Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International]

Discussion on [Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2019, 18:09   #106
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Hallo,
die Anpassung des PVP-Systems nehmen wir Tag für Tag und Schritt für Schritt vor.
Mit deinem Namen kann ich dir leider nicht helfen.
1. SA in der Geschichte der Metin2 Serveradmins, der den Fake Char nicht über DB löschen kann.
Soll ich dir nen How to schicken? Soll ich es dir vllt machen?

Aber na gut weiß schon was du meinst, dann wird das wohl nichts mit Promo auf deinem Server Zwiebel oder Simon, welcher SA du auch immer bist.
Somit wird sich das mit dem guten PvP System dann vermutlich auch erledigen.
Bei 600 Hit Dmg und 2-2,5k Sw, da wird niemals ein gutes PvP System zustande kommen.

Genauso sieht es aus mit dem Sausenlagg, der Fix ist jetzt nicht all zu schwer...


Viel Glück euch noch mit eurem Rocknada2.0
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2019, 18:26   #107
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
1. SA in der Geschichte der Metin2 Serveradmins, der den Fake Char nicht über DB löschen kann.
Soll ich dir nen How to schicken? Soll ich es dir vllt machen?

Aber na gut weiß schon was du meinst, dann wird das wohl nichts mit Promo auf deinem Server Zwiebel oder Simon, welcher SA du auch immer bist.
Somit wird sich das mit dem guten PvP System dann vermutlich auch erledigen.
Bei 600 Hit Dmg und 2-2,5k Sw, da wird niemals ein gutes PvP System zustande kommen.

Genauso sieht es aus mit dem Sausenlagg, der Fix ist jetzt nicht all zu schwer...


Viel Glück euch noch mit eurem Rocknada2.0
Hallo,
wieso reagierst du so hart, auf so eine ''weiche'' Aussage?
Natürlich kann ich den Char löschen, natürlich kann ich den Namen ändern, aber wieso?
Wirst ja auch gleich einfach respektlos
Besitzt du jegliches Recht auf den Namen?


Wenn man mal einfach Fragen würde, statt so eine Kirmes draus zu machen, wäre das alles anders.
Aber auch schon oben anzufangen mit : '' Ja, ohne meinen Namen wird das wohl doch nichts mit pvp ''
Wen juckt bitte ein Name, der nicht patentiert ist, in nem Spiel?

Achso und die Aussage mit dem PVP : '' Somit wird sich das mit dem guten PvP System dann vermutlich auch erledigen ''

Sorry, Mr.PVP.
Müssen wir wohl ohne deine glorreichen Vorschläge unser PVP-System verbessern.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2019, 18:59   #108
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Viel Glück euch noch mit eurem Rocknada2.0
Ich wäre froh wenn's ein Rocknada 2.0 wäre weil es dann dieses absolut unnötige Rassen Eq nicht geben würde.

Btw. Schön zu sehen das immer wieder am Server gearbeitet wird.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2019, 23:08   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
If something this server need right now is:
- Sura bm slight nerf
- Sura weapon big buff
- Shaman dragon little buff
- shaman healer little nerf
- lykan tiny buff on his three ways slash

Warriors and ninjas are 100% fine

Also i would rethink the bonuses for stones and try make them more diverse.
Replace these 25% class damage bonus with something else for example shami stone 12 int, warrior stone 12 str, ninja stone 12 dex stone, lykan stone 24 vit, sura stone 50 attack value.
Put 15-20% against humans into the armour to balance damage out and here you go, people no longer need like 5 weapon for pvp, instead they could think about their build more and diversity.
This way you will give people more options to choose from with those stones.
Putting the half human bonus into the armor would make it also more attractive for the sash choice resulting into even more choices and diversity.
Nedkely is offline  
Old 01/09/2019, 05:59   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 6
Auf meiner langen suche nach einem gescheiten Server, bin ich auf dem Server aufmerksam geworden.
Nach geschätzten 20 min habe ich den Server gelöscht.
Die Ingame Atmosphäre gefiel mir nicht aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Meine Englisch Kenntnisse sind nicht schlecht aber einige Sachen auf dem Server habe ich nicht verstanden.

Also Rocknada fand ich schon besser, obwohl da nur Pay2Win war habe ich da längere Minuten verbracht als auf dem PVPMetin2
jackychan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2019, 11:56   #111
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Hab mal den Server angespielt und hier mein Fazit:

Open PvP kann man in die Tonne schmeißen, es gibt dieses dreckige Rassendeff Equipment & soviel anderer sinnloser Kram. Dann spielen sie auch noch mit der Schadenskalkulation der Skills rum auf die Hoffnung, das sich etwas ändert was leider das ganze nur viel Schlimmer macht.

Hab es keine 10 Minuten ausgehalten auf dem Server. Nicht empfehlenswert.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2019, 14:40   #112
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by jackychan123 View Post
Auf meiner langen suche nach einem gescheiten Server, bin ich auf dem Server aufmerksam geworden.
Nach geschätzten 20 min habe ich den Server gelöscht.
Die Ingame Atmosphäre gefiel mir nicht aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Meine Englisch Kenntnisse sind nicht schlecht aber einige Sachen auf dem Server habe ich nicht verstanden.

Also Rocknada fand ich schon besser, obwohl da nur Pay2Win war habe ich da längere Minuten verbracht als auf dem PVPMetin2
Hallo,
schade das der Server dir nicht gefällt!
Du kannst die Sprache übrigens auf Deutsch stellen.

Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Hab mal den Server angespielt und hier mein Fazit:

Open PvP kann man in die Tonne schmeißen, es gibt dieses dreckige Rassendeff Equipment & soviel anderer sinnloser Kram. Dann spielen sie auch noch mit der Schadenskalkulation der Skills rum auf die Hoffnung, das sich etwas ändert was leider das ganze nur viel Schlimmer macht.

Hab es keine 10 Minuten ausgehalten auf dem Server. Nicht empfehlenswert.
Hallo,
schade das du das so siehst.
Natürlich kalkulieren wir die Skills immer mal wieder neu, bis wir die richtige Balance gefunden haben.
Ich finde das Rassendeff Equipment gar nicht so schlecht, weil man sich dann quasi gegen die Mehrheit der Gegner deffen kann.
Wir arbeiten stets weiter am Server, um dann auch bald die perfekte PVP-Balance zu stellen.
Btw : Das Opvp gefällt mir so auch nicht, aber der Mehrheit. Und schließlich muss ich dem nachgehen, was der Mehrheit gefällt.

Edit : Der lykaner ist nun auch mit einer Bajin unterwegs.
pvpmetin2info is offline  
Old 01/09/2019, 16:32   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 6
Wo kann man denn die Sprache ändern? War mir persönlich alles zu unübersichtlich.
Natürlich würde ich dem ganzen eine 2. Chance geben
jackychan123 is offline  
Old 01/09/2019, 17:24   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by jackychan123 View Post
Wo kann man denn die Sprache ändern? War mir persönlich alles zu unübersichtlich.
Natürlich würde ich dem ganzen eine 2. Chance geben
Unten rechts links neben Inventar Button ist noch ein Button.
saftdose is offline  
Old 01/09/2019, 17:47   #115
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by jackychan123 View Post
Wo kann man denn die Sprache ändern? War mir persönlich alles zu unübersichtlich.
Natürlich würde ich dem ganzen eine 2. Chance geben
Hallo,
der Button der ganz Links ist, dort kannst du die Sprache ändern.
pvpmetin2info is offline  
Old 01/09/2019, 19:46   #116
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Hallo,
wieso reagierst du so hart, auf so eine ''weiche'' Aussage?
Natürlich kann ich den Char löschen, natürlich kann ich den Namen ändern, aber wieso?
Wirst ja auch gleich einfach respektlos
Besitzt du jegliches Recht auf den Namen?


Wenn man mal einfach Fragen würde, statt so eine Kirmes draus zu machen, wäre das alles anders.
Aber auch schon oben anzufangen mit : '' Ja, ohne meinen Namen wird das wohl doch nichts mit pvp ''
Wen juckt bitte ein Name, der nicht patentiert ist, in nem Spiel?

Achso und die Aussage mit dem PVP : '' Somit wird sich das mit dem guten PvP System dann vermutlich auch erledigen ''

Sorry, Mr.PVP.
Müssen wir wohl ohne deine glorreichen Vorschläge unser PVP-System verbessern.
Im Gegensatz zu dir, besitze ich ein perfekt angepasstes PvP System wo jede Rasse Miteingebunden ist.
Zusätzlich hab ich die Rechte an dem Namen xiDeLuXe und an den Worten Knechtung und 10-0BB.

Und ja schade müsst ihr wohl ohne mich euer PvP System anpassen,kriegst du bestimmt hin, MrIchHabBeiCureaBeiPrevoBeiVielenAnderenScheißServ ernDenTechnikerGemachtUndHabeTrotzdemKeineAhnungVo nEinemGutenPvPSystem.


Zudem ist es gang und gebe das man die Namen von Leuten die "bekannter" sind löscht wenn sie einer faked. Sonst siehts ja relativ kritisch aus mit der Promo. Aber ist ja nicht mein Problem du bist hier ja der Experte, sieht man ja schon an deinem Pvp System x)
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2019, 20:02   #117
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Im Gegensatz zu dir, besitze ich ein perfekt angepasstes PvP System wo jede Rasse Miteingebunden ist.
Zusätzlich hab ich die Rechte an dem Namen xiDeLuXe und an den Worten Knechtung und 10-0BB.

Und ja schade müsst ihr wohl ohne mich euer PvP System anpassen,kriegst du bestimmt hin, MrIchHabBeiCureaBeiPrevoBeiVielenAnderenScheißServ ernDenTechnikerGemachtUndHabeTrotzdemKeineAhnungVo nEinemGutenPvPSystem.


Zudem ist es gang und gebe das man die Namen von Leuten die "bekannter" sind löscht wenn sie einer faked. Sonst siehts ja relativ kritisch aus mit der Promo. Aber ist ja nicht mein Problem du bist hier ja der Experte, sieht man ja schon an deinem Pvp System x)
Wer bist du bitte, das du dich hier so wichtig stellst?
Ja schön und gut für dich. Ist leider nicht relevant für mich, reden kann man viel, dann bring deinen Server Online und gut ist.

Du hast 0 Rechte an dem Namen, ich denke eher weniger das du ihn dir hast Patentieren lassen.
''10:0 Knechtung'' - Wow, da wäre ich ja richtig stolz drauf. Muss ich mir mal in den Lebenslauf schreiben

Edit : Wieso kritisch mit der Promo?
Wieso brauche ich jemanden mit 180 Abonnenten, wenn ich mir Promo von Leuten kaufen kann, die mehr als 10.000 besitzen?
pvpmetin2info is offline  
Old 01/09/2019, 20:15   #118
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Wer bist du bitte, das du dich hier so wichtig stellst?
Ja schön und gut für dich. Ist leider nicht relevant für mich, reden kann man viel, dann bring deinen Server Online und gut ist.

Du hast 0 Rechte an dem Namen, ich denke eher weniger das du ihn dir hast Patentieren lassen.
''10:0 Knechtung'' - Wow, da wäre ich ja richtig stolz drauf. Muss ich mir mal in den Lebenslauf schreiben
Bin Apo R E D der aller ECHTE.

Ich bring meinen Server nicht Online, würde schon reich werden bei den Eintrittsgeldern die ich verlangen müsste.

Find es auch lustig wie du hier auf ich kenne niemand machst, ZwiebelHDlein
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2019, 20:34   #119

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Warum ist der Server aufeinmal off ? xd
T0YST0RY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2019, 20:49   #120
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by T0YST0RY View Post
Warum ist der Server aufeinmal off ? xd
Hallo,
wir werden gerade angegriffen und versuchen das Problem so schnell es geht zu beheben.
Wir bitten um Verständnis.
pvpmetin2info is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.