Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ReVoLuTiOn2 (Hamachi Server) ONLINE!!!]

Discussion on [ReVoLuTiOn2 (Hamachi Server) ONLINE!!!] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2010, 17:19   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Hoffentlich kriegst du ne saftige anzeige !
.TropicaL is offline  
Old 07/15/2010, 19:17   #17
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
#voted4closed
Sliiqht™ is offline  
Old 07/15/2010, 20:07   #18
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
der kriegt ne schöne anzeige
.Macheda# is offline  
Old 07/15/2010, 20:57   #19
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Das Forum ist am tiefsten Punkt angekommen... jedenfalls diese Metin2 abteilung hier. Jedes 2 Kind öffnet einen Thread mit seinem Hamachi Server, ohne vorher die Regeln gelesen zu haben und 20 Leute springen hinterher und müssen ihn beschimpfen, mit Anzeige drohen oder mit einem Bann.. Es ist richtig traurig was hieraus geworden ist. Das mit der Anzeige ist überhaupt das lächerlichste.. Jeder schreibt hier: "ANZEIGE ANZEIGE HAHAHA" und "REPORT BANN". Sicher ist es besser sich vorher die Regeln durchzulesen und damit aufzuhören unnötige Threads aufzumachen, aber warum müsst ihr immer etwas schreiben?! Schreibt einfach mal GARNICHTS bevor ihr irgendwelche anderen Leute beleidigt. Es reicht wenn einer Reported. Dann wird sich ein Mod das hier anschauen und diesen Thread closen. Ich bin in vielen anderen Foren Aktiv und merke, dass das hier das "Kindischste" ist. BEACHTET: --> ANSCHAUEN, REPORTEN, CLOSEN. Und alle anderen Kinder mit Anzeige und Bann können sich verziehen. Echt.
Reikari is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2010, 21:08   #20
 
Kardashina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Reikari View Post
Das Forum ist am tiefsten Punkt angekommen... jedenfalls diese Metin2 abteilung hier. Jedes 2 Kind öffnet einen Thread mit seinem Hamachi Server, ohne vorher die Regeln gelesen zu haben und 20 Leute springen hinterher und müssen ihn beschimpfen, mit Anzeige drohen oder mit einem Bann.. Es ist richtig traurig was hieraus geworden ist. Das mit der Anzeige ist überhaupt das lächerlichste.. Jeder schreibt hier: "ANZEIGE ANZEIGE HAHAHA" und "REPORT BANN". Sicher ist es besser sich vorher die Regeln durchzulesen und damit aufzuhören unnötige Threads aufzumachen, aber warum müsst ihr immer etwas schreiben?! Schreibt einfach mal GARNICHTS bevor ihr irgendwelche anderen Leute beleidigt. Es reicht wenn einer Reported. Dann wird sich ein Mod das hier anschauen und diesen Thread closen. Ich bin in vielen anderen Foren Aktiv und merke, dass das hier das "Kindischste" ist. BEACHTET: --> ANSCHAUEN, REPORTEN, CLOSEN. Und alle anderen Kinder mit Anzeige und Bann können sich verziehen. Echt.
Wenns das "kindischste" Forum ist, und du es nicht magst, was suchst du denn hier? Komm schon, auch du sollst mal GARNICHTS schreiben bevor du deinen unnötigen Kommentare abgibst.
Kardashina is offline  
Old 07/15/2010, 21:14   #21
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Kardashina View Post
Wenns das "kindischste" Forum ist, und du es nicht magst, was suchst du denn hier? Komm schon, auch du sollst mal GARNICHTS schreiben bevor du deinen unnötigen Kommentare abgibst.
Mein Ziel ist es, wenn ich die meisten davon überzeugen könnte, dass das Forum wieder so wird wie DAMALS. Durch meinen Beitrag versuche ich das die meisten hier ein bisschen an Gehirn gewinnen und es einfach unterlassen das obengenannte zu schreiben. Das Forum wie es damals war, kennst du warscheinlich nicht. Ich bin schon ziemlich lange dabei und damals war es einfach Super. Jeder hat jedem geholfen ohne jeglichen unnötigen oder sogar unhöflichen Kommentare. Wenn du mir folgen kannst, wirst du erkennen das ich eigentlich nur für das beste des Forums Arbeite.
Reikari is offline  
Old 07/15/2010, 21:21   #22
 
Kardashina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Reikari View Post
Mein Ziel ist es, wenn ich die meisten davon überzeugen könnte, dass das Forum wieder so wird wie DAMALS. Durch meinen Beitrag versuche ich das die meisten hier ein bisschen an Gehirn gewinnen und es einfach unterlassen das obengenannte zu schreiben. Das Forum wie es damals war, kennst du warscheinlich nicht. Ich bin schon ziemlich lange dabei und damals war es einfach Super. Jeder hat jedem geholfen ohne jeglichen unnötigen oder sogar unhöflichen Kommentare. Wenn du mir folgen kannst, wirst du erkennen das ich eigentlich nur für das beste des Forums Arbeite.
Auch ich war schon früher da. Bevor ich dieses Konto registriert hab. Klar was die Atmosphäre früher viel besser, aber vergiss es, keine respektiert mehr so ein Post. Auch ich habs mal versucht, was draus kam? "Besserwisser", "lol du 0-Poster, hast ja keine ahnung vom Forum also sei ruhig" und und und..

Verstehst?
Kardashina is offline  
Old 07/15/2010, 21:31   #23
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Kardashina View Post
Auch ich war schon früher da. Bevor ich dieses Konto registriert hab. Klar was die Atmosphäre früher viel besser, aber vergiss es, keine respektiert mehr so ein Post. Auch ich habs mal versucht, was draus kam? "Besserwisser", "lol du 0-Poster, hast ja keine ahnung vom Forum also sei ruhig" und und und..

Verstehst?
Ja na klar. Ist auch scheiße, dass das so passiert ist.. Nur ich denke wenn viele mithelfen würden, also die mehrheit würde das was bringen. Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.. dass die Leute einfach sagen:"Ach, das ist doch nur ein unwichtiger spammer, der hat doch keine Ahnung." oder "Wooow du bist aber cool. Willst dich wohl als den ganz großen darstellen was?". Doch wenn nichtmal die Admins oder Mods was dagegen tun.. wer dann? Irgendwann wird sich in diesem Forum kein Älterer Member mehr aufhalten. Dann wird es nurnoch Hamachi Server etc. geben.

Das kann doch nicht die Lösung und das Ende sein oder?
Reikari is offline  
Old 07/15/2010, 21:57   #24
 
elite*gold: 191
Join Date: Jul 2010
Posts: 497
Received Thanks: 3,475
Lol xD

Das is ja mal Low.°°

KK dazu.


MfG
#EroX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 22:45   #25
 
Kardashina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Reikari View Post
Ja na klar. Ist auch scheiße, dass das so passiert ist.. Nur ich denke wenn viele mithelfen würden, also die mehrheit würde das was bringen. Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.. dass die Leute einfach sagen:"Ach, das ist doch nur ein unwichtiger spammer, der hat doch keine Ahnung." oder "Wooow du bist aber cool. Willst dich wohl als den ganz großen darstellen was?". Doch wenn nichtmal die Admins oder Mods was dagegen tun.. wer dann? Irgendwann wird sich in diesem Forum kein Älterer Member mehr aufhalten. Dann wird es nurnoch Hamachi Server etc. geben.

Das kann doch nicht die Lösung und das Ende sein oder?
Das ist so. Aber was willst machen? 2/3 sind Rankgeil, die reporten jeden sc**i** damit sie mal Moderator werden.

Die Frage ist? Wie sollen wir Aufmerksamheit für so etwas bekommen?
Kardashina is offline  
Old 07/16/2010, 22:51   #26
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by ScHniTzZeL View Post
Bann+Anzeige.. Weil das Posten von Daten verboten ist.
Hättest lieber mal die Regeln lesen sollen.
Schwachsinn du kriegst keine Anzeigt wegen son ****, du bist einfach nen kleiner hosenscheißer der sich nichts traut...
go away noob
link1337 is offline  
Old 07/16/2010, 23:15   #27
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Sicher kriegt man ne Anzeige wenn man Daten Postet
LikesZ is offline  
Old 09/16/2016, 02:19   #28
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Gib daten und Client, wir zocken heute abend mal an
LeBombaStiQ is offline  
Old 09/16/2016, 02:38   #29
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Respekt echt,
2010 ist ein sehr stolzes Alter, viel Glück.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 02:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Werden auch weiter on bleiben
Nutzt die Chance 50% mehr Coins beim Spenden
In Planung ist Homeroot für den 18.9
Koszyk35 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Dark Revolution2
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
eien frage spielt jemand auf diesem PServer =?? wenn ja .. könnte mir jemand erklären wie man das hier kreigt xDD also habe gedownloadet den Client .. und dann ? Registreirt habe ich mich auch schon xD
[PSERVER] Dark Revolution2
05/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also habe ne frage .. wen nda steht Fehler beim verbinden heisst das das der Server Down ist ? oder was bedeutet das ?



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.