Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EG Projects] P Server aufgepasst

Discussion on [EG Projects] P Server aufgepasst within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/18/2010, 00:05   #31

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Warum sollte er nicht , so alt ist er ja nicht !

Aber es muss ja nicht jeder sagen , dass er es unnötig findet , man kann seine aussage auch ruhig begründen !
Bonnyfication is offline  
Old 10/18/2010, 00:15   #32
 
.24H's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 267
Received Thanks: 69
wenn es ein erfahrenes team ist kann ja was drauß werden mit dem projekt.
ich glaub nicht das serveradmins kleine kids wollen die seit gestern metin2 spielen : D
.24H is offline  
Old 10/18/2010, 00:15   #33

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Finde die Idee nicht so toll,jeder hat sein eigenen Geschmack und jeder hat wohl das Recht ein Server nach seinen Geschmack zu suchen und nicht von irgentwelchen Leuten die mal "Erfahrung" haben zu testen.
Ich bin mir zu 99% sicher das die HP eine .tk oder .vu etc. Domain hat...

Fazit: unnötig
Aggrobär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Server Testings (http://www.eg-projects.de.vu/)
09/29/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo an alle, ich bin mir grad nicht sicher wo ich das hinposten soll Aber ich denke, hier wäre der beste Platz dafür. Also nun zum Thema Vorgeschlagen wäre eine Mischung zwischen Servertesting verschiedener Pserver (Metin 2, Flyff), dass wir eben einzelne Server geziehlt testen, einen kleinen Bericht darüber schreiben und je nach Beurteilung / Bewertung eine Art Zertifikat vergeben. Das ganze kann man sich so wie Stiftung Warentest vorstellen :P Wir geben auch gerne Tipps was ihr...
Alle Gothic Fans aufgepasst....
03/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Und wie findet ihr das hier? YouTube - In Extremo - Herr Mannelig Einfach nur geil...Gothic1 halt
German Private Server Projects
01/28/2010 - Aion Private Server - 12 Replies
Tach, ich bin auf der Suche nach deutschen Aion Privat Server Projekten, meine Suche führte zu keinem Ergebnis. Deshalb wollt ich von euch wissen, ob es schon Leute/Projekte gibt, die einen deutschen Aion PS starten wollen bzw. schon einen in Angriff genommen haben. Mir geht es hier rein um Aion Projekte und nicht unbedingt um bestehende Projekte mit Servern, die deutschen Content haben - xD. Short english version: I search german aion pserver projects - with a server(german content)...
FlyFF-Hacker: Aufgepasst!
03/11/2009 - Flyff - 23 Replies
Kramt euren FRM raus, bereitet eure Skript's vor, trainiert eure Hacker-Skills. Wieso? Demnächst werden die FlyFF-Server für fünf Minuten down sein. Wenn sie wieder oben sind, wird der GameGuard deaktiviert sein. Genaues Datum+Uhrzeit wird nur per PM preisgegeben, denn die Sumpfmörchel von GM's streifen hier herum - kennt man ja. Wer sich nicht vorbereitet hat Pech.
Lin2Rich botter aufgepasst
10/25/2004 - Lineage 2 - 4 Replies
wurde im offiziellen Lin2Rich Forum von paulchen gepostet



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.