Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]*OPEN BETA* Lhumren Tirmo ist zurück

Discussion on [ROOT]*OPEN BETA* Lhumren Tirmo ist zurück within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/05/2010, 14:01   #31


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
#Doppelpost Reported.

B2T:
Das mit der Beta neue maps etc. das behaupten 99,9999% Aller Admins die einen Root server haben.
Und wen die Beta zuende ist gibt es immer noch nichts neues auser vielleicht andere shops .
Naja have fun unso
.Marcel' is offline  
Old 06/05/2010, 15:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
und der nächste der sich übern namen beschwert omg lasst das doch unser ding sein könnte jetzt auch sagen newworld2 was solln das fürn name sein
WankeSports is offline  
Old 06/05/2010, 15:40   #33
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by WankeSports View Post
und der nächste der sich übern namen beschwert omg lasst das doch unser ding sein könnte jetzt auch sagen newworld2 was solln das fürn name sein
lol ich hab mich nicht über den servernamen beschwert
Ich hab nur gefragt, wie man auf diesen Namen kommt. Aber ok wenn du es nicht sagen willst, musst du es auch nicht..
ster0 is offline  
Old 06/05/2010, 15:44   #34
 
Poschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 69
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ster0 View Post
Wie kommt man eig auf so nen Servernamen`? ^^
Auf solch einen Namen kommt man, indem man seine grauen Zellen anstrengt.
Kreativität gehört einfach zum leben dazu.


Quote:
B2T:
Das mit der Beta neue maps etc. das behaupten 99,9999% Aller Admins die einen Root server haben.
Und wen die Beta zuende ist gibt es immer noch nichts neues auser vielleicht andere shops .
Naja have fun unso
Das ist wohl deine Meinung.
Ich kann nur sagen, dass wir, noch in der BETA Phase, dabei sind die neuen Maps auf Herz und Nieren zu testen, damit Bugs behoben sind und wir weiterhin etwas zu bieten haben.
Poschi is offline  
Old 06/05/2010, 15:45   #35
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
@thread ersteller
wozu sollte man sich den client ziehen wen der thread ersteller selbst den 2007er ordner nutzt? man siehe die shops die ninja sowie schami rüssi auf weiblich abgestimmt sind.
Ich fraq mich wieso wir spieler ihn laden solllen aber sebst das team ihn nicht benutzt?

Für mich ist der server nix vorab.
.Nguyen is offline  
Old 06/05/2010, 15:50   #36
 
Poschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 69
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
@thread ersteller
wozu sollte man sich den client ziehen wen der thread ersteller selbst den 2007er ordner nutzt? man siehe die shops die ninja sowie schami rüssi auf weiblich abgestimmt sind.
Ich fraq mich wieso wir spieler ihn laden solllen aber sebst das team ihn nicht benutzt?

Für mich ist der server nix vorab.
Natürlich benutzen wir den von uns erstellten Clienten.
Nur alleine an den Screens zu sagen, dass wir den Standart 2007er ordner verwenden finde ich jetzt ein bischen zu extrem. Ein Spiel muss ja nicht Kunterbunt sein mit pinken SSP oder grünen SWA.
Poschi is offline  
Old 06/05/2010, 15:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Rates sind naja :s
RainworldMT2 is offline  
Old 06/05/2010, 16:00   #38
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Poschi View Post
Natürlich benutzen wir den von uns erstellten Clienten.
Nur alleine an den Screens zu sagen, dass wir den Standart 2007er ordner verwenden finde ich jetzt ein bischen zu extrem. Ein Spiel muss ja nicht Kunterbunt sein mit pinken SSP oder grünen SWA.
Ich kritisiere nur den client voran, nicht den server dies schonma gesagt.
kunterbunt soll es natürlich auch sein doch wer eine schöne vorstellung macht sollte auch screens mit seinem client machen sonst denkt man ziemlich schnell es sei ein 0815 server.

trz werd ich ihn auf meine liste zum anspielen hängen , feedback kommt dann auch noch ebenfalls
.Nguyen is offline  
Old 06/05/2010, 16:02   #39


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Server ist viel zu Simpel. Ihr habt kein richtiges Konzept, nichts neues... Regt mich nicht wirklich an, auf dem Server zu spielen.
.ŋight is offline  
Old 06/06/2010, 01:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
die screens sind aus unserm eigenen clienten nur mal so zur info und die rates werden auchnoch angepasst
WankeSports is offline  
Old 06/06/2010, 01:08   #41
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
exp bissl sehr low oder o_o?
Artkore is offline  
Old 06/06/2010, 01:09   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Poschi View Post
Auf solch einen Namen kommt man, indem man seine grauen Zellen anstrengt.
Kreativität gehört einfach zum leben dazu.





Das ist wohl deine Meinung.
Ich kann nur sagen, dass wir, noch in der BETA Phase, dabei sind die neuen Maps auf Herz und Nieren zu testen, damit Bugs behoben sind und wir weiterhin etwas zu bieten haben.
Oder man kifft einen xD
.Hängԑr is offline  
Old 06/06/2010, 01:16   #43
 
Poschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 69
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by GPROFI2 View Post
Oder man kifft einen xD
Im berauschten Zustand kämen andere Namen zum Vorschein

Spass beiseite....
Der Name ist schon ziemlich wichtig. Sowas wie NameMT2 kann doch jeder asudenken. zumal das eh standart ist. Ein richtiges Projekt benötigt auch einen schönen Namen. Und in diesem falle ist es Lhumren Tirmo.
Wer ihm mag / nicht mag ist pure geschmackssache.
Poschi is offline  
Old 06/06/2010, 01:28   #44
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Vielleicht heißt der so?
Artkore is offline  
Old 06/06/2010, 02:13   #45

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
ähm... ich sag mal so 0815.. >_<
L&M² is offline  
Reply

Tags
lhumren, lhumren tirmo, p-server, tirmo


Similar Threads Similar Threads
Lhumren-Tirmo =D
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, es gibt derzeitig einen neuen Pserver von Metin2 der richtig gut ist aber noch sehr viel verbessert wird. Dieser Server heißt Lhumren-Tirmo und wie die Homepage ist verrate ich euch über PN! Wo ihr euch auch den (BETA) Client downloaden könnt. Wie gesagt der Server ist noch im Aufbau und es wird gesagt das er jetzt schon richtig gut ist. Es gibt nette GMs Es gibt neue Mobs Es wird neue Maps geben Extra Event Maps Es arbeiten Profis am Server Es wird GM Flügel geben
Lhumren-Tirmo is Back
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Comm Wir Vom Team Lhumren-Tirmo sind mal wieder auf dem vormarsch. Wir Suchen noch einen Client Modder und Serverfiles arbeiter. Bewerbt euch doch bei mir mit PN wir Freuen uns auf jede einzelene Bewerbung :D Mit Freundlichen Grüßen Team Lhumren-Tirmo
KiinqqMT2 New Root Server open Beta
02/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
KiinqqMT2 öffnet seine Forten.... Beta Phase eröffnet um ca. 21:00 ... Server 24/7 Online Root Server mit reichlich GB Ram :P Endlich haben wir unseren Root Server.. Homepage folgt noch. Wollt ihr wissen wie die shops aussehen ??? Schaut bei meiner Homepage von meinem Hamachi Server vorbei. Die NPC's werden die gleichen sein unterschied ist nur das der Root Server



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.