Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrashMash Klarstellung + Legende + Geschichte

Discussion on CrashMash Klarstellung + Legende + Geschichte within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Wünscht ihr euch noch Serverfiles von CrashMash/Andy?
Ja, bitte. 13 46.43%
Leider, nein. 17 60.71%
Multiple Choice Poll. Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/18/2010, 15:30   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
naja nicht wirklich hab nur einmal kurz in deinem thread vorbei geschaut und da mir die Serverfiles nicht grad gefallen haben da sie einfach nur aus tutorials entstanden sind(meiner meinung nach) hab ich mich damit auch nicht weiter beschäftigt
'Haseo is offline  
Old 12/18/2010, 15:35   #17

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
#reported falsche section
ich kenn dich zwar nicht aber wegen den paar threads in der falschen Section so ein nen langen Thread zu machen find ich irgendwie sinnlos
hatte es schon iner ersten antwort reportet ^^ nächstes mal schauste ob schon jemand reportet hat ;D


Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
also ich verstehe den Sinn deines Servers nicht ;P

@andy: Gut gemacht! Jetzt fühl dich frei ;D
meines Servers oder meines posts?
ich denke mal meinst meinen post, mit dem wollte ich eigentlich sagen, dass es nicht wirklich passt. Wenn er doch einen Release hat auf den sich das bezieht( und das hat er ) kann er es da als ergänzung posten aber als extra thema ....
nja ich finde das hat wenig mit metin2 zu tun^^

@threadersteller könntest du eventuell genauer schildern was du mit dem Thema bezwecken willst?
Ist es nur die Frage ob du weitere SF machen willst oder mehr?
Weil wenn das der sinn war, haben alle anderen das thema verfehlt und spamen hier nur rum (tun die meisten auch so ...)
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2010, 15:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
also das bringt uns nicht grad weiter ich finde man sollte eher darüber diskutieren was andere SF haben und Andys nicht oder zumindest was er verbessern sollte...

denn ich finde die meisten SF sind da schon viel schlechter als seine
xXStr1k3rXx is offline  
Old 12/18/2010, 15:38   #19

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
#reported falsche section
ich kenn dich zwar nicht aber wegen den paar threads in der falschen Section so ein nen langen Thread zu machen find ich irgendwie sinnlos
Wieso nochmal reported? - Lordkill hat doch schon reported.

B2T: Der Thread wird Dir leider nicht viel bringen, da sich die Leute die Deine Serverfiles benutzt haben, dafür entscheiden werden bei der Umfrage "Ja" abzustimmen, und die die Dich beleidigt haben, werden für "Nein" abstimmen. Und Dich später wieder beleidigen.

Ich denke sowieso das der Thread über kurz oder lang geschlossen wird.

Kind Regards .Hazel
.Hazel is offline  
Old 12/18/2010, 15:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
1. Ergänzung geht net, er ist banned!
2. Eig. ja, es geht aber auch um allgemein!
Andy™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2010, 15:41   #21



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Mal schauen ob hier noch was sinnvolles zu stande kommt oder nicht, bis dahin erstmal # moved
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2010, 15:42   #22
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
so jetzt mal klartext entweder ihr posted was produktives ausser euren report hobbys die keinen interessieren oder ihr bleibt aus dem thread drausen.
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 15:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Ich denke es geht hier hauptsächlich um die leute die sehr unfair gegenüber andere sind Sie stellen andere arbeiten/werke schlecht und sezten noch einen drauf indem Sie noch anfangen zu beleidigen das ist schlicht und einfach ein Kindisches verhalten...
(andy wollte eig nichts weiter damit erreichen als andere die noch weniger Erfahrung mit Servern haben zu helfen)
Das finde ich persöhnlich sehr nett von ihm
xXStr1k3rXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 16:00   #24
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
hey andy du hast sehr gute files gemacht un ich weiß noch deinen p-server p1nkmt2
(da war ich GM) naja kannste mir mal ne pn schicken ich hab dir was zu sagen
.Toasti. is offline  
Old 12/18/2010, 16:11   #25

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Sry wenn ich das so direkt sage aber deine SF sind genauso wie alle anderen einfach nur aus Tut´s entstanden was jeder selber machen kann

Wer es nicht packt gute SF zu machen mit den ganzen Tut´s sollte es sowieso lieber lassen

Gut es mag für Anfänger hilfreich sein aber genau durch die ganzen Fertig Files kommen dann ein Haufen an unnützer Spam Threads wie das und jenes geht einfach weil die Leute nichts selbst machen
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2010, 16:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 150
Danke, man das wollte ich auch grad sagen mit dem unfair
Andy™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2010, 16:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 10
remember n1 files!
It'sVip is offline  
Old 12/18/2010, 17:33   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Sry wenn ich das so direkt sage aber deine SF sind genauso wie alle anderen einfach nur aus Tut´s entstanden was jeder selber machen kann

Wer es nicht packt gute SF zu machen mit den ganzen Tut´s sollte es sowieso lieber lassen

Gut es mag für Anfänger hilfreich sein aber genau durch die ganzen Fertig Files kommen dann ein Haufen an unnützer Spam Threads wie das und jenes geht einfach weil die Leute nichts selbst machen
Meine sind nicht aus Tutorials entstanden. Ich hab mir das alles selbst beigebracht und hab nicht einmal ein Tutorial gemacht. Wenn dann wurde mir bei manchen Sachen geholfen, aber das Meiste machte ich allein. Tutorials sind eh nur für Leute die kein Wissen über Serverfiles haben.
Dusselchen is offline  
Old 12/18/2010, 17:43   #29
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Andy™ View Post
Hey,
Ich hab mir doch gedacht, nach vielen Gedanken einen Thread aufzumachen, was mit CrashMash (ich) passiert ist...

Anfang:
Ich zockte Metin2De und viele P-Server und brachte mir langsam das SF bearbeiten/erstellen bei.

V1 ( SOMMER 2010 ):
Ich war froh und happy und naja habe eben PNs geantwortet. Manche haben
mich beleidigt wie muh009, der seinen Namen auch geändert hat auf "xFearlessx" . Verstecken kannst du dich nicht...
Ingesamt war es nicht sooo schlimm...


v3 ( Oktober 2010 ):
Nach v3 bekam ich viele Nachrichten von Skype und PNs,indenen auch Beleidigungen & Drohungen vorkamen. Manche sagten;
Hör doch einfach auf mit deinen 0158-Files, du denkst auch du bist der Profi ,
Wieso machst du SFs? Wenn deine SF so schlecht sind und du im RL auch so bist, was machst du noch hier und warum verschwendest du dein Leben mit ElitePvPers? Naja, nach 50 von diesen Briefen hörte ich auf SF zumachen.
Ich fands sehr traurig, aber naja, hatte ja noch paar Freunde die zu mir immer hielten. Z.B : eb12345 ( glaub der wird so geschrieben ) , EliteEimer , ...

2 Tage später:
Ich fiel mit TeRRoR ,der welche auch bei v3 dabei war, in Krach. Wir haben uns gestritten. Er meinte; Die SF sind Müll! , obwohl er selber ein Teil gemacht hat? Naja habe ich nicht verstanden, aber egal. Er begann Lügen zu erzählen. Er hat die Leute mit denen ich gut befreundet war über EPVP belogen und so immer mehr mich auf die schiefe Bahn gebracht. Er hat alles gegeben um mich zu bannen. Nun, er hatts geschafft.
03.11.2010 war ich gebannt und hatte keine richtige Ahnung warum? :S
Meine Homepage ist nicht aktuell und zusammengebrochen und TeRRoR hat, glaube ich, das Passwort geändert. Naja, ich habe gedacht, TeRRoR ist eben anders. Das war das Dankeschön...

November - 1.Dezember:
Ich machte P-Server , half anderen Leuten bei Root/Hamachi - Problemen und hab den eben geholfen um wenigstens über Skype den Kontakt hinbekommen zu kriegen. Naja, hat eben gedauert wie ihr es sieht in der Zeit.

1.Dezember - jetzt :
Habe mir einen neuen Account gemacht: Andy.
Langsam fing ich an zu modden für WarRock, zockte abundzu, beantwortete Fragen etc.
Manche merken das ich sie nicht angenommen habe in Skype; Es tut mir Leid, ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen :S

Nunja, ihr fragt euch bestimmt jetzt, wieso schreibt er den Thread, ist eh sinnlos etc. , aber für mich ist es wichtig , weil Manche mich noch in Skype anschreiben und fragen: Was ist los? Was ist passiert? Ich glaube, andere Typen wollen endlich auch die Wahrheit wissen.
Ich habe gesehen, dass Andere mir noch THX geben wollten, hier könnt ihr es in diesem Thread machen.

Finde ich auch, aber man kann eben nichts machen...

Ich schrieb den Thread, dass es mir endlich besser geht und um euch klarzustellen was passiert ist. Ich schrieb jetzt 45min an diesem Text und will jetzt mal ein Schlusspunkt ziehen.

Wünscht ihr euch noch Serverfiles von mir?
Am Montag entscheide ich an der Umfrage ob ja oder nein. Es hängt von euch ab!

MFG CrashMash/Andy

PS: Alle die Fans waren von CrashMash, ich habe euch nicht vergessen.
Dieser Thread beweißt das du keine echten freunde hast, nur in epvp ! und selbst dort weißt du nichma wie die heißen .
_MTv is offline  
Old 12/18/2010, 18:02   #30



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
was zum geier treibt euch eigentlich immer solche threads zu eröffnen?
das interessiert doch keine sau!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
crashmash legende


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]SF BEI CRASHMASH
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie ist Dass Passi Bei Navicat ?
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.