Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2018, 01:41   #1111

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Keine Ahnung, ich finde Metin2 hat sich so krass verändert dass es schon kein Spaß mehr macht.
Metin2 hat sich weiter entwickelt.. ich meine, wer würde lange etwas zocken wollen, wenn die endrüssi die 61iger sind und man noch rw auf 99 Leveln muss ?
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 04:46   #1112
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ich find es fehlen diese alten Metin2 Sachen..
An normalen Mobs irgendwelche Items droppen, bestimmten Massen-Truhen ein "imba" Item geben.
So ganz normale Upp-Items vllt auch die normalen Mobs droppen zu lassen, nicht alles nur "Metin hier, run da, nochmal hier n Metin"

Ansonsten gut
ηøℓι is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2018, 04:48   #1113

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
Mixtape 3.0 ist Online <3


Wow Junge, dass du dir für so einen Müll überhaupt die Mühe machst.
Abgesehen von dem Jotun war alles in deinen bisherigen Videos absoluter Trash, du hast n Perma Tau gekauft und Glorienstiefel gecraftet, woah, nicht direkt übertreiben!

Solltest damit vielleicht warten bis ihr Ingame mal was sinnvolles machen könnt.
Cexotic is offline  
Old 12/28/2018, 08:10   #1114
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das dich das Haustier-System nervt ok, dass ist deine Meinung. Aber wieso kein richtiges PvM-System? Man haut Metins für Runtickets/Taus/switcher. Dann macht man Runs und uppt sein Eq weiter und das halt immer so weiter. Finde das schon ein richtiges PvM-System.
Das Problem was mich zum quiten gebracht hat, ist dass du keine wirklichen Random Dropps hast àla RNG Faktor.
Man droppt gefühlt immer den selben Mist, man muss für jedes Low-EQ selbst Coupons farmen. Ebenso für den ganzen Seelenkristallstuff+75er Waffen. Ich persönlich finde sowas zerstört bisschen das Feeling von "Ich farme jetzt 4h bis ich das Ding endlich droppe" ... aber gab ja genug Leute in der Vergangenheit die sich bzgl. des RNG's rumgeheult haben, macht nunmal allerdings ein MMO aus.

Für mich zu Monoton auf Dauer wegen den Dropps, das zerstört das "Leckerli" nach jedem Run / Boss / Metin

Ansonsten gefiel mir der Server 1A und bockte auch, besonders die Menge an Spieler ist halt krass sick.^^
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2018, 12:09   #1115
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Das Problem was mich zum quiten gebracht hat, ist dass du keine wirklichen Random Dropps hast àla RNG Faktor.
Man droppt gefühlt immer den selben Mist, man muss für jedes Low-EQ selbst Coupons farmen. Ebenso für den ganzen Seelenkristallstuff+75er Waffen. Ich persönlich finde sowas zerstört bisschen das Feeling von "Ich farme jetzt 4h bis ich das Ding endlich droppe" ... aber gab ja genug Leute in der Vergangenheit die sich bzgl. des RNG's rumgeheult haben, macht nunmal allerdings ein MMO aus.

Für mich zu Monoton auf Dauer wegen den Dropps, das zerstört das "Leckerli" nach jedem Run / Boss / Metin

Ansonsten gefiel mir der Server 1A und bockte auch, besonders die Menge an Spieler ist halt krass sick.^^
Wenn dir das nicht gefällt kann man natürlich wenig dagegen machen. Aufjedenfall danke für konstruktives Feedback bzw. konstruktive Kritik die an dieser Stelle auch nicht völlig unsinnig ist.

Ja RNG Faktor wurde bei uns weitesgehend raus genommen, da gerade dies immer wieder zu negativem Feedback oder den bekannten Foren Threads geführt hat.

So weiß jeder immer genau wie viel man farmen muss und man hat ein klares Ziel vor Augen. Klar kann einem dies nicht Zusagen, gibt es nichts gegen einzuwenden.


Dennoch ist das Spiel nich komplett ohne RNG, so kannst du z.B. gerne Raza/Nemere farmen und dort auf Bio Items, Tapfere Pet Bücher und vorallem Turmalin EQ (aus Truhe) hoffen.

Grüße,
Eurus
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2018, 14:31   #1116
 
iSyndrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Wenn dir das nicht gefällt kann man natürlich wenig dagegen machen. Aufjedenfall danke für konstruktives Feedback bzw. konstruktive Kritik die an dieser Stelle auch nicht völlig unsinnig ist.

Ja RNG Faktor wurde bei uns weitesgehend raus genommen, da gerade dies immer wieder zu negativem Feedback oder den bekannten Foren Threads geführt hat.

So weiß jeder immer genau wie viel man farmen muss und man hat ein klares Ziel vor Augen. Klar kann einem dies nicht Zusagen, gibt es nichts gegen einzuwenden.


Dennoch ist das Spiel nich komplett ohne RNG, so kannst du z.B. gerne Raza/Nemere farmen und dort auf Bio Items, Tapfere Pet Bücher und vorallem Turmalin EQ (aus Truhe) hoffen.

Grüße,
Eurus
Was mich Interessieren würde, wäre ob ihr bald ein großes Update mit vielen Verbesserungen/Vorschlägen rausbringt oder ob Foren Threads die Hilfreiche Vorschläge beinhalten einfach ignoriert werden?
No hate aber bisher hab ich nur bug fixes gesehen obwohl so viel gute Sachen im Forum gibt die man relativ einfach einfügen könnte.
iSyndrom is offline  
Old 12/28/2018, 14:59   #1117
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by iSyndrom View Post
Was mich Interessieren würde, wäre ob ihr bald ein großes Update mit vielen Verbesserungen/Vorschlägen rausbringt oder ob Foren Threads die Hilfreiche Vorschläge beinhalten einfach ignoriert werden?
No hate aber bisher hab ich nur bug fixes gesehen obwohl so viel gute Sachen im Forum gibt die man relativ einfach einfügen könnte.
Natürlich gehen wir auch auf Vorschläge ein, sofern diese sinnvoll sind, siehe zB. die Anpassung im Greyhills Dungeon.

Beheben von Bugs ist allerdings wesentlich wichtiger und hat daher Priorität. Noch dazu sind wir aktuell noch sehr viel mit Support bzw. anderen Dingen (Weihnachten, etc.) zu gange und können so noch nicht zu 100% arbeiten.
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 17:04   #1118

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Welchen Sinn hat es eigentlich alle Map1's auf Channel99 zu packen? Bei leeren Servern verstehe ich es ja, damit es voller aussieht. Aber das kann bei ~6k Spielern doch nicht der Sinn dahinter sein. @

PS: Sorry falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde, komme hier in der Vorstellung nicht mit.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2018, 17:36   #1119
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Scheiße man bockt der Server! Endlich wird arbeit belohnt. Kein RNG ist ein Traum. Das uppen der Items dauert nicht zu lange und man kommt bei allem gut vorran. Es gibt weniges was ich für Verbesserungswürdig halten würde und das was es ist, ist nicht so wichtig. Bei weitem angenehmer als R1 zu spielen.
Falls ihr Zeit für Kleinigkeiten habt: Preissortierung im AH, Seeli Drop bei höheren Metins, Bossruntickets bei 105er Metins. Ansonsten weiter so.
Mydio is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 17:38   #1120
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Der Server macht aufjedenfall Fun, es gibt noch so kleinigkeiten die einen Stören. ( Aber wie gesagt sind nur kleinigkeiten )

Jedoch solltet ihr echt an euren Support arbeiten
Es kann nicht sein, dass man 10 Teamler anschreiben muss, InGame, Discord etc und bekommt einfach keine einzige Antwort..
Liemae is offline  
Old 12/28/2018, 17:42   #1121
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Welchen Sinn hat es eigentlich alle Map1's auf Channel99 zu packen? Bei leeren Servern verstehe ich es ja, damit es voller aussieht. Aber das kann bei ~6k Spielern doch nicht der Sinn dahinter sein. @

PS: Sorry falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde, komme hier in der Vorstellung nicht mit.
Map 1 u. 2 sind in der Regel immer der Traum eines Botters. Du droppst zwar kaum was aber dennoch erschwert der social channel dies ungemein.
Eurus is offline  
Old 12/28/2018, 17:48   #1122
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Der Server macht aufjedenfall Fun, es gibt noch so kleinigkeiten die einen Stören. ( Aber wie gesagt sind nur kleinigkeiten )

Jedoch solltet ihr echt an euren Support arbeiten
Es kann nicht sein, dass man 10 Teamler anschreiben muss, InGame, Discord etc und bekommt einfach keine einzige Antwort..
Keine Antwort wäre mal was, alle die ich bisher anschrieb hatten Flüsterblock

Und wenn man mal wen erreicht und seine Lage beschreibt, bekommt man nur "nö" zurück
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 17:52   #1123
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Keine Antwort wäre mal was, alle die ich bisher anschrieb hatten Flüsterblock

Und wenn man mal wen erreicht und seine Lage beschreibt, bekommt man nur "nö" zurück
Nach 2 Tagen des anschreibens, Supportraumwarten, etc hab ich eine Antwort erhalten von einen Rumänischen " i cant understand you, go away"

Okay, ... Mate.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 17:53   #1124
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Keine Antwort wäre mal was, alle die ich bisher anschrieb hatten Flüsterblock

Und wenn man mal wen erreicht und seine Lage beschreibt, bekommt man nur "nö" zurück
ja die Teamler sind nicht gerade die hellsten.. hatte einen angeschrieben, bekam i.eine nachricht zurück die nicht deutsch war und google wusste auch nicht was es war und dann ging er off.. der GM war vllt gerade mal 5min online x)
Laxus Dreyar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 17:55   #1125
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Nach 2 Tagen des anschreibens, Supportraumwarten, etc hab ich eine Antwort erhalten von einen Rumänischen " i cant understand you, go away"

Okay, ... Mate.
hahahahahaha welcher Ehrenmann war das xdd

Srv gut, farmen um 8 Uhr morgens auch L I T
ηøℓι is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.