Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]eDgMt2 - Funserver[VORSTELLUNG]

Discussion on [ROOT]eDgMt2 - Funserver[VORSTELLUNG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
Post [ROOT]eDgMt2 - Funserver[VORSTELLUNG]


DAS IST NICHT MEIN SERVER!! DER SERVER GEHÖRT IGORGLOCK!!
Hi ePvP'ler
Ich stelle euch heute den Server eDgMt2 vor. Ich weiß das es schon mehrere Vorstellungen von diesem Server gibt aber diese sind alle veraltet. Da dacht ich mir warum nicht eine neue Vorstellung machen die immer Aktuell gehalten wird? Dann fangen wir mal an. eDg ist ein reiner Fun-Server auf dem das Lvln und Yang Farmen mega schnell geht. Die Lvl upps gibt es im Sekunden/Minuten takt. In eDg ist das Yang fast nichts wert. Man bekommt am start von lv 1 - 2 so ca. 33kk das für ein großes Anfangs Starterpack locker reicht. Wenn man 1.999.999.999 Yang im Inventar hat und das dann zu 0 wird braucht man keine Panik zu haben. Nach einem Relogg habt ihr wieder eure 1.999.999.999 Yang back.


Die Rates sehen wie folgt aus:

ExpYangDropp
1000%150%200%

InGame ist immer eine Menge los. Es sind täglich über 1000 Spieler Online. Das bedeutet ihr habt immer einen Spielfreund mit dem ihr Duelle etc. machen könnt.
Jeden Sonntag gibt es mehrere Events die ich euch hier nicht verraten werde. Ihr sollt es bitte selber herrausfinden! Nach diesen Events gibt es ein Ox-Wettbewerb in dem es eine menge Geschenke geben wird (Affenkräuter, Goldringe, Zombiköpfe uvm.[findet herraus was diese bringen]).


eDg bietet euch viele coole Futures wie z.B daueranhaltende Lv. anzeige, Neue Pferdequests, Warpring, Seelengrotte1 und 2, neues Uppsystem. Die Steine können beim Ot Sura von +0 bis +5 geuppt werden. Auch die 65er Waffen sind bei diesem Uppbar. z.B:


Die Shops sind voller High Lv. Items. Eig. ist dort alles drinnen nur die 80er+ Waffen und 61er Schilde nicht. Hier ein Screen von den Shops:


Der Server hat einen Patcher mit einem echt gutem Designe und einen Antihack Clienten.



Falls ich was vergessen habe bitte sagt es mir.
Diese Vorstellung wird immer aktuell gehalten![/B][/COLOR]

Hier nochmal die eDg Ingame Verhaltensregeln:
Quote:
§1. Den Charakteren werden sinnvolle Namen gegeben, kein Buchstabensalat, keine Sonderzeichen und kein Zahlensalat! Spieler, die einen Namen vom eDg-Team benutzen / faken werden gebannt, ebenso sind vulgäre, rechtsradikale, sexistische, rassistische Namen und Fakenamen von Spielern verboten und werden auch gelöscht / Acc gebannt.

§2. Es wird auf den Umgangston geachtet und es werden keine Spieler oder eDg-Team beleidigt, dafür gibt es Verwarnung, Chatblock und härtere Strafen bis zum Bann. Bei rassistischen, rechtsradikalen vulgären Beleidigungen / Ausdrücken ist mit einem Bann zu rechnen.

§3. Es wird im Rufchat nicht gespamt. Spam - wiederholte senden von einer Message oder Buchstaben im Ruf- oder Lokalchat.

§4. Wenn Ihr Bugs findet werden sie schriftlich gemeldet und nicht ausgenutzt. Cheats, Hacks, PK-Mode ect werden nicht benutzt und mit einem Bann belohnt!

§5. Im Gildenkrieg wird bis zum Ende nicht ausgeloggt es sei den Kill-Unterschied beträgt mehr als 51 Punkte! Member in die Gilde aufnehmen oder kicken während des GK, Gilde auflösen und neu aufzumachen wärend des GK ist verboten! GK verzögern durch weglaufen, gaulnooben oder tot liegen bleiben ist verboten! Bei Missachtung Verwarnung, mehrmalige Verstöße - Leader 3-Tage-AccBann, danach permanent.

§6. Das Manipulieren des Clients ist verboten.

§7. Account-Daten werden an keinen weiter gegeben. Die Sprüche wie: "Ich wurd gehackt" bringen dann nichts mehr. Es werden vom Team keine Waffen oder Equip ersetzt.

§8. GM supporten im Rufchat und PN und versuchen das Spielen für euch angenehmer zu machen. Sie lvln euch nicht, porten euch nie irgendwohin(Ausnahme wenn man feststeckt), schenken euch kein Yang und machen euch auch keine P-Skills oder Milligäule!

§9. Den Anweisungen und Entscheidungen des eDg-Teams ist Folge zu leisten! Die Entscheidungen werden nicht in Frage gestellt. Auf die PN von einem GM wird reagiert!

§10. Alle Spieler sind dazu verpflichtet den von eDg bereitgestellten Client zu benutzen!

§11. Account-Handel ist verboten! (ob es um unseren Server, .de oder anderen P-Server geht)

§12. Pferde sind auf dem Marktplatz, vor allem bei der Gemischtwarenhändlerin weg zu schicken da sie den Zugang zu der Gemi blocken und Laggs und auch teilweise Kicks verursachen.

Das eDg-Team behält sich vor diese Regeln gegebenfalls anzupassen. Ob ein Verstoß gegen die geltenden Verhaltensregeln vorliegt liegt in der Entscheidung des eDg-Teams.

Die Bonis lauten:



heiße ingame: Gewaltig
isuckatthis is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/10/2010, 23:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
Viel Glück!

Gabs dort nicht schon eine Vorstellung ?

Naja Shop Fotos wären noma schön^^
Grevenbroicher is offline  
Old 12/10/2010, 23:44   #3
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
Ja schon aber diese sind alle veraltet unaktuell und vergammelt
isuckatthis is offline  
Old 12/10/2010, 23:45   #4
 
..OwneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 764
Received Thanks: 75
omfq der server ist so alt den wird keiner mehr spielen
..OwneR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 23:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 37
Received Thanks: 5
server kann man vergessen da es zu viele gepushte gamer gibt
bennywallner is offline  
Old 12/10/2010, 23:46   #6
 
Peddobär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 902
Received Thanks: 301
KEnnst doch schon jeder, ein Server für die, die sonst niergend was erreichen..
What else?
Peddobär is offline  
Old 12/10/2010, 23:48   #7
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
Quote:
omfq der server ist so alt den wird keiner mehr spielen
täglich sind mehr als 1k spieler on.
Quote:
server kann man vergessen da es zu viele gepushte gamer gibt
wer soll denn bitte gepusht sein?!
Quote:
KEnnst doch schon jeder, ein Server für die, die sonst niergend was erreichen..
What else?
Versuch doch du mal gutes Eq zu bekommen. Das is schwieriger als du denkst.
isuckatthis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 23:50   #8
 
Peddobär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 902
Received Thanks: 301
Hab ich
Am ersten Tag alles +9 Lv90.. wo bleibt da der Spaß?
Am Anfang bockt es villt, aber späterstens nach Lv85 macht kaum mehr was Spaß.
Peddobär is offline  
Old 12/10/2010, 23:51   #9
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
Quote:
Hab ich
Am ersten Tag alles +9 Lv90.. wo bleibt da der Spaß?
Am Anfang bockt es villt, aber späterstens nach Lv85 macht kaum mehr was Spaß.
Wenn du alles +9 hast und lv 99 bist heißt es noch lange nicht das du gut bist
das switchen nervt zwar weil es lange dauert gutes eq zu bekommen aber es lohnt sich zum schluss
isuckatthis is offline  
Old 12/10/2010, 23:52   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Ich stelle euch heute den Server eDgMt2 vor. Ich weiß das es schon mehrere Vorstellungen von diesem Server gibt aber diese sind alle veraltet. Da dacht ich mir warum nicht eine neue Vorstellung machen die immer Aktuell gehalten wird?
Das ist nett gemeint, trotzdem darf jeder Server lediglich 1x vorgestellt werden.
NashviL is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/10/2010, 23:53   #11
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
wenn du meinst dann reporte

Quote:
Naja Shop Fotos wären noma schön^^
sind doch in dem spoiler drinnen
isuckatthis is offline  
Old 12/10/2010, 23:56   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by low.bob View Post
wenn du meinst dann reporte
Das ist nicht meine Meinung, sondern die Regelung in Epvp.
Ich will dir ja garnicht die Laune verderben oder so, wollte dich nur vorwarnen.
NashviL is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2010, 23:58   #13
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
Der Server macht nach spätestens 3 Tagen keinen Spaß mehr da du alles erreicht hast...
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 12/11/2010, 00:00   #14
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
Quote:
Der Server macht nach spätestens 3 Tagen keinen Spaß mehr da du alles erreicht hast...
ich glaube nicht das du nach 3 tagen ein richtig gutes eq und eine coole gilde hast. wenn schon kannst du ja rangpunkte in der grotte farmen oder mit freunden duelle machen oder stadt chilln und chatten
ich kenn z.b viele die seit ende beta spielen und denen edg immernoch spaß macht. (wie mir z.b)
isuckatthis is offline  
Old 12/11/2010, 01:19   #15
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
Tag 1: Level 92 gelevelt.
Tag 2: EQ, Skills und dannach viele Duelle.
Tag 3: Keine Lust mehr, da alles gesehen.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )
ROOT Funserver Gesucht !!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leutz , Suche einen aktuellen Funserver indem man -Neue Waffen einfach kaufen / bekommen kann -Es (Fast) Nur um pvp geht .. Hoffe ihr könnt mir helfen :D MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.