Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amaya2 - Back to the Beginning [Beta 26.12.2018]

Discussion on Amaya2 - Back to the Beginning [Beta 26.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2018, 22:50   #61
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Es passt eig. alles wie es ist. Fühlt sich wie 2008-10 an. Bis auf kleinigkeiten im bezug auf Sachen die im IS sind eben IG droppbar. Für eine Beta eines Oldschool Servers läuft alles stabil. Zum Offi start würde ich die dropprate für einen Großteil der "IS Sachen" und 30er Waffen runterschrauben. Andere Sachen wären da auch noch aber die gehören dann im Forum ausdiskutiert
Die 30er-Waffen dropprate ist genauso wie sie damals war.
Lewfire is offline  
Old 12/29/2018, 23:17   #62
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Die 30er-Waffen dropprate ist genauso wie sie damals war.
etwas zu arg mMn. Ich erinnere mich Mitte 2009 erst begonnen zu haben war wohl zu der Zeit schon anders vom dropp her. Wie bereits jedoch erwähnt ist es halt zu arg, daher man ja einen etwas größeren Handel betreiben will und 30er waffen eigenen sich dafür gut
Timur_Lenk is offline  
Old 12/29/2018, 23:55   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 3
Received Thanks: 2
Ich schließe mich Timur_Lenk an
Ich bin auch der selben Meinung ^^
YukerNull is offline  
Old 12/30/2018, 02:20   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 8
Ich bin leider zu faul mich im Forum anzumelden aber hab hier ein paar Verbesserungen die das Leben deutlich einfacher machen.
- Leere Flaschen bei Bossen einfügen und droprate von Kräutern erhöhen
- elixier der Sonne/Mondes einfügen
- uprate erhöhen, die ist echt mies. 30x vms eine +6
- Fertigkeiten zurücksetzten bei der alten Frau ist glaube Buggy habs 9 mal zurück gesetzt immer noch kein M
- VMS bei der gemi werden beim Verkaufen in map 2 immer als +6 angezeigt und für 16.800yang verkauft
- Chancen vom DT Schmied erhöhen, somit lenkt man viel Interesse auf den Run. War mal auf den Server da hat sich zu 80% alles daoben abgespielt. 100% PVP da oben.
- habe noch viel mehr Sachen, die den Server aber eher von hardcore und nur oldschool lenken würden aber ich denke mehr Spieler anlocken könnte.
Mit freundlichen Grüßen Felix
felixens is offline  
Old 12/30/2018, 14:48   #65
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by felixens View Post
Ich bin leider zu faul mich im Forum anzumelden aber hab hier ein paar Verbesserungen die das Leben deutlich einfacher machen.
- Leere Flaschen bei Bossen einfügen und droprate von Kräutern erhöhen
- elixier der Sonne/Mondes einfügen
- uprate erhöhen, die ist echt mies. 30x vms eine +6
- Fertigkeiten zurücksetzten bei der alten Frau ist glaube Buggy habs 9 mal zurück gesetzt immer noch kein M
- VMS bei der gemi werden beim Verkaufen in map 2 immer als +6 angezeigt und für 16.800yang verkauft
- Chancen vom DT Schmied erhöhen, somit lenkt man viel Interesse auf den Run. War mal auf den Server da hat sich zu 80% alles daoben abgespielt. 100% PVP da oben.
- habe noch viel mehr Sachen, die den Server aber eher von hardcore und nur oldschool lenken würden aber ich denke mehr Spieler anlocken könnte.
Mit freundlichen Grüßen Felix
Leere Flaschen wird es nicht geben da wir keine Tau haben auf unseren Server sowie Autopots.
Wegen den Rest werden wir alles prüfen.
ℜyzє is offline  
Old 12/30/2018, 18:22   #66
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by ℜyzє View Post
Leere Flaschen wird es nicht geben da wir keine Tau haben auf unseren Server sowie Autopots.
Wegen den Rest werden wir alles prüfen.
Daher ich Oldschool-Server nur dieser Art leiden kann unterstütze ich solche Projekte gerne also..

Das mit den Autopotts würde ich mir noch mal überlegen das wird von vielen Leuten auf Oldschool-Servern bemängelt, auch wenn es nicht dazu gehört ist es denke ich zur heutigen Zeit ein Musthave eines jeden Servers. Jene die mir widersprechen werden dennoch in der entscheidenden Minderheit stehen.

Man sollte zur Endphase dieser Beta nochmal eine Besprechung mit den Beta-Testern machen um vor dem Start nochmal anstehende Korrekturen durch zu führen die von zukünftigen Spielern dann eben als fehlend betrachtet werden.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2018, 00:32   #67
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Daher ich Oldschool-Server nur dieser Art leiden kann unterstütze ich solche Projekte gerne also..

Das mit den Autopotts würde ich mir noch mal überlegen das wird von vielen Leuten auf Oldschool-Servern bemängelt, auch wenn es nicht dazu gehört ist es denke ich zur heutigen Zeit ein Musthave eines jeden Servers. Jene die mir widersprechen werden dennoch in der entscheidenden Minderheit stehen.

Man sollte zur Endphase dieser Beta nochmal eine Besprechung mit den Beta-Testern machen um vor dem Start nochmal anstehende Korrekturen durch zu führen die von zukünftigen Spielern dann eben als fehlend betrachtet werden.
Würde mich auch sehr über Autopotts freuen, solche kleinen Sachen machen das Oldschool feeling nicht gleich kaputt.

Habe ein altes Video von uns gefunden
@ @

*Edit
Spiele momentan auf einem China P Server der sehr oldschool ist, die haben sogar ein Autopotter eingebaut im Client XD
Lewfire is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2019, 19:02   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Ist der Server eig international?
janny97 is offline  
Old 01/02/2019, 17:09   #69
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Server ohne Autopott in 2018
Bruder muss los.

99% der Leute wünschen sich Autopotts. Was ja auch völlig verständlich ist.
Das einzige was nicht so cool ist, ist ausschliesslich im open-pvp. Aber das kann man anders regeln als die komplett zu entfernen.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2019, 17:35   #70
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Ist der Server eig international?
Momentan nicht, wenn erst nachträglich.
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Server ohne Autopott in 2018
Bruder muss los.

99% der Leute wünschen sich Autopotts. Was ja auch völlig verständlich ist.
Das einzige was nicht so cool ist, ist ausschliesslich im open-pvp. Aber das kann man anders regeln als die komplett zu entfernen.
Wir werden sie wahrscheinlich wenn die Umfrage die jetzt läuft positiv abläuft vorstart einfügen
ℜyzє is offline  
Old 01/02/2019, 23:18   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ℜyzє View Post
Momentan nicht, wenn erst nachträglich.


Wir werden sie wahrscheinlich wenn die Umfrage die jetzt läuft positiv abläuft vorstart einfügen
Das ist aber ziemlich dumm, dass ihr ihn nicht von Anfang an international macht. Denke nicht das ihr genügen Spieler so findet...
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2019, 19:55   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 26
Bin seit heute dabei. Macht tatsächlich riesig Spaß, hätte ich so nicht erwartet
Bin gespannt auf das "High-Lvl"
Razac10 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2019, 16:55   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 16
finde den server echt gut, bis vor 5 oder 6 tagen war noch svside anti cheat drinne, das mit dem captcha ist extrem nervig und schreckt bestimmt einige spieler ab
michel199596 is offline  
Old 01/04/2019, 18:09   #74
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Guten Tag,

Wir versuchen uns um eine bessere lösung zu kümmern
ℜyzє is offline  
Old 01/04/2019, 18:53   #75
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post

Das mit den Autopotts würde ich mir noch mal überlegen das wird von vielen Leuten auf Oldschool-Servern bemängelt, auch wenn es nicht dazu gehört ist es denke ich zur heutigen Zeit ein Musthave eines jeden Servers. Jene die mir widersprechen werden dennoch in der entscheidenden Minderheit stehen.
Da liegst du richtig. Keiner hat heutzutage noch Lust beim Farmen oder Leveln 1000x eine Taste zu spammen um nicht abzukratzen. Egal wie heftig Oldschool es wirken soll, ich würde es implementieren.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sakachi - The beginning era | Open Beta 18.09.2018
10/12/2018 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
Sakachi - The beginning era | Open Beta 18.09.2018 Die Vorstellung wird im laufe der Woche aktualisiert.



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.