Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] FGMT2

Discussion on [Vorstellung] FGMT2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/17/2010, 09:57   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 150
Received Thanks: 27
Naja der Server war lolig. Einem Tag lvl 94 wurde ich ohne pushen ssp+9 selber hochgezogen. Mein Kolleg in 12 Stunden lvl 98 ss+9 ssp+9. Aber dan gab es Reboot und mein kolleg sein char wurde gelöscht und mein char hatte kein ssp+9 mehr alles umsonst. Nehme meine Empfelung zurück. Spielt lieber auf einem andern Server der mehr leute hat und dir GA auch viel on sind.
Bordomavi is offline  
Old 07/17/2010, 10:35   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
Du SunGja willst meinen Server vernichten du bist ein echtes ********* es gab ein vms zu kaufen +0
und das kann man uppen
du warst kein bischen gepusht du Ich habe immerhin alle handels logs
Nur weil du kein GM geworden bist Ha da kann ich nur lachen




ja ich war SunGja und ich war gepuscht. ich hatte alle skills p habe waffen von euch bekommen z.b. gzk+9 löwi+9 ich wurde von dir von lvl 95 auf lvl 101 gesetzt und nachdem reset hast du an leute vms+9 mit hohen dss werten verteilt.also wenn ich deinen server kaputt machen will wei ich nicht was du hast ich sage hier nur die wahrheit damit keine anderen spieler sich so einen miesen server runterladen....


mfg,
insimia
insimia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aufklärung]FGMT2 (Ich bin Der wahre Admin)
07/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
Hallo ich bin der richtiger Serveradmin von FGMT ich habe mitbekommen das mein Server plötzlich Pub war, ich war Urlaub und mein Kumpel hat sich gedacht Pub machen. Man sieht ja auch keine Richtige Vorstellung von mir aber zu erwarten. Server ist nicht fertig wie das ständige ändern der Rates nur als BSP(Beispiel). Und bitte die Leute die drauf waren seit mir nciht sauer es Tut mir leid aber da ihr drauf wart könnt ihr mir hier Bitte Vorschläge Posten. THX MFG xZ3ROx Der wahre GA und...
[Aufklärung]FGMT2 (Ich bin Der wahre Admin)+
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich bin der richtiger Serveradmin von FGMT ich habe mitbekommen das mein Server plötzlich Pub war, ich war Urlaub und mein Kumpel hat sich gedacht Pub machen. Man sieht ja auch keine Richtige Vorstellung von mir aber zu erwarten. Server ist nicht fertig wie das ständige ändern der Rates nur als BSP(Beispiel). Und bitte die Leute die drauf waren seit mir nciht sauer es Tut mir leid aber da ihr drauf wart könnt ihr mir hier Bitte Vorschläge Posten. THX MFG xZ3ROx Der wahre GA und...
[Root]Fgmt2
07/02/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Exclamation FGMT2 Liebe ElitepvpersCommunity, ich stelle euch nun den Metin P-Server "FGMT" vor der noch in der BETA ist. Gute Community, nette GM´s und viele Events! Spielerlimit: ~2000 auf dem ersten Server



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.