Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ein Root P server der ganz neu is

Discussion on [S] ein Root P server der ganz neu is within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2010, 21:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 5
fail
deadmaus is offline  
Old 10/20/2010, 21:36   #17


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Schau dir mal den hier an:

.SpecialZ# is offline  
Old 10/20/2010, 22:26   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
hp pls^^
IRoxasI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root Server,gibts noch welche die GANZ on sind.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Gibts noch ein Root Server der ON ist und mit einer großen Com ? Wenn ja bitte hier rein schreiben.. Und ich habe die sufu benutzt finde aber nur server die down sind etc. MFG
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.