Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AnimeraWorld2 Eröffnet Seine Pforten, seit dabei!

Discussion on AnimeraWorld2 Eröffnet Seine Pforten, seit dabei! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/03/2010, 10:21   #211
 
UniQuii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 515
Received Thanks: 156
Der Patcher hat kein Virus etc. einfach kurz Firewall ausschalten...

HP,FORUM alles On...

Wer HP will kann mich auch bei Skype adden ilukaszbi
UniQuii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AndyMt2 eröffnet seine Pforten
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo leute wir haben mal unseren eigenen P server eröffnet... dropp exp und yang sind die ersten 24 stunden auf 1000% eingestellt... 4 gm´s sind zurzeit online... um euch einloggen zu können benötigt ihr folgendes: 1. Account erstellen auf *removed by AngelAndi*
FlirtMt2 eröffnet seine Pforten
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich bringe in 1-2 zwei wochen einen server raus aber nun zu den Details Der Server wird am 15-17.10.09 eröffnet da ich vorher im urlaub bin :( Es dürfen Maximal 30 Leute auf den server ! damit er nicht so stark laggt. Es werden noch GM"s gesucht ! 3 Stück werden noch gesucht ! Der server wird so ablaufen: Ihr loggt euch ein erstellt einen char geht in"game rein schreibt einen GM an ob er euch Sachen geben kann nach eurer wahl
RockMt2 eröffnet seine Pforten
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zusammen, Heute eröffnet mein/unserer Server RockMt2 Ich werde vorerst mal 10Leute drauflassen. Rates, werden alle noch eigestellt. Es ist gerade nur ein TestServer



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.