Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server mit neuer Regelung

Discussion on [Sammelthread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server mit neuer Regelung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
[Sammelthread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server mit neuer Regelung

Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen.




Zuallererst: Selbst wenn euer Server in 20 sekunden auf einen Root wechseln wird, solange er über Hamachi läuft wird er HIER gepostet, und nicht gesondert. Erst wenn er auf einem Root läuft dürft ihr ihn im neuen sammelthread dafür vorstellen.




Nun die einzelnen Regeln (unten steht nochmal eine Kurzfassung für alle die zu faul zum lesen sind) :

Es ist VERBOTEN Hamachidaten anzugeben, solltet ihr euch dieser Regel widersetzen wird es entweder eine 24 Stunden Sperre eures accountes kommen, oder aber, bei wiederholter tat zum permanenten Ban eures Accountes.

Nachdem das Spielen auf einem Hamachi Server eine Clientänderung nach sich zieht ist dies Illegal, durch das direkte hier posten eurer Daten verführt ihr also den User zu einer straftat. elitepvpers.com nimmt sich daher das Recht herraus User die mehrmals durch Posten von Hamachi Daten aufgefallen sind anzuzeigen.

(Bevor ihr jetzt denkt das wir, das Team, euch nichts gönnen wollen will ich betonen das wir sehr wohl versuchen euch alles zu ermöglichen, allerdings ist dies in fällen wie diesen einfach nicht möglich, sowohl wir als auch ihr können dafür gerichtlich belangt werden. Wenn ihr wollt das elitepvpers noch länger besteht dann müsst ihr verstehen das wir gewisse Sachen verbieten müssen.)


Ihr dürft einmal alle 24 Stunden euren Server erneut vorstellen (außer natürlich ihr erzeugt dadurch einen Doppelpost)

Keine Links die zu Hamachi daten / Server führen.

Keine Links die veränderte Clients anbieten.

NUR Servervorstellungen, heißt, kein spam, kein flame, keine ermahnung das ein user die Hamachi daten rausnehmen sollte. (Solltet ihr einen User auf einen Fehler aufmerksam machen wollen schreibt ihm eine Private Nachricht.)

Gezielte Hinweise auf Links bzw Daten Sind ebenfalls verboten.

Ich hoffe ihr versteht weshalb wir zu dieser Regelung gekommen sind und weshalb wir so hart durchgreifen müssen, ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit euren Servern und ich hoffe das wir keinen User anzeigen müssen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nochmal die kurz kurz kurzfassung für leute die zu faul sind zum lesen:

Hamachi Daten verboten (sonst Ban + Anzeige)
Alle 24h einmal Pushen
Kein Spam, nur Servervorstellungen
e*pvp hat alle User lieb die sich an die Regeln halten.

by S.A.L.O.M.O.N.
Capoeria is offline  
Old 07/28/2010, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Die Idee ist mir gekommen, weil viele Leute ihre Hamachi Server in dieser Section posten, da diese für neue Server gedacht ist. Also wieso nicht den Sammelthread hier her holen? Gibt bestimmt weniger Probleme mit Hamachi Servern, die ihre Server posten und so die Roots stören, wenn das hier Sticky wird.

€: Ich freu mich schon auf meine Infraction wegen dem Topic, aber wenn die P-Server News sauber und organisiert bleiben sollen, muss man sich auch mal aufopfern.
Capoeria is offline  
Old 07/28/2010, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
erstens
reported wegen doppelpost
zweitens why machst du nen theard auf den es schon gibt.
3.die den hamachi server hier posten haben einfach nicht die reglen gelesen
also föllig überflüsig
Käsekuchen. is offline  
Old 07/28/2010, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
erstens
reported wegen doppelpost
zweitens why machst du nen theard auf den es schon gibt.
3.die den hamachi server hier posten haben einfach nicht die reglen gelesen
also föllig überflüsig
weil dieser thread nichtin discussion und questions gehört, wie gesagt, ich weiß das ich das nicht darf, aber sonst wird das hier nie aufhören,weil sehr viele ihre hamachi server hier posten.

N doppelpost ist das nicht, da es sonst keinen Sinn her machen würde, den zweiten Post, mit in den Ersten zu machen.
Capoeria is offline  
Old 07/28/2010, 23:26   #5
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Ohh man ich sag nichts dazu, doch tu ich!
1. Sinnlos
2.Gibts schon
3.Wieso machst du den Thread auf wenn du weiß das du das nicht darfst?
4. Ignoriere die Leute die den Hamachi Server in die Falsche Sektion Vostellen, ist ja dann nicht deine Schuld.
LikesZ is offline  
Old 07/28/2010, 23:45   #6
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
aber recht hat er
alle naps posten trotzdem hier ihre hamachi server
jeder sollte ne anzeige bekommen..
.Shade is offline  
Old 07/29/2010, 01:33   #7
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
den Thread gibt es schon zwar im anderen Bereich der P-Server aber es gibt ihn also brauchst du dir nicht die Mühe machen und ihn noch einmal eröffnen. Auch wenn es nur gut gemeint ist.

Es wird sich eh nichts ändern Metin2 zieht alles Runter sogar dieses Forum =( Schade eigendlich
Toogle. is offline  
Old 07/29/2010, 09:03   #8
 
JumpXstyl40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 32
es gibt schon so ein theard du vollpfosten xD
JumpXstyl40 is offline  
Old 07/29/2010, 09:30   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen.



LoooooooooooooooooooooooooooL
Ich Schrei mich weg, wer hat dir den erlaubt im Namen von dem ganzen E*pvp Team zu Sprechen?
Ich würd dir echt Raten das so schnell wie Möglich raus zu löschen wen das nen Mod Oder Admin seht gibts paar aufen Deckel.

Dazu Son Thread Gibts schon.
.Sh4rk is offline  
Old 07/29/2010, 09:32   #10
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Ich sage dazu nur FAIL
.Energy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 10:23   #11
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Omg ihr checkt es nicht oder?
Er hat den kopiert und hier geposted, da er hier hin besser passen würde.

@Te Du kannst ja mal nen Mod darauf aufmerksam machen und dann wird das Topic vllt. hier her verschoben.
●ROBBY● is offline  
Old 07/29/2010, 10:46   #12
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Omg wie geil sogar am ende by S.A.L.O.M.O.N so geil
.Revan is offline  
Old 07/29/2010, 10:56   #13
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
1. Der Thread ist nur kopiert und hier wieder eingefügt worden (schon gesagt bei Robby aber naja xD)
2. Er versucht hier nur zu helfen und ihr macht ihn dafür runter? Arm echt arm...
3. Aus dieser Sektion wird nichts wenn Idioten alá kduwa und yorake frei herumlaufen.... bestes Beispiel ist natürlich kleinerhacker
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 07/29/2010, 15:28   #14
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Was ist mit mir mein Freundchen? ^^
Wenn du was gegen mich hast, dann regeln wir das per PN
Danke!
LikesZ is offline  
Old 07/29/2010, 16:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
wie gesagt - ich würde nen bann ich kauf nehmen, wenn dafür die mods auf das problem der Metin P-Server Section aufmerksam gemacht werden. Hier geht es mir ja nicht um den Account, sondern um das Allgemeinwohl der Metinwelt
Capoeria is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen
11/07/2019 - Metin2 PServer Advertising - 4820 Replies
Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen. Zuallererst: Selbst wenn euer Server in 20 sekunden auf einen Root wechseln wird, solange er über Hamachi läuft wird er HIER gepostet, und...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.