Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrashMash Klarstellung + Legende + Geschichte

Discussion on CrashMash Klarstellung + Legende + Geschichte within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Wünscht ihr euch noch Serverfiles von CrashMash/Andy?
Ja, bitte. 13 46.43%
Leider, nein. 17 60.71%
Multiple Choice Poll. Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
Unhappy CrashMash Klarstellung + Legende + Geschichte

Hey,
Ich hab mir doch gedacht, nach vielen Gedanken einen Thread aufzumachen, was mit CrashMash (ich) passiert ist...

Anfang:
Ich zockte Metin2De und viele P-Server und brachte mir langsam das SF bearbeiten/erstellen bei.

V1 ( SOMMER 2010 ):
Ich war froh und happy und naja habe eben PNs geantwortet. Manche haben
mich beleidigt wie muh009, der seinen Namen auch geändert hat auf "xFearlessx" . Verstecken kannst du dich nicht...
Ingesamt war es nicht sooo schlimm...


v3 ( Oktober 2010 ):
Nach v3 bekam ich viele Nachrichten von Skype und PNs,indenen auch Beleidigungen & Drohungen vorkamen. Manche sagten;
Hör doch einfach auf mit deinen 0158-Files, du denkst auch du bist der Profi ,
Wieso machst du SFs? Wenn deine SF so schlecht sind und du im RL auch so bist, was machst du noch hier und warum verschwendest du dein Leben mit ElitePvPers? Naja, nach 50 von diesen Briefen hörte ich auf SF zumachen.
Ich fands sehr traurig, aber naja, hatte ja noch paar Freunde die zu mir immer hielten. Z.B : eb12345 ( glaub der wird so geschrieben ) , EliteEimer , ...

2 Tage später:
Ich fiel mit TeRRoR ,der welche auch bei v3 dabei war, in Krach. Wir haben uns gestritten. Er meinte; Die SF sind Müll! , obwohl er selber ein Teil gemacht hat? Naja habe ich nicht verstanden, aber egal. Er begann Lügen zu erzählen. Er hat die Leute mit denen ich gut befreundet war über EPVP belogen und so immer mehr mich auf die schiefe Bahn gebracht. Er hat alles gegeben um mich zu bannen. Nun, er hatts geschafft.
03.11.2010 war ich gebannt und hatte keine richtige Ahnung warum? :S
Meine Homepage ist nicht aktuell und zusammengebrochen und TeRRoR hat, glaube ich, das Passwort geändert. Naja, ich habe gedacht, TeRRoR ist eben anders. Das war das Dankeschön...

November - 1.Dezember:
Ich machte P-Server , half anderen Leuten bei Root/Hamachi - Problemen und hab den eben geholfen um wenigstens über Skype den Kontakt hinbekommen zu kriegen. Naja, hat eben gedauert wie ihr es sieht in der Zeit.

1.Dezember - jetzt :
Habe mir einen neuen Account gemacht: Andy.
Langsam fing ich an zu modden für WarRock, zockte abundzu, beantwortete Fragen etc.
Manche merken das ich sie nicht angenommen habe in Skype; Es tut mir Leid, ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen :S

Nunja, ihr fragt euch bestimmt jetzt, wieso schreibt er den Thread, ist eh sinnlos etc. , aber für mich ist es wichtig , weil Manche mich noch in Skype anschreiben und fragen: Was ist los? Was ist passiert? Ich glaube, andere Typen wollen endlich auch die Wahrheit wissen.
Ich habe gesehen, dass Andere mir noch THX geben wollten, hier könnt ihr es in diesem Thread machen.

Quote:
Originally Posted by DragonFightServer View Post
xD jap aber ist trotzdem schade
Finde ich auch, aber man kann eben nichts machen...

Ich schrieb den Thread, dass es mir endlich besser geht und um euch klarzustellen was passiert ist. Ich schrieb jetzt 45min an diesem Text und will jetzt mal ein Schlusspunkt ziehen.

Wünscht ihr euch noch Serverfiles von mir?
Am Montag entscheide ich an der Umfrage ob ja oder nein. Es hängt von euch ab!

MFG CrashMash/Andy

PS: Alle die Fans waren von CrashMash, ich habe euch nicht vergessen.
Andy™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/18/2010, 14:52   #2

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Sehr nett von dir, jedoch glaube ich nicht, dass es jemanden interessiert was vorgefallen ist, da keiner was davon mitbekommen hat... Ich jedenfalls nicht. Vllt die Benutzer deiner SF. Jedoch denke ich nicht das es so weltbewegend ist. Ich versteh zugleich auch nicht den Sinn deines Themas wenns ein Thema sein soll um zu diskutieren ob du weiterhin sf machen sollst ist das hier der falsche bereich^^

reportet wegen der section. :P
LordKill is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/18/2010, 14:52   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Nunja, ihr fragt euch bestimmt jetzt, wieso schreibt er den Thread, ist eh sinnlos etc. , aber für mich ist es wichtig , weil Manche mich noch in Skype anschreiben und fragen: Was ist los? Was ist passiert? Ich glaube, andere Typen wollen endlich auch die Wahrheit wissen.
Ich habe gesehen, dass Andere mir noch THX geben wollten, hier könnt ihr es in diesem Thread machen.
Jetzt Haben Die Ja Ne Antwort Aber Was Hat Das In Dem Bereich"
Metin2 PServer Guides & Strategies" Zusuchen?
.iXream. is offline  
Old 12/18/2010, 14:52   #4
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Wer bist du eigentlich? ôo
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2010, 14:54   #5
 
°_Pain_°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 124
xDD Gut
°_Pain_° is offline  
Old 12/18/2010, 14:57   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Wer bist du eigentlich? ôo
Das frage ich mich auch.. CrashMash ? Noch nie gelesen oder gehört....

Ich bin seit 2005 in diesem Forum, und naja erspar bitte dieser Section neue Serverfiles weil es schon genug gibt und die mal was selber machen sollen.
Ҡanoȥ is offline  
Old 12/18/2010, 14:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
Threads:
-http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/780550-80-metinde-files-v3-terror-crashmash-neue-reittiere.html
-http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/799482-new-crashmash-client-mit-lvl-anzeige-new.html
-http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/780550-80-metinde-files-v3-terror-crashmash-neue-reittiere-3.html
-http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/687594-bearbeitete-serverfiles-von-crashmash.html
Andy™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2010, 15:00   #8
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Ja CrashMash hat ganz gute Files gemacht
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 15:03   #9
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
ich heiße immernoch eb 12345 und nicht eb 0001
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 15:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
Kann passieren :S
Andy™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2010, 15:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Ich finde die Geschichte recht traurig ich habe mir das mal durchgelesen und er hat viele SF rausgebracht und so wenige THX bekommen das finde ich irgendwie nicht fair, außerdem hab ich profis sf v2 mir mal näher unter der lupe genommen dazu kann ich nur sagen Sie sind recht instabiel...
aber naja nur mal eine kurze meinung von mir mach weiter so andy
xXStr1k3rXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2010, 15:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
danke dir Striker
Andy™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2010, 15:21   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
#reported falsche section
ich kenn dich zwar nicht aber wegen den paar threads in der falschen Section so ein nen langen Thread zu machen find ich irgendwie sinnlos
'Haseo is offline  
Old 12/18/2010, 15:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
Best du kennst mich:

Quote:
Originally Posted by .Best View Post
hättest den alten doch editieren können -.-"
und zudem wieder serverfiles wo wieder awlles nur drin ist was auch in den tut´s steht nichts eigenes-.-"
Das stand bei v1!
Andy™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2010, 15:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
Sehr nett von dir, jedoch glaube ich nicht, dass es jemanden interessiert was vorgefallen ist, da keiner was davon mitbekommen hat... Ich jedenfalls nicht. Vllt die Benutzer deiner SF. Jedoch denke ich nicht das es so weltbewegend ist. Ich versteh zugleich auch nicht den Sinn deines Themas wenns ein Thema sein soll um zu diskutieren ob du weiterhin sf machen sollst ist das hier der falsche bereich^^

reportet wegen der section. :P
also ich verstehe den Sinn deines Servers nicht ;P

@andy: Gut gemacht! Jetzt fühl dich frei ;D
Almari is offline  
Closed Thread

Tags
crashmash legende


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]SF BEI CRASHMASH
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie ist Dass Passi Bei Navicat ?
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.