Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018]

Discussion on Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2018, 16:27   #286
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wieso beschwert man sich über 200-300 Spieler Früher waren 200-300 Spieler auch in Ordnung heute wird rumgejammert
früher waren 200-300 viel? wtf? früher war es teilweise so dass vor serverstart tausende im Forum online waren. Zu den Anfangszeiten von Pservern "Longju, LegendMt2, DoofMt2 waren schon erheblich mehr Leute auf den Servern aktiv. Wenn ein Server zu leer ist, ist es scheinbar ei nfach nur ein Crapserver den niemand spielen will.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 16:28   #287
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wieso beschwert man sich über 200-300 Spieler Früher waren 200-300 Spieler auch in Ordnung heute wird rumgejammert
Damals waren 200-300 User gleichzeitig gut, aber damals musste man die ServerIP + Port auch noch in ne serverinfo.py schreiben und einen Multiclient benutzen.

P-Server sind mittlerweile einfacher zu spielen und runterzuladen daher auch "mehr Spieler".

Aber heutzutage 200 Spieler zu haben ist einfach zu wenig.


Server gut, IS biselop
ηøℓι is offline  
Old 12/12/2018, 17:38   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Mein Fazit vom server : Das Konzept ist simple bringt dennoch Spaß. Was mich aber sehr abgeschreckt hat ist der Fakt das auf Map 1 schon 3 105 er mit end pvp rumliefen. Das ganze nach 3 Tagen serverzeit wovon es 2 Tage log in Probleme gab. Der eine meinte dann er hat auch SCHON 3000 Spielminuten... Der Server an sich ist viel zu leicht und daher höre ich auch auf.

BTW. 12 bots am laufen auf map 2, otm und nach 3 Tagen knapp 12h pro Tag am Botten wurde nur einer gebannt.

Server hat keine Zukunft es ist alles viel zu einfach zu erreichen. Vllt wäre das nicht passiert wenn sie den dmg Bug von Anfang an gefixt hätten aber für sowas gibt's eigentlich eine beta.
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 17:47   #289
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Mein Fazit vom server : Das Konzept ist simple bringt dennoch Spaß. Was mich aber sehr abgeschreckt hat ist der Fakt das auf Map 1 schon 3 105 er mit end pvp rumliefen. Das ganze nach 3 Tagen serverzeit wovon es 2 Tage log in Probleme gab. Der eine meinte dann er hat auch SCHON 3000 Spielminuten... Der Server an sich ist viel zu leicht und daher höre ich auch auf.

BTW. 12 bots am laufen auf map 2, otm und nach 3 Tagen knapp 12h pro Tag am Botten wurde nur einer gebannt.

Server hat keine Zukunft es ist alles viel zu einfach zu erreichen. Vllt wäre das nicht passiert wenn sie den dmg Bug von Anfang an gefixt hätten aber für sowas gibt's eigentlich eine beta.
Der Server war noch nie schwer. Vor 2 Jahren hat man genauso schnell alles erreicht. Was man allerdings machen könnte wären Content Updates, damit man hinterher auch noch was zutun hat.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/12/2018, 19:53   #290


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Der Server macht echt Spaß, aber Kicks im DT oder wenn man Azrael (gerade wegen Cooldown) macht etc. sind für mich einfach ein Dealbreaker. Wenn man 250 Truhen auf einmal aufmacht wird man auch gekickt. Dazu kommen noch die Random-Kicks die einfach zwischendurch passieren, wenn man sich danach einloggt heißt es "Server ist noch nicht offen" was natürlich nur eine Farce ist.

Ingame wird der Markt so ziemlich von den IS-Items dominiert. Für ein Mob-Mount & HMR kann man sich Ingame so ziemlich fast alles holen was man möchte. Da extreme Nachfrage besteht bieten viele Spieler so ziemlich alles was sie besitzen für diese Items, weswegen ein "normaler" Handel, der die Items nicht miteinbezieht, nur schwer möglich ist.

Das Weihnachtsevent ist ab Lv. 75 (was m.M.n nicht akzeptabel sein sollte, jedoch ist das Argument, dass man ziemlich schnell auf 75 kommt auch legitim). Socken droppt man auf der Lv. 90 Map nicht, weswegen RW so ziemlich überfarmt ist.

Gifti (eines der wenigen Items die noch einen wirklichen Wert haben) ist ausschließlich im DT zu erwerben. Das ist an sich nicht schlimm, jedoch will niemand 1000 DT-Runs machen. Ich habe das 2 Tage lang gemacht, nicht viel Glück gehabt, und nur Siamesenmesser & den ganzen **** erhalten. Der "Blauer Tod" ist absolut nicht angepasst, er macht in der Endphase AOE-Damage den man nicht so ganz leicht ohne das Titanenschild tanken kann. Außerdem kann man den sowieso nicht solo machen, wenn man kein intensiver Shopper gewesen ist. Heißt, zweiten Charakter machen nur um ihn kloppen zu können.

Im Vergleich dazu ist die Lv. 90 Map viel zu leicht (vgl. mit RW), heißt wenn ihr RW packt, solltet ihr die Lv. 90 Map mit Leichtigkeit schaffen. Drops dort sind so ziemlich unnötig und einseitig. Dort geht man nur hin um sich einen kleinen Stack aus den Uppitems anzuschaffen, mehr nicht.

Die ersten zwei Bios sind absolut für die Tonne und laut Gerüchten sollen die weiteren Bios gar nicht wirklich richtig funktionieren. Kann das schlecht beurteilen, jedoch gab es mehrere die das erwähnt hatten.

Alles in Allem:
Wer 25-35€ übrig hat wird seinen Spaß auf dem Server definitiv finden. Ansonsten ist es ein ziemliches Grindfest, leider der schlechten Kategorie. Es läuft jedoch alles flüssig, es hat Spaß gemacht.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2018, 21:42   #291
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
bis auf 105er Eq uppen ist eq beschaffen tatsächlich sehr einfach.

Band machen easy.

Aber genau das wollen die Leute doch. Nicht mehr so viel Zeit investieren müssen.

Schnelle Erfolge haben. Sehen das sich ihre investierte Zeit gelohnt hat.

Aber nichts desto trotz werden ständig irgendwelche Items Sachen etc verändert. Ich meine damit jetzt nicht den Dmg Bug. Sondern der Mobboni. Man merkt ihn kaum noch.

Man hat einfach nur die Stärke des Mobbonis stark heruntergeschraubt, damit stark gegen Metinsteine nicht so crap daneben aussieht.

Dt Run ist wirklich easy bis auf die beiden Bosse.

Falls es noch keinem aufgefallen ist, der Sensi ist rassenlos eingestellt.

Und nur der blaue Tod ist UT ( ja oke Azrael auch aber der ist ja easy)

Unnormal viel Tp die Bosse. Man hat an denen länger, als der Run lang ist.

Und meist droppt man nur ne Truhe und bissel stuff, den man in der selben Zeit 3-4x so viel gefarmt hätte.

Für Razador und Nemere hab ich nun festgestellt, brauch man 1-2 Dudes die mithelfen.

Also für die wo ohne IS und ohne Gilde etc Razador solo machen wollten. Vergisst es.

Nur dumm, dass man diesen Boss unter anderem farmen muss, um überhaupt an 105er Stuff ranzukommen.

Die Balance stimmt hier einfach nicht.

Führt endlich einen CoMa ein sonst geht das Projekt den Bach runter.

Es werden manchmal Reboots kurz vor knapp erwähnt , alle dann so waaas jetzt?

Direkt kick. >Für die Leute die gerade afk waren oder switchen einfach nur lästig.

Anfänglich schrieb man sowas in den Discord bereich. nun haltet man es nicht mehr für nötig.

Tgm´s einführen gut und schön, sind aber zum Teil noch grün hinter den Ohren und können bei Problemen nicht wirklich helfen.

Der Markt wird überflutet mit zu viel Yang, einerseits geil, man kommt schnell an Yang, aber großer Nachteil ist, es wäre vollkommen egal für den gesamten Spielverlauf ob ich an viel Yang komme oder nicht. Die wertvollsten Gegenstände werden nur ertauscht, uppen an sich kostet keine Mühe , nur Uppitems.

Itemshopgegenstände hin oder her, Coinsdropp bei Razador und Nemere, nice. Gut das man den zu 3 hauen muss zum Teil.

heißt ich teile meine Chance durch 3, hab lange Cool Downs und ein dämliches Event das erst ab 75 ist funktioniert auf 90er + 100er Map nicht einmal.

Das die Laggprobleme wichtiger waren, verständlich.

Aber die Liste ist noch lang und muss Stück für Stück abgearbeitet werden.

Die müssen jetzt einfach mal liefern. Danach kann man sich zurücklehnen und Geld zählen.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 13:32   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich muss sagen der Server macht Spaß, ich hänge n bisschen hinterher, weil ich erst auf IS Sets gefarmt habe. Hab aber easy peasy mehr als 20k AP obwohl ich schon ca. 10k ausgegeben habe. Mit 3 Chars gleichzeitig zu farmen ist super angenehm und ich wäre schon locker durch würde ich endlich n Gifti droppen. Das ist auch das einzige "schwere" am Server.

Würde mehr Promo gemacht werden, würde der Server sicherlich wieder voller werden. Am Anfang waren ca 500+ Leute Online, was sich jetzt auf 250-350 Spieler festgesetzt hat, aber das haben auch die Portlaggs ein weniger versaut muss man sagen.
Schade eigentlich, ich hoffe der Server wird bald voller, damit man richtig PvP machen kann.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 12/13/2018, 14:03   #293
 
xKelshock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 18
Man kann alles in 2 Tagen erreichen deswegen macht mir der Server keinen Spaß, zudem hat noch der Portlagg beigetragen, dass ich den Server verlassen habe.
xKelshock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 15:18   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 185
Received Thanks: 131
GIbt es noch teamler lf?
xFlumpi is offline  
Old 12/13/2018, 15:25   #295

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xFlumpi View Post
GIbt es noch teamler lf?
Teamler was ?
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 15:27   #296
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Kann man spielen, ist halt in maximal 1 Monat komplett platt der Server, deswegen lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht hier irgend eine Mühe reinzustecken von den Admins aus. Kann ich verstehen, frage mich nur waurm nicht einfach jemand ein geiles Projekt startet und Kohle ohne Ende absahnt? ^^
.Bay is offline  
Old 12/13/2018, 20:31   #297
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Bay View Post
r waurm nicht einfach jemand ein geiles Projekt startet und Kohle ohne Ende absahnt? ^^
Weil das auch Stress und Arbeit ohne Ende ist. Das macht nicht jeder Körper/Psyche auf Dauer mit.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 23:26   #298
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Weil das auch Stress und Arbeit ohne Ende ist. Das macht nicht jeder Körper/Psyche auf Dauer mit.
Was laberst du für ne kacke? In der Theorie kann jeder ein solches Projekt auf die Beine stellen. Das einzige was es braucht ist Motivation und Zeit. Jeder der Selbstständig ist lässt sich auf solch einen Stress ein. Und ich würde nicht gerade behaupten, dass es sich nicht lohnt so viel Zeit in ein gut verpacktes Konzept zu stecken.
thecheckar1996 is offline  
Old 12/14/2018, 00:16   #299
 
Artios™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Was laberst du für ne kacke? In der Theorie kann jeder ein solches Projekt auf die Beine stellen. Das einzige was es braucht ist Motivation und Zeit. Jeder der Selbstständig ist lässt sich auf solch einen Stress ein. Und ich würde nicht gerade behaupten, dass es sich nicht lohnt so viel Zeit in ein gut verpacktes Konzept zu stecken.
Nur Motivation und Zeit reicht heutzutage nicht mehr aus, schau was bereits online ist da musst man auch Erfahrung haben und wissen wie man ein Projekt startet damit es Erfolgreich wird

Ansonsten stimme ich dir zu das jeder der Zeit hat und Erfahrung sowas machen würde allein wegen der Kohle die man verdient
Artios™ is offline  
Old 12/14/2018, 00:24   #300
 
hohoho444's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
zock ihn seit 1-2 tagen, ziemlich pay2win sag ich mal meiner Meinung nach
hohoho444 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.