Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MystikWorld2 die Vorstellung

Discussion on MystikWorld2 die Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
MystikWorld2 die Vorstellung

Sehr geehrte Com.
Hiermit möchte ich bekannt geben das heute den 26.5.2010 der Server MystikWorld gestartet ist. Es ist ein Hamachi Server aber er wird nächste Woche auf Root laufe mit 16GB zurzeit läuft er mit 5GB. Natürlich habe wir eine HomePage wo alles ausfühlich beschrieben ist. HomePage bekommt ihr per PN
Auf der HP Geht es rund

HP: Servername.de.tl
Nico700 is offline  
Old 05/26/2010, 23:29   #2
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Nico700 View Post
Sehr geehrte Com.
Hiermit möchte ich bekannt geben das heute den 26.5.2010 der Server MystikWorld gestartet ist. Es ist ein Hamachi Server aber er wird nächste Woche auf Root laufe mit 16GB zurzeit läuft er mit 5GB. Natürlich habe wir eine HomePage wo alles ausfühlich beschrieben ist. HomePage bekommt ihr per PN
Auf der HP Geht es rund

HP: Servername.de.tl
# reported


Solange der Server nicht auf Root ist muss er in den Sammelthread!!!
ReLaXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )
Vorstellung
11/29/2009 - Metin2 PServer Advertising - 0 Replies
Hai Leute, mein P-server ist nahe zu fertig, daher wollte ich euch fragen was ihr euch wünschen würdert für ein guten Privat server, exp, dropp rate , items bei den npcs usw. würde mich freuen ps: brauche noch hilfe bei regi wer sich auskennt pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.