Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewLegend2 Forum online! "only the bravest warriors can be legends"

Discussion on NewLegend2 Forum online! "only the bravest warriors can be legends" within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/20/2010, 16:40   #16
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
ich freue mich schon wen der server kommt endlich mal wieder ein neuer P-server VG
master188 is offline  
Old 10/20/2010, 16:44   #17
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Ich Wünsche euch VIEL GLÜCK =)
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:47   #18
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
"only the bravest warriors can be legends"
Ich wette, dass nur die Krieger gepusht sind, und damit meine ich, dass die High Waffen einfach viel zu hohe werte haben und es 100%tig mehr Waffen für Krieger als für Schami gibt^^
Wie kann man nur so oberflächlich denken Nur weils "Warrior" auf englisch und "Krieger" auf Deutsch heißt, heißt das noch lange nicht das damit die Charaktere im Spiel gemeint sind und diese gepusht werden.

b2t: Wie siehts mit HP aus? War der Server schonmal on? Warum wird der halbe Server vorgestellt wenns nur darum ging das das Forum online ist? o_O
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 178
Good luck, guys.
°F0uL0uT is offline  
Old 10/20/2010, 16:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Wie kann man nur so oberflächlich denken Nur weils "Warrior" auf englisch und "Krieger" auf Deutsch heißt, heißt das noch lange nicht das damit die Charaktere im Spiel gemeint sind und diese gepusht werden.

b2t: Wie siehts mit HP aus? War der Server schonmal on? Warum wird der halbe Server vorgestellt wenns nur darum ging das das Forum online ist? o_O
Kommt darauf an was du meinst ;O. Also die Hp war schonmal online, aber die war halt nur eine Test Hp. Außerdem gibt es ja noch nicht den Root, daher wäre eine Hp die vollausgestattet ist im Moment sinnlos. Klar die Hp wird auch epic, aber der Server hat vorrang. Und wir hatten einen Server AoM der off ging, wegen Ovh und wir hosten jetz übrigens bei Worldstream. Der Server wird erstmal offline bleiben wir werden dann den Server für 1 Tag mal on machen, wenn wir alles fertig haben. Jeder im Forum registrierter wird eine Pn mit zugangsdaten und Passwort erhalten um den Server zu testen. Wie das genau noch ablaufen wird, werden wir noch sagen. Aufjedenfall, werden wir an diesem Tag sämtliche Bugs und Fehler beheben. Die Accounts werden dann gelöscht und ihr müsst dann von neu beginnen.
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 16:54   #21


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Aber immer gut absichern den server damit er nicht ρωη∂ wird
.Marcel' is offline  
Old 10/20/2010, 17:04   #22
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Kommt darauf an was du meinst ;O. Also die Hp war schonmal online, aber die war halt nur eine Test Hp. Außerdem gibt es ja noch nicht den Root, daher wäre eine Hp die vollausgestattet ist im Moment sinnlos. Klar die Hp wird auch epic, aber der Server hat vorrang. Und wir hatten einen Server AoM der off ging, wegen Ovh und wir hosten jetz übrigens bei Worldstream. Der Server wird erstmal offline bleiben wir werden dann den Server für 1 Tag mal on machen, wenn wir alles fertig haben. Jeder im Forum registrierter wird eine Pn mit zugangsdaten und Passwort erhalten um den Server zu testen. Wie das genau noch ablaufen wird, werden wir noch sagen. Aufjedenfall, werden wir an diesem Tag sämtliche Bugs und Fehler beheben. Die Accounts werden dann gelöscht und ihr müsst dann von neu beginnen.
Ah also erstmal nur Testen um Bugs auszumerzen und um nen sauberen Verlauf zu kriegen Hmz? ;D Guter Start aber auch gut schützen gibt bestimmt viele Neider die dann downen wollen.

€: Schon gut habs Forum ;D Ist der kleine Link da nicht eig verboten *hust*?
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/20/2010, 17:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Ah also erstmal nur Testen um Bugs auszumerzen und um nen sauberen Verlauf zu kriegen Hmz? ;D Guter Start aber auch gut schützen gibt bestimmt viele Neider die dann downen wollen.

€: Schon gut habs Forum ;D Ist der kleine Link da nicht eig verboten *hust*?
Nein, weil es 1tens einen Backlink gibt der zu Elitepvpers zurückführt und 2tens haben wir noch keinen Server, also ist das berechtigt ;O.
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 17:21   #24
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
"only the bravest warriors can be legends"
Ich wette, dass nur die Krieger gepusht sind, und damit meine ich, dass die High Waffen einfach viel zu hohe werte haben und es 100%tig mehr Waffen für Krieger als für Schami gibt^^
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Wir nehmen genau für jede Rasse die genau gleiche Anzahl an Waffen das es fair bleibt. Den Dmg kann man nie genau berechnen daher werden wir das erst einige Zeit testen, sodass keine Waffe Op ist. Und wir nehmen nur die die auch Nice aussehen.
Das sagen irgendwie alle... sehr unwahrscheinlich und naja ich finde der threadname passt dazu halt nicht^^
Ich würde trotzdem mich gerne überzeugen, wenn der Server online ist!

Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
"only the bravest warriors can be legends"
Ich wette, dass nur die Krieger gepusht sind, und damit meine ich, dass die High Waffen einfach viel zu hohe werte haben und es 100%tig mehr Waffen für Krieger als für Schami gibt^^
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Wie kann man nur so oberflächlich denken Nur weils "Warrior" auf englisch und "Krieger" auf Deutsch heißt, heißt das noch lange nicht das damit die Charaktere im Spiel gemeint sind und diese gepusht werden.

b2t: Wie siehts mit HP aus? War der Server schonmal on? Warum wird der halbe Server vorgestellt wenns nur darum ging das das Forum online ist? o_O
Ich denke nicht, ich stelle nur die Tatsachen ans Tageslicht
Bei jedem Server sind die KörperKrieger einfach übertrieben gepusht, das ist Fakt!
link1337 is offline  
Old 10/20/2010, 17:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Das sagen irgendwie alle... sehr unwahrscheinlich und naja ich finde der threadname passt dazu halt nicht^^
Ich würde trotzdem mich gerne überzeugen, wenn der Server online ist!





Ich denke nicht, ich stelle nur die Tatsachen ans Tageslicht
Bei jedem Server sind die KörperKrieger einfach übertrieben gepusht, das ist Fakt!
Wie meinst du das, mit das der Threadname nicht dazu passt? Wozu passt es den nicht? Zu dem Servernamen? Ich denke schon ;O.
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 17:24   #26
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Das ist so weil Krieger nunmal stark sein müssen? Die meisten wissen halt wie man nen Krieger spielt und wieder andere wissen eben wie man die anderen Klassen spielt keine Klasse ist op außer der Spieler weiß wie man mit ihnen umgeht.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/20/2010, 17:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Das ist so weil Krieger nunmal stark sein müssen? Die meisten wissen halt wie man nen Krieger spielt und wieder andere wissen eben wie man die anderen Klassen spielt keine Klasse ist op außer der Spieler weiß wie man mit ihnen umgeht.
Auch wenn wir keine neuen Waffen hätten und keine neuen Rüssis, dann würde seine Antwort keinen Sinn ergeben. Klar Krieger haben meist die häufigsten Waffen, aber wenn es keine neuen Waffen gibt, dann haben Ninjas die meisten Waffen zur Auswahl. Bogen, Schwert, Dolche. Krieger nur Schwert und 2-Hand ;O. Daher ist das ein bisschen sinnlos. Aber wir werden es natürlich so machen, dass es fair bleibt.
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 17:48   #28
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Tolles Forum | Toller Server
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 17:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Tolles Forum | Toller Server
Server ist ja noch nicht ready ;O, aber danke
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 18:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Besorgt euch 'ne Lizenz fürs Forum
Despilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Warriors all "Ultimates" enabled
02/09/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
every warri knows that recklessness, shild wall and retaliation share the same cd but there is a way u can use every 3 of them at the same time u just need to skill improved discipline in the protection tree then u can switch from stance to stance and enable every singel one. i dont know if this was mentioned but its nice to see how u jump up in aggro ps: repost aus einer fremden quelle http://img301.imageshack.us/img301/9458/wowscrnsh ot012009083418de5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.