Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2018, 04:19   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by microais View Post
Abgesehen von yang bug! Hidden +10 Und range hack.
In 90 min easy lvl 95. blauer tod easy. Einfach mal schauen wer den ganzen tag blauen tod macht!

Zukunft hat der server nicht. Dafür gehen zu viele bugs die nicht sein dürfen. Kein m2bob schutz kein Perfekter Hidden schutz sowas sollte man von einen top server erwarten.




So bin nun lvl 70 noch 5 lvl dann DT




Wer yang braucht kann sich bei mir melden.

Das einzige was du benutzt hast ist R-Wait Damage. Das ist eine Funktion von dem "Lalaker1" hack tool. Das ist kein Hidden oder sonst was, du kannst lediglich Sachen aus der Entfernung töten btw. mehrere Ziele gleichzeitig angreifen.


Wenn man damit 1x gesehen wird biste schon gebannt.

Nur mal zu Erinnerung: Shiro3 Hiddenx10 ging wirklich und es war Shiro einer der größten Server überhauüt.


Hidden klappt auf Ekstasia NICHT! Leute die was anderes behaupten ohne einen richtigen Beweis sind kleine Rubinum Fanboys .
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 07:48   #197
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Meiner Meinung nach ein schlechter Server und nicht empfehlenswert. Yang Bug geht und Hacks auch. Server ist Pay2Win (ja es gibt in Game Items die besser sind) ändert aber nichts an der Tatsache das er trotzdem Pay2Win ist.
!Xłłł! is offline  
Old 12/18/2018, 07:55   #198
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Wenns einen Yangbug gibt dann erklärt/zeigt ihn doch?
Ansonsten sind das nur haltlose Vorwürfe die das Image schädigen sollen.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 08:37   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RipMetin2 View Post
Danke für die Info du Hu*rensohn.
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Das einzige was du benutzt hast ist R-Wait Damage. Das ist eine Funktion von dem "Lalaker1" hack tool. Das ist kein Hidden oder sonst was, du kannst lediglich Sachen aus der Entfernung töten btw. mehrere Ziele gleichzeitig angreifen.


Wenn man damit 1x gesehen wird biste schon gebannt.

Nur mal zu Erinnerung: Shiro3 Hiddenx10 ging wirklich und es war Shiro einer der größten Server überhauüt.


Hidden klappt auf Ekstasia NICHT! Leute die was anderes behaupten ohne einen richtigen Beweis sind kleine Rubinum Fanboys .
Mein lieber freund Lalaker ist auf den server fix und ja hidden geht. Mann muss nur wissen wie! Wenn man keine ahnung hat dann klappe halten. Wieso ich den yang bug nicht zeige hat mehre gründe funktioniert auf jeden neuen server. Kann man immer wieder ausnutzten.

Hidden beweiß Nr1

Beweiß Nr2

Beweiß Nr3
microais is offline  
Old 12/18/2018, 08:46   #200
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Ich weiß ja das die mt2 com die größten Kinder as hell und egoisten sind aber ich Frage mich bis heute noch, wieso man versucht zwanghaft jeden Server zu zerstören indem man solche Gerüchte verbreitet wie Yangbug etc. (Ka obs stimmt oder nicht) Wieso zieht ihr nicht einmal an einem Strang und versucht diese Szene am Leben zu halten? Anstatt man mal den ***** in der Hose hat und zu sagen wo wie und was das für ein Bug ist. Für die Leute die jetzt sagen ja kann man vorher fixxen bevor man startet. Schaut euch n Source an wie manche Systeme funktionieren und aufgebaut sind und sagt dann nochmal kann man vorher fixxen. Es gibt manche Lücken die man einfach beim 100. mal drüber schauen nicht sieht. Aber vllt dann beim 101. mal.

Manchmal schäme ich mich dafür dieses Spiel jemals gespielt zu haben einfach weil ich mit zur com gehöre und wir allesamt unter einem Tisch gehören und somit der größte Abschaum hier auf epvp sind. Danke dafür.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/18/2018, 08:59   #201
 
BitcoinKing's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2014
Posts: 62
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich weiß ja das die mt2 com die größten Kinder as hell und egoisten sind aber ich Frage mich bis heute noch, wieso man versucht zwanghaft jeden Server zu zerstören indem man solche Gerüchte verbreitet wie Yangbug etc. (Ka obs stimmt oder nicht) Wieso zieht ihr nicht einmal an einem Strang und versucht diese Szene am Leben zu halten? Anstatt man mal den ***** in der Hose hat und zu sagen wo wie und was das für ein Bug ist. Für die Leute die jetzt sagen ja kann man vorher fixxen bevor man startet. Schaut euch n Source an wie manche Systeme funktionieren und aufgebaut sind und sagt dann nochmal kann man vorher fixxen. Es gibt manche Lücken die man einfach beim 100. mal drüber schauen nicht sieht. Aber vllt dann beim 101. mal.

Manchmal schäme ich mich dafür dieses Spiel jemals gespielt zu haben einfach weil ich mit zur com gehöre und wir allesamt unter einem Tisch gehören und somit der größte Abschaum hier auf epvp sind. Danke dafür.
Das ist leider Alltag und überall so. Sei es ingame oder im RL
BitcoinKing is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 09:08   #202
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Hypnotica! View Post
Das ist leider Alltag und überall so. Sei es ingame oder im RL
Das ist aber leider auch erst seit 2-3 Jahren so (bis auf die Kids die krampfhaft versucht haben iwelche dbs zu Releasen oder stundenlang iwelche dudes geddost haben) damals wo ich dieses Spiel angefangen habe zu spielen hat man versucht sich gegenseitig zu helfen, sei es nur ein 15er metin gewesen weil man ihn nicht gepackt hat. Die heutige Generation wird halt leider geblendet von vielen Dingen. Sei es durch Rap, Freunde oder sonstige Dinge. Aber ja wie du es sagst ist es mittlerweile einfach der Standart das man versucht alles und jeden zu zerstören.

Solangsam respektiere ich die Meinung unserer älteren Mitmenschen die sagen, dass die heutige Generation einfach nur noch unfreundlich und untergebildet sind.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/18/2018, 09:36   #203
 
DrWischmob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 10
Received Thanks: 4
Die Sache ist die Dumme Menschen kann man Besser Kontrolieren als Schlaue Menschen, Schlaue Menschen Hinterfragen und denken nach bevor sie etwas tun, Dumme Menschen haben dieses Privileg nicht dieses zu können und in der heutigen Generation Überwiegt das Letztere.
DrWischmob is offline  
Old 12/18/2018, 09:54   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by microais View Post
Mein lieber freund Lalaker ist auf den server fix und ja hidden geht. Mann muss nur wissen wie! Wenn man keine ahnung hat dann klappe halten. Wieso ich den yang bug nicht zeige hat mehre gründe funktioniert auf jeden neuen server. Kann man immer wieder ausnutzten.

Hidden beweiß Nr1

Beweiß Nr2

Beweiß Nr3

Mir ist bewusst das Hidden funktioniert jedoch ausschließlich mit Dolchen und keiner anderen Waffe. Wünsche dir viel Spaß nen 90 er mit dolchen zu ziehen und anschließend von Person "X" reported zu werden und gebannt zu werden dann darfst du das ganze Spiel nochmal spielen.

Nochmals es gibt keinen Yang Bug keiner kann es beweisen außerdem wäre der Markt leer gekauft und das ist er auf keinen Fall. Wie mein Vorredner schon gesagt hat gibt es einfach asoziale Menschen die alles um jeden Preis zerstören wollen.
GodofNinja is offline  
Old 12/18/2018, 10:50   #205
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Wie kann man so abschaum sein und sowas von sich geben? Es existiert kein Yang bug. Wenn du so groß redest Beweise es uns doch? Zeig uns ein Video wo du 6-7kkk hast und zeig nicht deinen Namen. Würde es einen Yang Bug geben, wären die Preise definitiv gestiegen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die SA‘s geschaut haben, wer das meiste Yang auf dem Server hat. Da waren definitiv keine Anzeichen von Yang bug.
Totaler ****, geh ins Kindergarten
outix is offline  
Old 12/18/2018, 12:37   #206
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Es sind immer die gleichen Untervögelten Leute die heulen. Es gibt nicht eine Vorstellung die nach dem der Server länger Online war kein Hate oder Behauptungen hat! Leute seid doch Mal froh, dass es einen Server gibt den die Mehrheit der Community gefällt und gezockt wird!

Sorgt doch lieber durch Kommentare etc das noch mehr Leute auf den Server kommeny und wenn ihr einen Bug gefunden habt meldet euch beim Team im Stillen und lässt ihn beheben damit es kein Einfluss auf das gesamte Spielerlebnis hat.

Aber nein, nur irgendwelche kleinlümmler müssen hier die Möchtegern Dicken Eier ohne Beweise raus hängen lassen.
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2018, 14:52   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Mir ist bewusst das Hidden funktioniert jedoch ausschließlich mit Dolchen und keiner anderen Waffe. Wünsche dir viel Spaß nen 90 er mit dolchen zu ziehen und anschließend von Person "X" reported zu werden und gebannt zu werden dann darfst du das ganze Spiel nochmal spielen.

Nochmals es gibt keinen Yang Bug keiner kann es beweisen außerdem wäre der Markt leer gekauft und das ist er auf keinen Fall. Wie mein Vorredner schon gesagt hat gibt es einfach asoziale Menschen die alles um jeden Preis zerstören wollen.
Hier 105 130min spiel min
microais is offline  
Old 12/18/2018, 15:45   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 31
Received Thanks: 3
VORSICHT BETRUGS SERVER

Habe dem server 150€ gespendet

1 nacht später account gebannt ohne jeglichen grunde

server lebt sowieso keine 2monate und bescheibung ist nicht wie der server wirklich ist!!!!


Admin ist geld geil und 0% hilfsbereit so wie das team auf dem server

jedes kleine kind wird zum TGM gemacht und lauter son zeugs

lasst es lieber und versucht ihn gar nicht erst

Paypal guthaben für gutscheine bereits zurück gezogen und amazon darüber informiert!!!!



Jeder der hier noch spiel viel spass euch abziehen zu lassen
Neritias is offline  
Old 12/18/2018, 15:59   #209
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Neritias View Post
Habe dem server 150€ gespendet

1 nacht später account gebannt ohne jeglichen grunde

server lebt sowieso keine 2monate und bescheibung ist nicht wie der server wirklich ist!!!!


Admin ist geld geil und 0% hilfsbereit so wie das team auf dem server

jedes kleine kind wird zum TGM gemacht und lauter son zeugs

lasst es lieber und versucht ihn gar nicht erst

Paypal guthaben für gutscheine bereits zurück gezogen und amazon darüber informiert!!!!



Jeder der hier noch spiel viel spass euch abziehen zu lassen

Du verdienst echt mehr als 150€ im Monat mit dieser grausamen Rechtschreibung als 12 Jähriger ?
Mein Herzliches Beileid.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2018, 16:03   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 31
Received Thanks: 3
Soll der admin einfach das geld zurück geben und er bekommt keine problem

ANsonsten macht das jezt paypal und amazon
Neritias is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018
12/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
Liebe Spielerschaft, wir, das Team von Ekstasia2, möchten euch dazu einladen, an unserer closed Beta mitzuwirken. Am 12.10.2018 wird gegen 18 Uhr der Betaserver geöffnet. Die Registration ist ab jetzt geöffnet und wird nach 150 erstellten Accounts geschlossen! Bei aktiver Teilnahme könnt ihr euch bis zu 50€ Coins zum Serverstart sichern. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorstellung. Selbstverständlich wird es zum Serverstart eine neue, viel umfangreichere Vorstellung geben. ...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.