Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Über Blackrose ...

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sr_Atom2 View Post
Allso leute Ich finden den server miserabel weil die gms bisel dumm sind und nur lügen ich würde euch nicht empfehlen dor auf dem server anzu fangen
Ganz meiner Meinung

LASST DIE FINGER VON DEM SERVER

St.Pauli is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 23
hmmmm wen du jetzt ne woche krank bist und angeblich keine zeit zum zocken hast ?!
dan frag ich mich wie du 6k spielmin drauf hattest ...
jeden tag von 8 - 17 uhr ?
aber das wahr bestimmt aucvh das letzte mal vor nem monat xD
bestimmt wahrst du durchgehen die ganzen wochen beim arzt und hast dich krank schreiben lassen ...
wen du 9 std. arbeitest und das dan hart dan kommste nach hause isst was, ruhst dich bischen aus und setzt dich nicht vor den pc und suchtest !

Ex3D is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 18
ohja heul halt noch mehr rum ich hab besseres zu tun als in elitepvpers zu sein denkst du es intressiert mich ob ihr mich reportet oder nicht? wenn ihr es nötig habt gerne klopft euch auf die schulter ihr bringt es total
loco1991 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 807
Received Thanks: 93
einfach grottenschlecht
nur weil sie nichts anderes mehr machen können reporten sie jeden aderen beitrag
ich wett meinen reporten sie auch weil ich jetzt sag: Schei*e

romaneso is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Ex3D View Post
hmmmm wen du jetzt ne woche krank bist und angeblich keine zeit zum zocken hast ?!
dan frag ich mich wie du 6k spielmin drauf hattest ...
jeden tag von 8 - 17 uhr ?
aber das wahr bestimmt aucvh das letzte mal vor nem monat xD
bestimmt wahrst du durchgehen die ganzen wochen beim arzt und hast dich krank schreiben lassen ...
wen du 9 std. arbeitest und das dan hart dan kommste nach hause isst was, ruhst dich bischen aus und setzt dich nicht vor den pc und suchtest !
wenn das deine meinung ist behalt sie gerne ich weis es besser
loco1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
@romanesco:
Du hast es erraten. Sowas fällt definitiv unter Spam. Von mir aus kannst du meinen, dass ich keine Antworten parat hätte. Ich habe bereits meine Argumente losgefeuert und warte immernoch auf eine vernünftige Antwort, die nicht "öhöhöhööhöhöhöhöhhh server is sch..." beinhaltet.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 439
loco1991 man macht dich hier grad voll fertig ausserdem benimmst du dich hier wie ein kiddy , der server besitzer hat resettet ( wegen ein bestimmten grund ) und du heulst hier rum mit deinen anderen freunden , ich frag mich ob du wirklich so alt bist...

edit: das dumme daran ist ihr macht den server schlecht , nur wegen blöde und unlogischen gründen , wenn ihr ein problem damit habt macht euer pc aus und geht unter der bed decke rumheulen...
XXdragonbleachXX is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@romanesco:
Du hast es erraten. Sowas fällt definitiv unter Spam. Von mir aus kannst du meinen, dass ich keine Antworten parat hätte. Ich habe bereits meine Argumente losgefeuert und warte immernoch auf eine vernünftige Antwort, die nicht "öhöhöhööhöhöhöhöhhh server is sch..." beinhaltet.
ich hab mehr von dir gehalten mana, peaze ich geh einen rauchen ^^

Edit:Ich merks nix davon das ich fertig gemacht werde dafür ist schon ein bisschen mehr nötig als ein paar billige posts von leuten die sich rl nicht mal aus 10 meter entfernung trauen würden mir das ins gesicht zu sagen.kauft euch selbstbewusstsein ihr gammler
loco1991 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by loco1991 View Post
ich hab mehr von dir gehalten mana, peaze ich geh einen rauchen ^^

Edit:Ich merks nix davon das ich fertig gemacht werde dafür ist schon ein bisschen mehr nötig als ein paar billige posts von leuten die sich rl nicht mal aus 10 meter entfernung trauen würden mir das ins gesicht zu sagen.kauft euch selbstbewusstsein ihr gammler
wem meinst du mit EUCH ? du romenco oder was weiss ich wie er heisst und deinen freunden ??
XXdragonbleachXX is offline  
Old   #25

Received Thanks: 246
lol der muss andere server schlecht machen weil er serlber nen fail server hat auf dem keiner spielt löl (romanenso)
.TiBuRiOn is offline  
Old   #26

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Lasst den Kindergarten von wegen SPIELT DA NICH!!!1!1!einself!
*closed

X0R0N is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »