Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]

Discussion on Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019] within the Metin2 PServer News forum part of the Metin2 PServer - Discussions / Questions category.

Reply

Old 01/18/2019, 11:57   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by FeARKin View Post
es geht nicht nur ums leveln, Eq zu uppen ist auch nicht gerade einfach also passt auf dem server soweit schon alles. macht richtig bock und bringt den spirit alter zeiten wieder mit sich

Ja man kommt kaum bis garnicht an Segis ran Eq Teile+9 sind schon ein Highlight.

воин is online now  
Old 01/18/2019, 12:09   #227

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ja man kommt kaum bis garnicht an Segis ran Eq Teile+9 sind schon ein Highlight.
Leider sehe ich genau da das Problem.

Der Itemshop bietet recht billig die Segis an.

Also man droppt egal ob Uppitem, segis oder seelis recht selten.

hat zwar seinen Reiz , aber naja so richtig will der Markt nicht entstehen.

klar gibt es Items die für viel Yang weggehen , aber der Bedarf zb von Stk Edelstein ist recht groß, dafür das man aber nur selten welche droppt.

So ne Droppchance macht Sinn bei 1000 oder mehr Spielern.

So viele sind aber hier nicht vertreten und ich finde das ein oder andere könnte man etwas hochschrauben.

Uppchance ist jedoch meiner Meinung nach perfekt.

Lvln ist auch angenehm ,jedoch ist der Unterschied zwischen Dropps mit IS push und ohne echt imenz.

Das wird euch früher oder später wirklich Spieler kosten.

Und es wurde echt oft gesagt und im Forum auch diskutiert, aber man ignoriert es. Die Metinspawnrate im Orktal Eisland und co ist wahrlich miserabel. Map2 find ich sehr gut angepasst hingegen.

Ich hoffe es wird sich noch das ein oder andere ändern. Ansonsten kann ich auch Server spielen , wo ich es einfacher hab und genauso Spaß haben kann.

Steine, Fbs und Uppitemlager wäre mega nice .

Versteht mich nicht falsch, es soll ja nicht zu einfach sein, aber ich seh es einfach als starker Fehler an, wenn man Offizial Like Items droppt.

Ich wäre auch dafür mehr Mobs ins Orktal zb zu stellen. Zb auf der Gelben Seite hauste 4- 5 Gruppen, ist so lala. Dafür bräuchte man keinen Puller.

Wenn es 2-3 Gruppen mehr wären, wäre auch jedem geholfen.

Anti exp Ring funktioniert nicht mehr falls man stirbt. dann muss man diesen neu einsetzen. Für Leute die das nicht wissen, ist das ziemlich fatal D:

Also alles zusammen gefasst, man könnte einiges verbessern. Es muss noch viel getan werden, aber die Spieler sind zufrieden, das ist das Wichtigste.

No14 is online now  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2019, 12:16   #228

elite*gold: 43
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

klar gibt es Items die für viel Yang weggehen , aber der Bedarf zb von Stk Edelstein ist recht groß, dafür das man aber nur selten welche droppt.

So viele sind aber hier nicht vertreten und ich finde das ein oder andere könnte man etwas hochschrauben.

Lvln ist auch angenehm ,jedoch ist der Unterschied zwischen Dropps mit IS push und ohne echt imenz.

Und es wurde echt oft gesagt und im Forum auch diskutiert, aber man ignoriert es. Die Metinspawnrate im Orktal Eisland und co ist wahrlich miserabel. Map2 find ich sehr gut angepasst hingegen.

Ich hoffe es wird sich noch das ein oder andere ändern. Ansonsten kann ich auch Server spielen , wo ich es einfacher hab und genauso Spaß haben kann.

Versteht mich nicht falsch, es soll ja nicht zu einfach sein, aber ich seh es einfach als starker Fehler an, wenn man Offizial Like Items droppt.

Ich wäre auch dafür mehr Mobs ins Orktal zb zu stellen. Zb auf der Gelben Seite hauste 4- 5 Gruppen, ist so lala. Dafür bräuchte man keinen Puller.

Anti exp Ring funktioniert nicht mehr falls man stirbt. dann muss man diesen neu einsetzen. Für Leute die das nicht wissen, ist das ziemlich fatal D:

Also alles zusammen gefasst, man könnte einiges verbessern. Es muss noch viel getan werden, aber die Spieler sind zufrieden, das ist das Wichtigste.
Stimme sehr vielen deiner Aussagen zu!

Die essentiellen Uppitems wie z.B Stk. Edelstein, Esos etc. sind allerdings mangelware und das nimmt eine die Motivation.

Ein nicht casher lv. 35 kommt nicht vorran, da er sich die Uppitems nicht leisten kann, da die Droppchance dieser einfach viel zu gering ist.

Auf dem Markt kostet ein Stk. Edelstein 800k - x2 1,6kk.. dafür muss ich mit 35 (Noncasher, Mittleres EQ) min. ne Stunde farmen und dann hab ich auch nur mit Glück das richtige gedroppt.

An der Droppchance und dem Metinspawn muss etwas geändert werden und die Segis müssen aus dem IS raus!
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2019, 12:23   #229

Received Thanks: 139
Ja das mit der Spawn und Dropprate stimmt wohl.
Leider vergessen viele Pserver da wirklich aktiv was dran zu ändern da die Files ja auf DE ausgelegt sind wo in jedem Reich 500-1000 Spieler aktiv on waren/sind.
Ich schätze hier auf dem Server sind dauerhaft 500 Spieler on und alles was sie droppen behalten sie selber weil jeder weiß wie es auf dem Markt aussieht.

воин is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2019, 13:45   #230

Received Thanks: 15
Ich stimme euch beiden auch definitiv zu.

Die Spawnrate der Metins ist echt miese. Man sucht ungefähr 5-10 Minuten bis man mal einen gefunden hat.
Die Dropps an sich sind gar nicht so schlecht ( also die von den Steinen ).

Es sind die einfachen und kleinen Dinge die den Server nicht ganz perfekt machen, aber er ist nah dran.
Die Kleinigkeiten einfach die den Spielspaß steigern wie ein Upptiem-Lager etc.

Ich muss zugeben habe bisher 75€ gecasht und komme auch nur moderat vorran, aufgrund der Spawnrate der Metins.
T0YST0RY is offline  
Old 01/18/2019, 15:02   #231

elite*gold: 35
Received Thanks: 48
✅ Fixed drop of spirit stones
✅ Improved drop rate of items for Biologist quests (70,80,85 lvl)
✅ You can now hold more than 1 item for Biologists quests (70, 80, 85 lvl)
✅ Improved drop rate of 5th bonus adder
✅ Minor performance improvements
✅ Improved drop rate of Twisted Keys
Tharel is offline  
Old 01/18/2019, 17:22   #232

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Die Arbeiten gerade an einem Vote4Coins System was das ganze etwas erleichtern soll.
Lewfire is offline  
Old 01/18/2019, 18:10   #233

Received Thanks: 24
also nicht anfangen? bis die Teams von heute an dies oder an jenem System gearbeitet haben lohnt sich der Server meistens eh nicht mehr weil schon wieder die hälfte der Spieler weg ist
AnotherJonny is offline  
Old 01/18/2019, 19:13   #234

elite*gold: 43
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
also nicht anfangen? bis die Teams von heute an dies oder an jenem System gearbeitet haben lohnt sich der Server meistens eh nicht mehr weil schon wieder die hälfte der Spieler weg ist
Quatsch. Das Team auf diesem Server geht gut auf die Vorschläge der Community ein und hat bisher auch alles recht schnell umgesetzt.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2019, 19:26   #235

Received Thanks: 2
Pay 2 Win server
underwaterx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2019, 19:35   #236

Received Thanks: 23
Farm 2 Win server
FireJack is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/18/2019, 20:30   #237

Received Thanks: 225
versteh nicht die leute die meckern man kreigt für 800k aufm markt 2h handschuhe des diebes damit farmst merh als genug sachen...
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2019, 21:05   #238

Received Thanks: 0
Doesn't really deserve to be called oldschool. New weapons and so on...

That's more like Middleschool
MaddestPlayerOE is offline  
Old 01/18/2019, 21:25   #239

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by MaddestPlayerOE View Post
Doesn't really deserve to be called oldschool. New weapons and so on...

That's more like Middleschool
New weapons? max is 80 weapons! and the joke is there is no1 with a 65+6 ...
Lewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2019, 21:59   #240

Received Thanks: 279
Hatte mich auf den Server gefreut.. aber der ist gerade mal 1 Woche online und schon einige lv 75 :/

Schade eigentlich

Pfotenblut is offline  
Reply