Monsters eingibt! Also ich hab mich mit einer Verwandlungskugel in eine Babygiftspinne verwandelt und dann hab ich mit Hilfe des Userpanels mich in noch entwas anderes verwandelt und jetzt ist mein Char. irgendwie verbuggt. Das heißt Ich seh mich nichtmehr, andere sehn...
[Celestial-World] LvL200 KK
02/14/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo ePvPer, ich verkaufe heute meinen Level 200 KörperKrieger auf dem Pserver Celestial-World. Der Char BESITZT PREMIUM (kostet 10€) Er hat die 150er Rüstung +7 und die 150er Waffe +0 Naja dann hat er volles Eq mit dem 105er-115er Schmuck,Schild und Helm. Ja lvl 200 das ist gar nicht so einfach, genau wie Rüstung und Waffe. Außerdem hat der Account noch 4kkk Yang und genau 80 Eliteneunschwanztruhen.
Vk Acc Auf Celestial World
12/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja... wie die Überschrift schon sagt, vk ich einen 120er Sura auf dem Server Celestial World (Metin 2 Privat Sever) is nichts besonderes aber... egal xD



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.