Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARNUNG HACKANGRIFF

Discussion on WARNUNG HACKANGRIFF within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 59
Received Thanks: 10
WARNUNG HACKANGRIFF

Liebe Rootsever Besitzer !

Derzeit werden 1ne oder mehrere ROOT server gehackt, mehr zu wissen scheinen GM oder Admins von FinalMT2

die Logfiles werden gelöscht(gecrashed) sodas niemand eruieren kann wer was
gemacht hat.

Ein Beispiel von unsrem Server: Plötzlich schreib einer im GM Chat Server wurde gehackt alle sind GM LVL99 .. was sich dann nicht als Scherz herausstellte
und der Server shutdown ging durch ein reguläres Teammitglied um größeren Schaden zu verhindern.

Mehr zu wissen scheinen User wie Attrasia jumbotomi...
oOtrollOo is offline  
Old 09/15/2010, 20:07   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
#reported Wrong Section!
Joey. is offline  
Old 09/15/2010, 20:08   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das sind die normalen Gay Tools auf elitepvpers und hat nichts mit FinalMT2
zutun, naja vielleicht doch.

Aufjedenfall wurde es wieder mal durch die Tools gemacht.
Das crashen kann passieren indem man:

/shutdown
/reload

beides dauerhaft, dann tod ;D
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2010, 20:12   #4
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Es wurde gerade mal wieder ein Hackangriff gestartet auf viele P-Server, was troll schreibt solltet ihr wirklich zu Herzen nehmen. Unser Server bleibt erstmal down, ein Backup gibts auch. Wir wurden ebenfalls erwischt
Assi Assi Assi... Kinder gibts wirklic hgenug. Und dann erstellen auch noch Mods wie nico_w ein Tool mit dem man Server DDoSn kann... lächerlich, aber sonst darf man hier in Epvpers ja nichts machen. Und die größten Kids in der UG, was wenn dieses Tool in der UG ist? was es ja mal hieß.. Nunja, die Leute werden immer noch dümmer.
.Scratchy. is offline  
Old 09/15/2010, 20:18   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by .Scratchy. View Post
Es wurde gerade mal wieder ein Hackangriff gestartet auf viele P-Server, was troll schreibt solltet ihr wirklich zu Herzen nehmen. Unser Server bleibt erstmal down, ein Backup gibts auch. Wir wurden ebenfalls erwischt
Assi Assi Assi... Kinder gibts wirklic hgenug. Und dann erstellen auch noch Mods wie nico_w ein Tool mit dem man Server DDoSn kann... lächerlich, aber sonst darf man hier in Epvpers ja nichts machen. Und die größten Kids in der UG, was wenn dieses Tool in der UG ist? was es ja mal hieß.. Nunja, die Leute werden immer noch dümmer.
Das gibts so public und ist nicht von nico_w. Muss man nur noch die Pakete ändern
.KKS is offline  
Old 09/15/2010, 20:21   #6
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Falls das stimmt, was Blackii sagt... dann bin ich echt sowas von enttäuscht von Epvpers. Man darf hier keine Links oder Ähnliches posten, darf jedoch pub machen wie man andere Server hackt? Oh gott, wie weit soll das noch ausarten?
.Scratchy. is offline  
Old 09/15/2010, 20:22   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Irgendwann ist Ruhe damit, dafür werde ich Sorgen.

Die meinen (Die Betroffenen wissen, wen ich meine) sich den Markt unter den Nagel zu Reißen, jedoch nicht mit mir.

Schließlich geht es um Verdammt viel Geld.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/15/2010, 21:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
sowas ist asi einfach mal andere server zu hacken.. es ist das gleiche als würde ich bei denen in die wohnen rein spazieren dort mal mit der shotgun rum laufen und raus gehen
eden33 is offline  
Old 09/15/2010, 21:09   #9
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Irgendwann ist Ruhe damit, dafür werde ich Sorgen.

Die meinen (Die Betroffenen wissen, wen ich meine) sich den Markt unter den Nagel zu Reißen, jedoch nicht mit mir.

Schließlich geht es um Verdammt viel Geld.
Leere drohung.

Quote:
Originally Posted by eden33 View Post
sowas ist asi einfach mal andere server zu hacken.. es ist das gleiche als würde ich bei denen in die wohnen rein spazieren dort mal mit der shotgun rum laufen und raus gehen
Dann mach es doch, wer es nicht fixxt...selber schuld.
Metzer is offline  
Old 09/15/2010, 21:24   #10


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Hier ein paar Themen damit man sich gegen beide Tools schützt...

PHP Tool Schutz:

Anhang dazu was man noch braucht...


Das andere Tool:

Anhang von Infinity


Viel Spaß...
Wer es nicht fixxed selber schuld.
Jeder gute Admin hat diese How To's nachdem sie erstellt worden sind direkt Server damit geschützt!

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2010, 21:24   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Leere drohung.



Dann mach es doch, wer es nicht fixxt...selber schuld.
Oh, tut mir Leid, wenn du dich Angesprochen fühlst.

Jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass irgenwann deswegen mal was Passieren wird.

Es gibt Menschen, die drehen ab, nur weil ein idiot aus dem Internet mal so 50.000€ abgezogen hat.

Einige Kinder sehen nicht, worauf das alles hinausläuft.

Keiner sollte Denken, sich den Markt anzueignen, den dann geht es wirklich los.

Und ich bin kein Mensch, der leere Versprechungen macht.

Oder was würdest du Denken oder wie würdest du Reagieren, wenn ich auf dein Konto komme und mir davon 25.000€ Überweise sie dir somit Stehle?

Du bist wahrscheinlich so ein Kiddi, was nicht einmal soweit Denken kann.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/15/2010, 21:29   #12
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
So ein wenig SuFu nutzen und schon lest man in Threads dass das Nico_w Tool Pub ist... *kopfschüttel*

Noch dazu hab ich jemand gefunden der es für 10€ verkauft. Bestätigt wurde es auch.
.Scratchy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2010, 21:31   #13
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Man sollte diesen Thread in Question & Disscusionen verschieben, dort könnte man weiter Diskutieren.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 22:21   #14


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Ohne scheiß ich habe mein Server pup gemacht wierklcih 30mins später DDoS root überlasstet, so macht´s kein spaß mehr man will anderen Menschen spaß bieten
und eine nettte com. bilden und den kommt soetwas das is nicht mehr schön man sollte schon mal etwas dagegen machen welche die auch ahnung davon haben..


Ps: ich habe die gefixxed trz nach 30min DDoS bekommen >_<
Mfg
BigDrip is offline  
Old 09/15/2010, 22:24   #15
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Es gibt auch Leute, die hacken Server aus "fun" xd. Die Scripten sich sogar ne HP mit 50 Befehlen und inkl. Portscanner und benutzen dann noch das Tool von Anohros, sowas gibst wirklich...
ProfiFighter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gag oder Hackangriff?
08/19/2010 - WarRock - 9 Replies
Heyho. Ich wusste ned in welche Sektion ich das posten soll,aber hab halt gerade so Warrock gespielt mit nem hack,da kam plötzlich ''Achtung'' ein Fenster ,,Gib mir deine Psc,leg dich lieber nicht mit mir an'' einige fenster haben sich da geöffnet. Meint ihr es ist'n Gag oder ein Hackangriff,der vom ''Versender'' des ''Hack/Viruses'' ist? Mfg
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.