Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RooT]StiffMt2 The Best Fun/PvP Server ;)

Discussion on [RooT]StiffMt2 The Best Fun/PvP Server ;) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2010, 23:51   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Scheiss server.

Das ist ein Scheiss Server allerernstens.

Ich hab drauf gezockt und fand es schon geil. Aber dann hatten sich die GMs XastuR und Rayden 2 Funaccs gemacht. Sobald man die funaccs von denen kloppt wird man durchsucht auf pushen. Und wenn man sie beflucht kommen Die mit GMacc und geben Chatblock. Das kann ja nicht allerenst sein ? Das echt erbärmlich diese GMs. Und das höchste ist eh noch. Die hat sie sich an mich Aggro gemacht. Dann war sie neutral (0 Rangpunkte). Ich chillte die Ganze zeit map1. Sie stand immer dort oder killte andere Leute. Dann 2h Später geh ich in die Stadt um Potts zu kaufen. Boom ist sie Edel ? Wie geht das in 2h ? Ich sag ihr so du pusherin und sie gibt mir Chatblock ? Voll die verarschung

MfG
Aznstar15 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 23:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
Quote:
This account has been suspended because of non-payment.
Either the domain has been overused, or the reseller (if you bought over a heihachi.net reseller) ran out of resources.

If you the owner of this site please contact us under
down?
SirLawliet is offline  
Old 07/15/2010, 22:38   #33
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
hp pls^^
IRoxasI is offline  
Old 07/15/2010, 22:47   #34
 
Kardashina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 236
Nimm schnell Linkhinweis raus, sonst kommen wieder die kackboons und reporten.
Kardashina is offline  
Old 07/15/2010, 22:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 94
Received Thanks: 4
was das für game free?
Bl4de91 is offline  
Old 07/15/2010, 22:50   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
This account has been suspended because of non-payment.
Either the domain has been overused, or the reseller (if you bought over a heihachi.net reseller) ran out of resources.

If you the owner of this site please contact us under
lol -,-
°Dark° is offline  
Old 07/16/2010, 01:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53


und server geht eh unter die GM´s sind richtig scheisse......
früher also etwa vor etwa einem monat war bessa GM coxx GM Morani waren die besten haben wenigstens fragen beantwortet und so aber jezt die GM´s naja sind eher mit ihren push acc on und kümmern sich ein scheiss um etwas, da laufen nur hacker rum also leute mit Skill DMG oder Skill DMG vervielfältiger-.- und der Server admin hat nen zu langen namen damit man ihn nicht anschreiben kann......also so viel dazu.

wer nen anderen geilen fun server kennt pls pm me ich gebe ihm Imba one hit eq auf Stiffmt2.
Jiggy86 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 00:27   #38
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post


und server geht eh unter die GM´s sind richtig scheisse......
früher also etwa vor etwa einem monat war bessa GM coxx GM Morani waren die besten haben wenigstens fragen beantwortet und so aber jezt die GM´s naja sind eher mit ihren push acc on und kümmern sich ein scheiss um etwas, da laufen nur hacker rum also leute mit Skill DMG oder Skill DMG vervielfältiger-.- und der Server admin hat nen zu langen namen damit man ihn nicht anschreiben kann......also so viel dazu.

wer nen anderen geilen fun server kennt pls pm me ich gebe ihm Imba one hit eq auf Stiffmt2.
Da stimm ich dir zu. Darum hat mein Freund den Server geschrottet viel spass ihr opfers... Stiff du kleiner ..... Jetzt biste dran dein Server ist am ***** ? hahahah.

Hab dir damals gesagt du bekommst noch was
Aznstar15 is offline  
Old 07/17/2010, 08:06   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
ichhabe hm damals angeboten das ich an der db und so arebeite und alle waffen etc entbuge aber er meint er hat da einen der an der db und so arbeitet MannFrau123 die kleine ********** der seinen komischen kinder freunden nur gm rechte gegeben hat und das wars xD
ja stiff arschkarte wa und server 2 wird eh keiner zocken wozu auch wenn 1 schon son schrott ist^^
Jiggy86 is offline  
Old 07/17/2010, 11:52   #40
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Ich find den Server nicht unbedingt soo gut aber vg (:
LikesZ is offline  
Old 07/18/2010, 00:50   #41
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by kleinerhacker234 View Post
Ich find den Server nicht unbedingt soo gut aber vg (:
lool der server ist kapput. Fertig Server

[SA]Stiff hier haste deine rechnung zurück bekommen du sau. Assi !
wolltest mir nicht mal glauben das deine GMs ihre funaccs pushen.

[GM]Rayden & [GM]XastuR ihr seit alle beide opfers. Ihr pusht eure funaccs. Legt die einer kommt der GM acc ins spiel ihr verfluchten wixxers. Ich hab euch beide gefickt ihr opfers. Rayden du kannst nicht mal Acc bannen hattest über 2h bis ich gebannt wurde du kleines kind. Pusht deinen funacc und laberst das du nicht pusht ? ach komm fick dich in den ***** und heul noch ne weile. Wie konntest du nur zum GM werden du verschissenere kleiner *******.

Es war einfach brutal unfair auf dem Server ! und da haben wir euch schon kapput gemacht. hahaha das kommt davon. Ehre wem ehre gebührt sagt man doch ?... und ausserdem noch ein toller spruch. Wer LACHT verliert du opfer !

Mfg xAznStar der Masu der euch allle beide so toll in den ***** gepoppt hat.
Aznstar15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 01:29   #42
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
der client hängt sich nur auf, ich sag dazu nix
bladerofdarknes is offline  
Old 07/18/2010, 01:36   #43
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
lool der server ist kapput. Fertig Server

[SA]Stiff hier haste deine rechnung zurück bekommen du sau. Assi !
wolltest mir nicht mal glauben das deine GMs ihre funaccs pushen.

[GM]Rayden & [GM]XastuR ihr seit alle beide opfers. Ihr pusht eure funaccs. Legt die einer kommt der GM acc ins spiel ihr verfluchten wixxers. Ich hab euch beide gefickt ihr opfers. Rayden du kannst nicht mal Acc bannen hattest über 2h bis ich gebannt wurde du kleines kind. Pusht deinen funacc und laberst das du nicht pusht ? ach komm fick dich in den ***** und heul noch ne weile. Wie konntest du nur zum GM werden du verschissenere kleiner *******.

Es war einfach brutal unfair auf dem Server ! und da haben wir euch schon kapput gemacht. hahaha das kommt davon. Ehre wem ehre gebührt sagt man doch ?... und ausserdem noch ein toller spruch. Wer LACHT verliert du opfer !

Mfg xAznStar der Masu der euch allle beide so toll in den ***** gepoppt hat.
Harte klare Sprüche
Trotzdem drück dich bitte beim nächsten mal rücksichtsvoller aus.

#reported
-Tuni is offline  
Old 07/18/2010, 10:36   #44
 
elite*gold: 191
Join Date: Jul 2010
Posts: 497
Received Thanks: 3,475
Omg Just Spam nicht rum.

#reported
#EroX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:33   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
wie schon gesagt der sever is voll fürn *****.....und im ***** xD
die gm´s sind zu nix gebrauchen die können nix machen nur dumme sprüche kloppen...
ich werde schon seid 3 wochen gebannt aber komme immer noch online xDD also kamm als der server ma heile war^^
also von wegen , Bleibt dem Server treu, leute sucht euch was besseres den stiff is fürn PoPo
Jiggy86 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] StiffMt2. Der Server der nächsten Generation.
06/28/2010 - Metin2 PServer Advertising - 101 Replies
Ich stelle euch mal wieder StiffMt2 vor. 500% Exp 200% Yang 200% Item DropRates. Der Server hat 8GB Ram. Das Team besteht derzeit aus Coffee
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei!
06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies
Servervorstellung gelöscht! Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server: Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch: Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.