Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2018, 10:30   #136
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Ich selber finde den Server zu seltsam aufgebaut, nichts gegen die Mapper, aber alles zu unnötig.
Farmverhalten richtig dumm aufgebaut also bin der festen Überzeugung dass wird nicht lange halten..

sehr schade eigentlich
Auch wenn ich die Meinung nicht teile, akzeptiere ich sie natürlich vollständig und wünsche dir für deinen restlichen M2 Werdegang alles Gute

Wenn du etwas mehr Zeit hast, würde ich dich um spezifischere Kritik bitten, mit der wir uns "nach deinen Maßen bewerten" können, um auch aus deinem Abgang etwas zur Verbesserung beizutragen.
Cyber36 is offline  
Old 12/07/2018, 11:23   #137
 
facepalme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 191
Received Thanks: 43
Absolut nette und hilfsbereite Community, allerdings leider noch viel zu wenige Spieler; es fehlt irgendwie der gewisse Reiz weiterzuspielen. Das Farmsystem ist mir leider auch ein wenig zu eintönig, aber nichts, was nicht zum besseren verändert werden könnte :')

Denke mal der Server hat echt Potential, wenn mit der Zeit n paar Updates kommen, die ihn von anderen Servern abgrenzen; bis dahin sehe ich leider nicht, wie der Server ne stabile, große Playerbase aufbauen könnte.

Viel Erfolg für das Projekt weiterhin, ich schau immer mal wieder rein
facepalme is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 12:52   #138
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Auch wenn ich die Meinung nicht teile, akzeptiere ich sie natürlich vollständig und wünsche dir für deinen restlichen M2 Werdegang alles Gute

Wenn du etwas mehr Zeit hast, würde ich dich um spezifischere Kritik bitten, mit der wir uns "nach deinen Maßen bewerten" können, um auch aus deinem Abgang etwas zur Verbesserung beizutragen.
Droppverhalten leider recht schlicht gehalten leider,
Levelmap Nr1. ist überladen mit Bogenschützen die man sowieso nicht killen muss sprich nur die Nahkämpfer welche nicht genug vorhanden sind aber man levelt recht schnell bis 110..
Die Metins woraus man 6/7 droppt sind ohne Level 110 mit dem EQ nicht zu schaffen..
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 17:29   #139
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by facepalme View Post
Absolut nette und hilfsbereite Community, allerdings leider noch viel zu wenige Spieler; es fehlt irgendwie der gewisse Reiz weiterzuspielen. Das Farmsystem ist mir leider auch ein wenig zu eintönig, aber nichts, was nicht zum besseren verändert werden könnte :')

Denke mal der Server hat echt Potential, wenn mit der Zeit n paar Updates kommen, die ihn von anderen Servern abgrenzen; bis dahin sehe ich leider nicht, wie der Server ne stabile, große Playerbase aufbauen könnte.

Viel Erfolg für das Projekt weiterhin, ich schau immer mal wieder rein
Vielen lieben Dank!

Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Droppverhalten leider recht schlicht gehalten leider,
Levelmap Nr1. ist überladen mit Bogenschützen die man sowieso nicht killen muss sprich nur die Nahkämpfer welche nicht genug vorhanden sind aber man levelt recht schnell bis 110..
Die Metins woraus man 6/7 droppt sind ohne Level 110 mit dem EQ nicht zu schaffen..
Wir als Arashi3 finden, das Bogenschützen nunmal zu Metin dazugehören. Man muss sie natürlich nicht killen, sie besitzen aber genau die selbe Chance an Drops wie die Nahkämpfer. Das was Leute aufregt und seien wir hier eben ehrlich, Hand aufs Herz: Vom Pferd absteigen, hinlaufen, töten und weiterpullen. Metinspieler finden Fernkämpfer allgemein beim Leveln störend, aber nicht weil sie den Spielfluss stören, sondern weil sie (wir) faul sind.

Das mit den Metinsteinen kann ich so nicht unterstützen, da es ja anscheinend genug User (Siehe Rangliste) gibt, die wie du und ich sich ihr 6/7 EQ erfarmt haben. Hier könnte ich nur aufs Forum verweisen oder auf Tipps und Tricks der Community. Es ist wirklich nicht schwer, nur... herrausfordernd.

Es ist kein Arashi2, 3 Uppitems und zack fertig mehr.
Es ist auch kein Arashi3.0, Prestige 5 an einem Tag mehr.

Aber ich nehme deine Kritik mir dennoch zu Herzen, vielen Dank und alles Gute weiterhin!
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 18:15   #140
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
Top Server, Leute anfangen lohnt sich aufjedenfall..
Teamler kümmern sich tag u. nacht um den Server..top jungs weiter so

<3
FREAKYMONKEY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 20:39   #141
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by FREAKYMONKEY View Post
Top Server, Leute anfangen lohnt sich aufjedenfall..
Teamler kümmern sich tag u. nacht um den Server..top jungs weiter so

<3
Vielen lieben Dank, wir sind bereit auch für 3 User alles zu geben.
Jeder Erfolgreiche ist ein Erfolg, daraus machen wir keine Geheimnis!

Ab jetzt wird auch Promo gemacht, da der Server nun stabil läuft. Trotzdem werd ich mich nicht auf den Toplisten hochbotten, hatte ich aber alles glaub hier irgendwo gesagt.

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ne wurde nirgends wegen einem Bug gebannt. Und wenn würd ich deswegen nicht rumheulen.



Junge ob du eigentlich behindert bist, kannst du lesen? Mir ist der Server kack egal. Du Hauptschüler. Warum lachst du denn? Siehst du evtl ein wie dumm du bist und lachst über deine Dummheit? Tu nicht so als wärst du argumentativ überlegen wenn du es faktisch nicht bist!
Achso ich hab nur geschrieben, dass ich die Sachen geschenkt bekommen hab, woher soll das Team wissen, ob ich Getonmylevel kenne oder nicht? Woher sollen sie die Information haben, aus meiner Sicht ist so ein Bann nie gerechtfertigt, wenn man sich die 2. Seite nichtmal anhört.
Um es nochmal zu betonen, ich kenne Marco (kann das Team, aber nicht wissen) und habe von ihm Coins bekommen, weil es einen IS Bug gab, der jetzt gefixxt wurde, es gibt aber noch eine weiter Lücke, die er schlichtweg nicht verraten wollte, das hat nichts damit zu tun, dass er es nicht konnte.

Achja P.S.: Man kann auch trotz einer Frau unglücklich sein, sowas ist normal in der heutigen Zeit, gibt soviele Scheidungen wie noch nie, auch weil sie gesellschaftlich nichtmehr verpöhnt sind. Aber du bist ja top informiert über das Thema wie es scheint. Mr. Neunmalklug.




Ich würde sagen nein hat er nicht. Man merkt, dass viel verändert wurde und sich Mühe gegeben wurde, dennoch ist das Konzept nicht wie das alte Newschool Konzept, sondern durch die neuen Designs und Quest/Start-Ideen, fast schon ein neues MMORPG, also schon revolutionär was Metin2 angeht, zumindest in der deutschen Szene. Das Interface gefällt mir nicht so gut, weil es meiner Meinung nach nicht zu Metin2 passt, aber da sind Geschmäcker nunmal verschieden.

Den IS Bug kennt nicht jeder 0815 User, daher verrät er Marco den auch nicht. Dadurch und durch bekanntere Bugs, lässt sich leichtes Geld aus Servern quetschen.
Vielen Dank für das Lob zunächst. Marco hat mir die zweite Lücke für ein wenig Geld und aus gutem Willen verraten
Er hat mir sogar seine Hilfe für die Zukunft angeboten!
Cyber36 is offline  
Old 12/07/2018, 20:46   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Vielen lieben Dank, wir sind bereit auch für 3 User alles zu geben.
Jeder Erfolgreiche ist ein Erfolg, daraus machen wir keine Geheimnis!

Ab jetzt wird auch Promo gemacht, da der Server nun stabil läuft. Trotzdem werd ich mich nicht auf den Toplisten hochbotten, hatte ich aber alles glaub hier irgendwo gesagt.



Vielen Dank für das Lob zunächst. Marco hat mir die zweite Lücke für ein wenig Geld und aus gutem Willen verraten
Er hat mir sogar seine Hilfe für die Zukunft angeboten!
Falls es wirklich so ist, merkt man ja, dass jeder irgendwann käuflich ist ^.^ Aber wieso nicht, schadet ja beiden Parteien nicht.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 20:50   #143
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Falls es wirklich so ist, merkt man ja, dass jeder irgendwann käuflich ist ^.^ Aber wieso nicht, schadet ja beiden Parteien nicht.
Naja, das was er an Geld genommen hat ist lächerlich für solch eine kritische Lücke und das ist vollkommen okay - Win Win für beide!
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 16:02   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Dein beleidigen beweist es weiterhin das du irgendwelche Familien-complexe hast sonst würdest du nicht so drauf eingehen und mit Wörter um dich werfen.

Niemand sagt du wurdest gebannt, weil du Jemanden kennst, du wurdest gebannt, weil du Items hattest die nicht auf legitimen wegen erhalten worden sind. Cyber hat jedem dann die Chance gegeben in den TS zu kommen, zu erklären wie man die Items bekommen hat und hat diesen Account dann entbannt. Wieso sollte sich Cyber die 2te Seite anhören BEVOR er dich bannt? Mensch Cyber lass mich erstmal weiterhin das Zeug nutzen das ich erbuggt bekommen habe und lass mich damit den Markt kaputt machen UND dann darfst du mich entweder bannen oder mir die Sachen wegnehmen. Merkst selber wie dämlich das klingt.

PS: Niemand hat davon geredet das ich unglücklich bin oder nicht, es ging dadrum ob ich einsam bin, was ich verneinte da ich eine Frau habe.
Ich habe lediglich das selbe getan wie du, von Aussagen auf Fakten schließen, die einfach falsch sind, kannst du ja selbst ganz gut, dir brauch ichs nicht erklären.
Familienkomplexe habe ich keinesfalls, woher hast du den Fakt denn?

Was wäre denn, wäre ich ein Spieler der wirklich spielen wollen würde? Würde man mich dann bannen und trotzdem alles wegnehmen was ich geschenkt bekomme? Mir ist klar, dass ich ne 2. Chance bekommen würde, aber ich hätte auch die Coins einfach mehr verteilen können, würde ich dem Server schaden wollen.
Metin2.Zephyr is online now  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 17:09   #145
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich habe lediglich das selbe getan wie du, von Aussagen auf Fakten schließen, die einfach falsch sind, kannst du ja selbst ganz gut, dir brauch ichs nicht erklären.
Familienkomplexe habe ich keinesfalls, woher hast du den Fakt denn?

Was wäre denn, wäre ich ein Spieler der wirklich spielen wollen würde? Würde man mich dann bannen und trotzdem alles wegnehmen was ich geschenkt bekomme? Mir ist klar, dass ich ne 2. Chance bekommen würde, aber ich hätte auch die Coins einfach mehr verteilen können, würde ich dem Server schaden wollen.
Nein, man würde dich nicht einfach "bannen und dir alles wegnehmen". Du würdest ZUNÄCHST einen Sicherheitsbann bekommen, dein Account würde kontrolliert und euer Handel rückgängig gemacht. So wie ichs bei nicht Involvierten in diesem Falle auch gemacht habe. Darunter z.B: auch Adoschx3, der auch hier im Forum ist, bei dem sich eingeloggt und die Truhe rübergehandelt -> Ins Lager verschoben wurde. Woher ich weiß, das Adosch damit nichts zutun hatte? Die User waren nicht clever genug, ne andere IP zu nehmen.

Naja gut, ich hoffe ihr legt eurem Streit nun bei, das ist auch nicht der richtige Ort für solche Dinge. Hier solls schließlich um Arashi gehen
Cyber36 is offline  
Old 12/08/2018, 17:11   #146
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich habe lediglich das selbe getan wie du, von Aussagen auf Fakten schließen, die einfach falsch sind, kannst du ja selbst ganz gut, dir brauch ichs nicht erklären.
Familienkomplexe habe ich keinesfalls, woher hast du den Fakt denn?

Was wäre denn, wäre ich ein Spieler der wirklich spielen wollen würde? Würde man mich dann bannen und trotzdem alles wegnehmen was ich geschenkt bekomme? Mir ist klar, dass ich ne 2. Chance bekommen würde, aber ich hätte auch die Coins einfach mehr verteilen können, würde ich dem Server schaden wollen.
Woher der Fakt? Wie bereits gesagt Erfahrung. "kannst du ja selbst ganz gut" Zeig mir wo ich dich auch nur annähernd so beleidigt habe wie du es versucht hast.

Ja würde man es spielt keine Rolle wer oder was du bist, hast du etwas was du nicht haben solltest bannt man dich als Sicherheitsmaßnahme das hat Cyber schon ganz richtig gemacht, dann bittet man die Person in Teamspeak oder Discord und klärt das ganze, sagt der Person die Coins etc waren Erbuggt und werdem dem Account wieder abgenommen, verlieren tut er nichts was er selber erspielt hat.

Mir ist auch klar das du dem Server hättest mehr schaden können dies war auch nur eine übertreibung aber es schadet dem Server trotzdem wenn Leute diese Truhen zB haben oder Tausende Coins die sie nicht selber gekauft haben, weder Cyber kriegt dadurch was noch die Community.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 17:13   #147
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Woher der Fakt? Wie bereits gesagt Erfahrung. "kannst du ja selbst ganz gut" Zeig mir wo ich dich auch nur annähernd so beleidigt habe wie du es versucht hast.

Ja würde man es spielt keine Rolle wer oder was du bist, hast du etwas was du nicht haben solltest bannt man dich als Sicherheitsmaßnahme das hat Cyber schon ganz richtig gemacht, dann bittet man die Person in Teamspeak oder Discord und klärt das ganze, sagt der Person die Coins etc waren Erbuggt und werdem dem Account wieder abgenommen, verlieren tut er nichts was er selber erspielt hat.

Mir ist auch klar das du dem Server hättest mehr schaden können dies war auch nur eine übertreibung aber es schadet dem Server trotzdem wenn Leute diese Truhen zB haben oder Tausende Coins die sie nicht selber gekauft haben, weder Cyber kriegt dadurch was noch die Community.
Mittlerweile ist das ja geklärt, ich bin mittlerweile sogar gut mit Marco. Ergo hab ich nicht nur nen Bug gefixxt, sondern einen Unterstützer dazugewonnen!
Cyber36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2018, 23:36   #148
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Mittlerweile ist das ja geklärt, ich bin mittlerweile sogar gut mit Marco. Ergo hab ich nicht nur nen Bug gefixxt, sondern einen Unterstützer dazugewonnen!
Hat ich mitbekommen, es ging mir nur darum das Metin2.Zephyr versteht warum er gebannt worden ist und das es rum heulen ist öffentlich im Thread zu schreiben "Ich wurde unfair gebannt" mehr nicht.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2018, 10:50   #149
 
elite*gold: 1350
Join Date: Dec 2018
Posts: 65
Received Thanks: 11
hat mich nur interessiert tolle vorstellung sieht gut aus und viel viel glück weiterhin
'Semmel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2018, 11:13   #150
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by 'Semmel' View Post
hat mich nur interessiert tolle vorstellung sieht gut aus und viel viel glück weiterhin
Vielen lieben Dank für das Lob und die Glückwünsche!
Cyber36 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.