Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Kick Hack

Discussion on Hilfe bei Kick Hack within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Hilfe bei Kick Hack

Also ich weiß das ich damit bestimmt
die halbe Com aufrege aber ich habe trotzdem
eine Frage zum Kick Hack bzw Clientmodding

Also ich habe schon zahlreiche Downloads
unternommen aber iwie will er die PC.epk vom
Winrar Archiv nicht in den pack ordner verschieben/kopieren

Mit anderen .epk Datein funkt das aber schon...

Was ratet ihr mir soll ich jetzt machen ?

Schonmal Danke im Voraus
Yakawa is offline  
Old 12/02/2010, 18:37   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Erstmal anfangen fair zu spielen oder zumindest den Kickhack rauszulassen. Ist ja total spaßig wenn man durch die Stadt läuft und andere Leute kickt.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 18:40   #3
 
LiiFEGOESON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 470
Received Thanks: 35
Falsche Sektion
#reportet
LiiFEGOESON is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
Suche Hilfe zum abwehren vom kick/ 1 hit hack
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo seit eiigen tagen laufen auf dem server wo ich spiele 1 hit hacks rum also die leute ab und zu erlaubt sich wer den spaß alle leute zu schlagen und diese zu kicken diese dateien wurden von stefan9999 erstellt und heissen PC.eix und PC.epk diese müssen nur noch mit den normalen dateien ausgetauscht werden schon kann man monster 1 hitten und user kicken ich habe bei der google suche nichts gefunden MfG,
Hilfe Pserver nur kick
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich hab mir Heute meinen Eigenen Pserver gemacht... Jetz log ich ein und denn steht da anmeldevorgang Läuft und dann geht Metin einfach aus ... Bitte um hilfe
Server Kick, Hilfe!
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo geliebte Community , ich habe ein paar Probleme und zwar: 1. Problem: wenn ich mich auf meinem eigenen hamachi server einlogge kriege ich nach ein paar minuten kick wieso? und danach muss ich wieder ein bisschen warten bis ich reinkomme! gibt es was womit man dies verhindern kann? 2.Problem: Ich habe auf dem Server ja steine +6 und ich kann sie nicht einfügen weil ich nur den deutschen Clienten habe! falls es hilft ich starte mit 2007bener (ungepatcht) und mit dem locale starter!
[hilfe] Map1 kick
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute kriege map1 immer kick nach so einer minute warum woran liegt das hoffe ihr könnt mich helfen wäre echt total lieb :-) danke...



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.