Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2018, 16:16   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Warum er das tut? Weil Mithras vom Aufbau das selbe war wenn du was anderes behauptest bist du delusional.

Dazu sei gesagt, das man auch hier munkelt das dass Mithras2 Team Finger im Spielchen hat.

Ich warte auf die nächste PN @T .
Selbst wenn das Mithras2 Team ist was ich nicht glaube juckts nich so lange der Server läuft^^
IchFarmDich123 is offline  
Old 12/11/2018, 17:23   #92
 
[Jack].Inuhiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
Sieht mal ganz schön nice aus, freue mich
[Jack].Inuhiko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 19:13   #93
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Ich habe nichts dergleichen gesagt.

Er behauptete nur das dieser Server genauso gegen die Wand fahren wird wie die genannten 3.
Über 1 Jahr erfolgreich Online gewesen ist für mich nicht "gegen die Wand" fahren.

Und ich kann dir versichern das, dass Hauptteam von Mithras hier nicht tätig ist (Ja ich gehöre zum genannten Team) genauso wenig wie wir bei irgendwelchen anderen Server tätig waren. Wenn überhaupt gibt es NUR Mithras für das Hauptteam und Obliv würde niemals seinen Server "verraten".

Damit lassen wir das auch hier, möchte ungern die Vorstellung mit solchen Diskussionen voll machen (Glaube da ist jeder dieser Meinung)

Mithras hatte vielleicht 3-5 Monate mehr als 500 Spieler und danach kratzte Mithras an die 150 bis Obliv Stecker gezogen hat nur, weil der Server 1 Jahr online war heißt es nicht das er nicht gegen die Wand gefahren ist.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wie kommt man auf so ne kacke?
Akura ist nunmal der einzige brauchbare Designer der hier noch was macht.
Was anderes verbindet uns nicht mit den genannten Servern.
Shun? Also sry aber Akuras Sachen (zumindest für Metin) sehen mMn. alle gleich aus nach Leya
.KaiZy is offline  
Old 12/11/2018, 19:50   #94
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wie kommt man auf so ne kacke?
Akura ist nunmal der einzige brauchbare Designer der hier noch was macht.
Was anderes verbindet uns nicht mit den genannten Servern.
Wo die Designs fast alle im Prinzip gleich aussehen Top.
Shun ist die jenige die man gebrauchen Kann, da sich die Designs wenigstens unterscheiden.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 19:57   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Glaube Designs sind immernoch Geschmackssache, manche gefallen sie von Shun, manche von Akura. Darüber muss man wohl nicht diskutieren.
Bestiex33 is offline  
Old 12/11/2018, 20:12   #96
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Meine Fresse. Deine Vorstellungen sind schon der Hammer
Aber allein die Tatsache dass Mondi eine Endwaffe ist hat mich voll überzeugt <3
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 20:49   #97
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Glaube Designs sind immernoch Geschmackssache, manche gefallen sie von Shun, manche von Akura. Darüber muss man wohl nicht diskutieren.
Akuras Vorstellung sind gut verneint auch niemand aber sie sehen alle dezent gleich aus.

Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Hab auch nen neuen Stanard gesetzt mit Leya. Nächstes Projekt wird noch heftiger.
Mein Liebling du hast Werbeverbot und ich denke auch nicht das Jemand nochmal auf Leya spielen möchte, hast du diesmal 3 neue Dungeons von Plechito gekauft?
.KaiZy is offline  
Old 12/11/2018, 21:54   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Haben runs CD wenn ja wie lange (z.B. Ork Run Azra DT Drache wären intressant zu wissen).
xSparkelz is offline  
Old 12/11/2018, 22:22   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Mithras hatte vielleicht 3-5 Monate mehr als 500 Spieler und danach kratzte Mithras an die 150 bis Obliv Stecker gezogen hat nur, weil der Server 1 Jahr online war heißt es nicht das er nicht gegen die Wand gefahren ist.
Typisch Metin2-Community.. das ist ein Phänomen wie diese Community drauf ist.

Sag mal warst du im Team ? Oder bist du sogar Obliv ? :OOO
Zum 6 Monatigen Jubiläum hatten wir ~800 Echtzeit Spieler Online! Nicht gepusht oder sonst was solche Zahlen haben viele andere Server nicht mal mit gepushten Zahlen. Nach 10 Monaten sind wir bei >Echtzeit< ~400 Spieler angekommen. Wir haben sogar noch ein riesen Content Update gebracht wo es nur noch ca. 200 Spieler gab.

Also ich bitte dich wirklich.. hör bitte auf andere Leute schlecht zu reden oder andere Server wo die Leitung nicht mal anwesend o.ä ist.

Danke dir
Zockstar? is offline  
Old 12/11/2018, 22:54   #100

 
.Nephoun's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2017
Posts: 189
Received Thanks: 53
Ist mal wieder eine schöne Vorstellung von dir Akura.
An den Server. Für euch viel Glück, Spaß und alles was man noch so braucht.
.Nephoun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 23:17   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
Nimmt rarity system raus

Ersetzt end eq durch DE end eq

Lg
das rarity stystem macht den Server erst interessant
florimb97 is offline  
Old 12/11/2018, 23:18   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Du bekommst ja nicht mal mit wie du dich bei deinen eigenen Posts selbst verarscht und verrätst, bitte unterlass einfach jegliche Diskussion bevor du dich komplett blamierst.
Das was du schreibst ergibt nicht einmal einen Sinn aber ok Chef.

Bin raus hier
Bin aufjedenfall nachm Serverstart dabei, viel Glück euch.
Zockstar? is offline  
Old 12/12/2018, 01:06   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Was ich im stream verfolgt habe man droppt giftis/grollis on mass / Azrael run kaum verkürzt bb
Maxemon is offline  
Old 12/12/2018, 01:29   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
das end eq ist wirklich kacke, sorry upturner
S1natraa is offline  
Old 12/12/2018, 01:39   #105


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Was ich im stream verfolgt habe man droppt giftis/grollis on mass / Azrael run kaum verkürzt bb
Weiß nicht genau ob du das mitbekommen hast aber der Server besitzt das Rarity System und es ist gewollt, dass man mehrere Giftis etc dropt, da Giftis oder allgemein EQ Teile einen höheren Wert haben mit guten 6/7 Bonis.

Azrael kaum verkürzt soll heißen, dass der Server scheiße ist?
Weiß ja nicht wie viel Luxus du gewöhnt bist aber einen Run, der 10min in der Regel dauert muss man nicht viel verkürzen.

Du wirst ihn so oder so anspielen also bringt dir dein Geheule hier nichts.

Die Metin2 Community ist zu viel Luxus gewöhnt, seitdem man alles auf einmal aufheben kann, Die Bosse nicht mehr wegfliegen, die Buffs perma sind und und und... Früher wurde auch net rumgeheult also pls

mfg
.Velox is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018
12/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
Liebe Spielerschaft, wir, das Team von Ekstasia2, möchten euch dazu einladen, an unserer closed Beta mitzuwirken. Am 12.10.2018 wird gegen 18 Uhr der Betaserver geöffnet. Die Registration ist ab jetzt geöffnet und wird nach 150 erstellten Accounts geschlossen! Bei aktiver Teilnahme könnt ihr euch bis zu 50€ Coins zum Serverstart sichern. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorstellung. Selbstverständlich wird es zum Serverstart eine neue, viel umfangreichere Vorstellung geben. ...



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.