Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[China][ROOT] YtG2 und Yulelj

Discussion on [China][ROOT] YtG2 und Yulelj within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 03:49   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir Bitte jemand den Link per pn von YTG2 Schicken? Währe echt lieb Ein Dickes THX Und Danke im Vorraus
hansekind123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CHINA ROOT PVP
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche nen china server am besten PVP oder einer wo man schnell lvlt hilfreich? = ty
So ein China RooT
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute ich hab ein wenig in chinesichen foren nach metin2 p servern gesucht und ein recht interesanten server gefunden = fenghuolj Webseiten endung wird nich veraten aber sie müste leicht zu finden sein^^ screens und co habm ich nicht von den npc weil ich im moment nur die hp angeschaut habe die sehr interesant ist leider hab ich im moment kein china ordner deshalb hab ich die ip nicht wen einer die ip herausfinden sollte pls pn me =) ^^ Ps: rechtschreibfeher könnt ihr berhalten ^^
China-Root?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei kann mir vllt einer erklären wie ich auf nen china root spielen? Hört sich zwar dumm an aber hab KP davon. Kann ich da iwie was mit neonblues client machen ,oder wie soll das gehn. Also vom download her. Mfg
China-Root?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi kennt vllt einer von euch einen guten China.root server wo die rates 500+% sind? Am besten wäre es bis lvl 120 oder so zu lvln, habe natürlich den ganzen sammelthread durchgeguckt hab 2-3 gefunden aber hp war bei denen down. Mfg
ghwww China-root ?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte fragen is der server on? bei mir steht fehler beim verbinden mit dem server.



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.