Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2018, 21:59   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Was ein Dreckstag/Uhrzeit für ein Serverstart lol rechnet ihr damit das nur Kinder die um 12 Uhr schule aus haben direkt psc cashen
Warum muss es immer gleich um Geld gehen? Jedes mal zu jeder Sache erfindet ihr etwas neues. Wie soll ein ServerAdmin je etwas richtig machen in euren Augen? Selbst wenn man alle Coins erstattet wird man hier als Geldgeil regelrecht betitelt .... was ist nur los mit euch?
.AnTi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2018, 22:16   #47
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Warum muss es immer gleich um Geld gehen? Jedes mal zu jeder Sache erfindet ihr etwas neues. Wie soll ein ServerAdmin je etwas richtig machen in euren Augen? Selbst wenn man alle Coins erstattet wird man hier als Geldgeil regelrecht betitelt .... was ist nur los mit euch?
Naja ich sag mal so Coins Erstattung ist wohl das mindeste! Die nächste frage die du dir gestellt hast, ist doch Logisch das jeder bei einem Server der 3-4 mal Online war sieht um was es da klar und deutlich "NUR" geht. Das die SA´s Geld verdienen ist ja völlig ok die machen ja auch was dafür, aber sowas unterstützt man nun mal nicht
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 22:39   #48
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Naja ich sag mal so Coins Erstattung ist wohl das mindeste! Die nächste frage die du dir gestellt hast, ist doch Logisch das jeder bei einem Server der 3-4 mal Online war sieht um was es da klar und deutlich "NUR" geht. Das die SA´s Geld verdienen ist ja völlig ok die machen ja auch was dafür, aber sowas unterstützt man nun mal nicht
Anscheinend kennst du wohl kaum Arashi um darüber zu Urteilen mein lieber, Arashi ist WENN der einzige Server in der Szene wo du nichts Payen musst, du kannst alles Ingame erreichen, der Itemshop ist nur Kosmetik nichts bringt dir wirklich Vorteile darin, daher ist es Scheiß Egal ob es den Server nun 1x gab oder 50x, dein Kommentar ist wahrscheinlich das beste Paradebeispiel für so manch in der MT2-Community, einfach nur dummes Geschwafel.
xDonCeroth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 23:07   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 17
Die Metin2-Com zeigt sich mal wieder von der besten Seite. Es wird gefragt, wieso der Serverstart an einem Montag um 14 Uhr ist - Cyber antwortet. Daraufhin fragen mehrere Leute die selbe Frage und die Hater begründen es mit Geldgier. Jetzt mal im Ernst.. Wann soll er denn sonst starten? Freitag? Samstag? Dann heißt es "DER STARTET NUR AM WOCHENENDE DAMIT JEDER REINCASHT UND ZUHAUSE IST". Man kann's den Leuten nie recht machen.

@ Vorstellung sieht echt gut aus, hab damals auf Arashi3 dem I. viel Spaß gehabt und vermisse bis heute meine 59 DSS Str Teufel PvM-Waffe.. Freue mich auf den Serverstart und hoffe, dass alles ohne Probleme soweit abläuft. Wie es der Zufall will, hab ich nächste Woche sogar Urlaub aber hier ist man ja sowieso Hartz-IV Empfänger sobald man unter der Woche Metin2 spielt.

Viel Glück!
FujitoraY is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2018, 23:15   #50
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Anscheinend kennst du wohl kaum Arashi um darüber zu Urteilen mein lieber, Arashi ist WENN der einzige Server in der Szene wo du nichts Payen musst, du kannst alles Ingame erreichen, der Itemshop ist nur Kosmetik nichts bringt dir wirklich Vorteile darin, daher ist es Scheiß Egal ob es den Server nun 1x gab oder 50x, dein Kommentar ist wahrscheinlich das beste Paradebeispiel für so manch in der MT2-Community, einfach nur dummes Geschwafel.
Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke, ich habe in keiner weiße gesagt das es ein P2W Server ist. Das kann ich bis der Server nicht Online ist auch schwer behaupten, du hättest dir den Text sparen können....
Linox✘Stream is offline  
Old 12/01/2018, 23:20   #51
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke, ich habe in keiner weiße gesagt das es ein P2W Server ist. Das kann ich bis der Server nicht Online ist auch schwer behaupten, du hättest dir den Text sparen können....
Komisch..du hast dich hier quasi selbst zitiert, du weißt garnicht wie Arashi aussieht, dennoch kommen so sachen wie "Was ein Dreckstag/Uhrzeit für ein Serverstart lol rechnet ihr damit das nur Kinder die um 12 Uhr schule aus haben direkt psc cashen" - " Das die SA´s Geld verdienen ist ja völlig ok die machen ja auch was dafür, aber sowas unterstützt man nun mal nicht " Keiner in der Metin Szene Cashed Useless rein, und selbst wenn ist es dem jenigen selbst überlassen, ich habe auch nicht gesagt das es P2W ist, Lesen ist anscheinend auch nicht deine Stärke bevor du wieder antwortest und damit meine Zeit verschwendest, pass auf das du dich nicht wieder selbst Konterst.
xDonCeroth is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2018, 23:22   #52
 
silverwolver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke, ich habe in keiner weiße gesagt das es ein P2W Server ist. Das kann ich bis der Server nicht Online ist auch schwer behaupten, du hättest dir den Text sparen können....
Wie wäre es, wenn du ein paar Fakten hinterlegst? :S
Der einzige Grund, warum Arashi überhaupt einen IS besitzt, ist um den Server selber am Laufen zu haben, weil ein Server nunmal Geld kostet.
Ich finde es ist eine Dreistigkeit, von einem Datum und einer Uhrzeit herleiten zu wollen, ob es einem SA nur um Cash geht, völlig egal ob es jetzt Arashi oder ein anderer Server ist.

Der Server ist noch nicht gestartet, es stehen soviele Sachen in der Vorstellung, die FAKT sind über die man etwas schreiben kann(Negativ ODER Positiv), aber nein, es werden lieber Hypothesen aufgestellt wie "Ist ja logisch, wenn der Server 3-4 mal da war, dass es dann "NUR" um das eine geht".

Leider sehr traurig, auf was bei manchen Leuten der Fokus liegt.
silverwolver is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2018, 23:25   #53
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by silverwolver View Post
Wie wäre es, wenn du ein paar Fakten hinterlegst? :S
Der einzige Grund, warum Arashi überhaupt einen IS besitzt, ist um den Server selber am Laufen zu haben, weil ein Server nunmal Geld kostet.
Ich finde es ist eine Dreistigkeit, von einem Datum und einer Uhrzeit herleiten zu wollen, ob es einem SA nur um Cash geht, völlig egal ob es jetzt Arashi oder ein anderer Server ist.

Der Server ist noch nicht gestartet, es stehen soviele Sachen in der Vorstellung, die FAKT sind über die man etwas schreiben kann(Negativ ODER Positiv), aber nein, es werden lieber Hypothesen aufgestellt wie "Ist ja logisch, wenn der Server 3-4 mal da war, dass es dann "NUR" um das eine geht".

Leider sehr traurig, auf was bei manchen Leuten der Fokus liegt.
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 23:34   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 25
Received Thanks: 22
Dem vorherigen Kommentar kann ich nur zustimmen, auf dem letzten Server hatte ich auch viel spaß und viele Nächte dran verbracht, auch wenn meine 55 dss Waffe durch einen Rollback verschwunden ist hatte man trotzdem noch Lust auf den Server egal wie frustierend es auch war. An die Leute die über das Prestige System meckern, auf dem letzten Server ging das recht fix und man hatte Prestige 5 in einem Tag locker erreicht wenn man fokussiert gelevelt hat.

Mit freundlichen grüßen Ein ehemaliger Coin bug user !
Ceves143 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2018, 23:34   #55
 
silverwolver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Ja gut, keine Fakten, wie bereits gedacht, danke fürs bestätigen.
silverwolver is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2018, 23:53   #56
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Ceves143 View Post
Dem vorherigen Kommentar kann ich nur zustimmen, auf dem letzten Server hatte ich auch viel spaß und viele Nächte dran verbracht, auch wenn meine 55 dss Waffe durch einen Rollback verschwunden ist hatte man trotzdem noch Lust auf den Server egal wie frustierend es auch war. An die Leute die über das Prestige System meckern, auf dem letzten Server ging das recht fix und man hatte Prestige 5 in einem Tag locker erreicht wenn man fokussiert gelevelt hat.

Mit freundlichen grüßen Ein ehemaliger Coin bug user !
der letzte satz hat mich gekillt danke
Linox✘Stream is offline  
Old 12/02/2018, 02:59   #57
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Kein Unendlicher Umhang und Boni switchen ist doch kein Feature lol. Zocke den Server trotzdem auch das letzte mal schon. Der Server-Admin haut hier die meisten Admins in Sachen Skill weg. Sehr zuverlässiger und Abwechslungsreicher Server. Altes Konzept war aufjedenfall der Burner, Hab die Beta bisschen gezockt, wurde viel geändert, meiner meinung nach etwas zu viel und es wurden zuviele Sinnlose Ideen von den *** Crawlers angenommen aber **** happens.

Daumen Hoch und Viel Erfolg.
JeyJo© is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2018, 03:14   #58
 
KinqsNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 4
Received Thanks: 5
Ich weiß halt nicht warum so viele Leute sich hier über den Serverstart beschweren?
Es wird halt genug Menschen geben die entweder Urlaub haben, krank sind, aktuell nicht arbeiten gehen oder noch zur Schule gehen...
Außerdem können "Normal arbeitende Menschen" den Server immer noch spielen, er läuft einem ja nicht weg.

Zum Thema "Die SA's wollen nur Geld machen" - Es ist doch normal das der Server Geld braucht, der bezahlt sich eben nicht von alleine, da aber Arashi noch nie ein Pay2Win Server war ist doch alles legitim?

Andere Spiele wie "League of Legends" zum Beispiel sind auch kostenlos, trotzdem haben die einen riesen Shop wo es zich Gamer gibt die dort reincashen, weil sie eben nunmal geile Sachen bringen, ob Skin's oder was anderes. Da heult auch niemand rum bzw könnte man darüber meckern, da der Shop um einiges an Geld kostet, wenn man mal was geiles haben will. I mean, ok.. man kann es nicht komplett vergleichen, da beide Spiele unterschiedlich sind, trotzdem beides Free2Play + Shop, nur das der League Shop teurer ist.
Und das ist bei Arashi oder Metin nicht anders. Die Dudes hier bieten euch doch was und es wird denke noch genug Content Updates geben.
Btw ist jedem selbst überlassen ob er reincasht oder nicht und nur weil der Server jetzt zum x'ten mal startet bedeutet das nichts schlechtes, für mich bedeutet das eher, das den Admin's was daran liegt, sonst hätte es nicht so lange gedauert und sonst hätte man sich nicht so viel Mühe gegeben.
Außerdem bringt der IS bei Arashi keinerlei Vorteile. Ist eher was für Leute die nicht solange auf Dinge warten wollen, bis sie es Ingame erhalten oder durch das voten wie Kosis, Reittiere oder sonst was..
Man konnte in den letzten Tagen sogar den Server anspielen -> BETA - und man kann eindeutig sehen das sich gewaltig was geändert hat.

Bin wirklich zufrieden was ich bisher gesehen habe und finde es gut, das sich so viel Zeit genommen wurde. Die Maps sehen super aus, für mich gibt es einige neue Sachen die ich noch nicht kenne, man hat reichlich gute Starthilfen und und und...
Für mich gibt es hier nichts zu meckern.
Kenne Arashi2 und Arashi3 (1) und finde er hat sich von damals bis heute stark verändert.
KinqsNinja is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2018, 08:18   #59
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Kein Unendlicher Umhang und Boni switchen ist doch kein Feature lol. Zocke den Server trotzdem auch das letzte mal schon. Der Server-Admin haut hier die meisten Admins in Sachen Skill weg. Sehr zuverlässiger und Abwechslungsreicher Server. Altes Konzept war aufjedenfall der Burner, Hab die Beta bisschen gezockt, wurde viel geändert, meiner meinung nach etwas zu viel und es wurden zuviele Sinnlose Ideen von den Ass Crawlers angenommen aber shit happens.

Daumen Hoch und Viel Erfolg.
Kein Hate gegen Cyber36 aber zuverlässig ? Haut die anderen Admins weg ?

Cyber36 ist tatsächlich wirklich einer der nettesten und auf dem Boden gebliebensten Admins hier, richtig, aber wenn es darum geht richtige Entscheidungen zu treffen und ein technisch hohes Level (falls er das überhaupt alles selber macht, nicht geguckt obs da noch Devs gibt) hatte er selbst bei seinem 2. Start nicht. Obs jetzt anders ist, weiß ich nicht.


Ich erinnere ungerne an folgende Dinge :

Jeder, mit Abstand jeder Hack ob 0815 wie Cheatengine oder bezahlt ging, sowas geht seit Jahren auf 99% der Server nichtmehr, nur Arashi. Dagegen gemacht wurde nichts gemacht, wenn doch, dann minimal, da ich etliche Leute kenne die damit von Start bis Ende spielten.

Azrael hatte einen so großen Bug wogegen erst nach einiger Zeit überhaupt was gemacht wurde obwohls jeder wusste, die Items hatte man natürlich behalten. (200 Azraels in 1 Raum never forget)

Ch Wechseln in der Bosskammer ging btw auch, für 4 Bosse in 1 Run.

Der SA hat seinen Urlaub direkt nach dem Start geplant wodurch alles in die Brüche ging

Rollbacks des Todes, hast ganzen Tag gefarmt (glaube 2x sogar) und dann war alles weg

Und etliche andere Fehler



Ich denke mal er hat wirklich drauss gelernt man sollte Arashi2.0 aber tatsächlich nicht als Erfolg darstellen, jedenfalls nicht für uns Spieler & eigentlich auch nicht fürs Team, es war mit einer der schlechtesten Starts/Erlebnisse die ich von Servern der letzten 2 Jahre erlebt habe und ich habe wirklich viel gespielt damals xd


Sieh es nicht als Hate, sieh es als ehrliche Meinung eines Ex Spielers, der sehr viel Zeit auf dem Server verbrachte.


und btw, sowas wie "kein perma umhang, kein perma switchbot" und andere Dinge in der Feature Liste

Ich weiß du willst dich abheben, aber manchmal ist es besser mit der Zeit zu gehen und einzubauen, was Leute wollen (siehe Prestige) anstatt stur das eigene Konzept durchzudrücken.

Aber da dir Spielerzahlen sowieso egal sind ist es denke ich mal irrelevant wenn ich sowas sage


gl hf
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 08:58   #60
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Was ein Dreckstag/Uhrzeit für ein Serverstart lol rechnet ihr damit das nur Kinder die um 12 Uhr schule aus haben direkt psc cashen
Wenns uns um Geld gehen würde, würden wir die Zielgruppe "Jugendliche und Erwachsene" ansprechen, die Montags um 14 Uhr (nicht 12, IQ = Brot, Lesen = Nein) höchstwahrscheinlich noch in der Schule / auf der Arbeit sind. Kleine Kinder haben meist nur ihr Taschengeld, wessen sie willig sind es zu spenden, allerdings ist es nunmal "nur" Taschengeld und lohnt sich nur bei sehr großer Masse.

Demnach macht deine Kausalität zwischen Zielgruppe und Startzeit absolut keinen Sinn.

6, setzen.

Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Warum muss es immer gleich um Geld gehen? Jedes mal zu jeder Sache erfindet ihr etwas neues. Wie soll ein ServerAdmin je etwas richtig machen in euren Augen? Selbst wenn man alle Coins erstattet wird man hier als Geldgeil regelrecht betitelt .... was ist nur los mit euch?
Als wir den Thread hochgeladen haben, haben wir gesagt "gehatet wird sowieso, egal wie oder was wir machen" und das beweist sich hier auch. Startest du um 18:00 Uhr kriegst du hate, weil du nur auf Geld aus bist und im Dezember startest. Startest du um 14:00 Uhr kriegst du hate, weil du nur kleine Kinder abzocken willst. Startest du gar nicht, hast du die Spender alle verarscht und abgezockt.

Egal wie ichs mach, irgendeiner hier wird sich sowieso beschweren.
Wie wäre es also, wenn ich einfach das mache, was ich für richtig halte und ihr mal nicht rumhatet? Ach, hab ganz vergessen.. #EPVP

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Das es einem nur um den Spaß geht, dass kann Marvin villeicht dem Richter in Kassel erzählen, aber tief in seinem inneren ist die größte Absicht dahinter das Geld
Schön für Marvin, er hatte tatsächlich einen rein finanziellen Willen und das hat er soweit ich weiß auch nie verheimlicht. Er hat viel verdient und vorm Gericht "viel" verloren. Aber inwiefern gehört das hier in unsere Vorstellung und was hat Marvin mit mir zutun?

ICH, nicht Marvin, mache das ganze hier nicht nur für Geld. Ich verheimliche nicht, das man gut verdient. Aber ich arbeite sowieso, bin also nicht auf Metin2 - Geld angewiesen. Mir gefällt es einfach mit der Community Spaß zu haben, ein bisschen am Server zu werkeln und ein paar Leute glücklich zu sehen. Networking ist ein riesiger Punkt, der auch meine Vergangenheit geprägt hat. Arashi ist ein Teil meines Lebens und ich wollte diesen Teil mit einem würdigen Abschluss beenden und nicht prompt nach so einem Fehlserver (Arashi 3.0).

Hier steckt Herzblut, soviel Geld wie diese Zeit wert ist, kann mir kein einziger User dieser Szene bezahlen, auch Marvin nicht.

Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Naja ich sag mal so Coins Erstattung ist wohl das mindeste! Die nächste frage die du dir gestellt hast, ist doch Logisch das jeder bei einem Server der 3-4 mal Online war sieht um was es da klar und deutlich "NUR" geht. Das die SA´s Geld verdienen ist ja völlig ok die machen ja auch was dafür, aber sowas unterstützt man nun mal nicht
Siehe Text dadrüber, ich bestreite nicht Geld und für jemanden in meinem Alter (20) sogar sehr gutes Geld.. Allerdings bin ich darauf nicht angewiesen, DAS ist absolut nicht der Grund für einen erneuten Serverstart für mich. Kann er auch gar nicht, Arashi2 war NonPay2Win, Arashi3.0 war NonPay2Win, wieso sollte ich beim jetzigen Arashi3 plötzlich eine Geldmacherschiene fahren? Wieso sollte ich länger als 3 Monate online bleiben? (Danach verdient man meist weniger in Relation zu den ersten Moanten).

Du musst uns nicht unterstützen, ich werde dich aber auch nicht fragen falls ich einen komplett neuen Server mit neuem Konzept, neuer Levelgrenze und neuen Systemen/Runkonzepten usw. zum 50. starten muss.

Du musst es nicht spielen, absolut nicht. Du musst Arashi auch nicht gut finden. Du musst aber auch nicht hirnrissig argumentieren und haltlose Vorwürfe machen.

Vielen Dank auch dir für den Beitrag.

Quote:
Originally Posted by FujitoraY View Post
Die Metin2-Com zeigt sich mal wieder von der besten Seite. Es wird gefragt, wieso der Serverstart an einem Montag um 14 Uhr ist - Cyber antwortet. Daraufhin fragen mehrere Leute die selbe Frage und die Hater begründen es mit Geldgier. Jetzt mal im Ernst.. Wann soll er denn sonst starten? Freitag? Samstag? Dann heißt es "DER STARTET NUR AM WOCHENENDE DAMIT JEDER REINCASHT UND ZUHAUSE IST". Man kann's den Leuten nie recht machen.

@ Vorstellung sieht echt gut aus, hab damals auf Arashi3 dem I. viel Spaß gehabt und vermisse bis heute meine 59 DSS Str Teufel PvM-Waffe.. Freue mich auf den Serverstart und hoffe, dass alles ohne Probleme soweit abläuft. Wie es der Zufall will, hab ich nächste Woche sogar Urlaub aber hier ist man ja sowieso Hartz-IV Empfänger sobald man unter der Woche Metin2 spielt.

Viel Glück!
Ich wünsche dir natürlich auch auf dem neuen Arashi viel Spaß, nur...
das maximalste ist 65 DSS...

Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Komisch..du hast dich hier quasi selbst zitiert, du weißt garnicht wie Arashi aussieht, dennoch kommen so sachen wie "Was ein Dreckstag/Uhrzeit für ein Serverstart lol rechnet ihr damit das nur Kinder die um 12 Uhr schule aus haben direkt psc cashen" - " Das die SA´s Geld verdienen ist ja völlig ok die machen ja auch was dafür, aber sowas unterstützt man nun mal nicht " Keiner in der Metin Szene Cashed Useless rein, und selbst wenn ist es dem jenigen selbst überlassen, ich habe auch nicht gesagt das es P2W ist, Lesen ist anscheinend auch nicht deine Stärke bevor du wieder antwortest und damit meine Zeit verschwendest, pass auf das du dich nicht wieder selbst Konterst.
Ich wollte ihm gerade seine eigene Schwäche aufzeigen, das hat sich hiermit wohl erledigt. Danke für die Arbeitsersparnis.

Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Wenn man sieht, wie du dich zuvor versuchst zu verteidigen und nun an deine Grenzen kommst, weil jemand eben nicht mit "eh du Hurensohn ich fick dich" sondern mit Argumenten entgegnet... brauchst eher du das Tempo.
Behalt es, der NoNutNovember ist vorbei. Du darfst wieder.

Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Kein Unendlicher Umhang und Boni switchen ist doch kein Feature lol. Zocke den Server trotzdem auch das letzte mal schon. Der Server-Admin haut hier die meisten Admins in Sachen Skill weg. Sehr zuverlässiger und Abwechslungsreicher Server. Altes Konzept war aufjedenfall der Burner, Hab die Beta bisschen gezockt, wurde viel geändert, meiner meinung nach etwas zu viel und es wurden zuviele Sinnlose Ideen von den Ass Crawlers angenommen aber shit happens.

Daumen Hoch und Viel Erfolg.
Zunächst einmal vielen Dank für das persönliche und das Lob an den Server.
Hier muss man vielleicht etwas aufklären, also:

Bevor ein Bug überhaupt auf meinen Tisch kommt, geht er durch 2 Instanzen. Die erste Instanz (macht meist Jazzrow) ist die Aussortierung aus sinnlosen Bugmeldungen wie "Ich hab Aids", dem ich meist mit einem "Siehs positiv" ingame begegne wenn ichs sehe.
In zweiter Instanz verschiebt Jazzrow alle relevanten Dinge in unsere interne Docs und klatscht sein "Siegel" unter eure Testergebnisse, damit ihr wisst, das dies zur Kenntnis genommen wurde.
Die letzte Instanz bin ich, quasi die Executive. Allerdings füge auch ich nicht alles blind ein, sondern habe gewisse Maßstäbe nach denen ich handle und die ich für Arashi vorsehe. Wenn ich da also was fehlerhaftes finde, geht es zurück in Instanz 1 und wird nochmals überarbeitet mit einem kleinen Kommentar.

Ist also alles weitaus strukturierter und sollte dir als Tester auch zeigen, das wir nicht unbedingt alles machen, was von irgendjemandem reportet wird.

Auch du warst ein unglaublich wichtiger Tester, ich hoffe wir sehen uns ingame und wünsche dir alles Gute, vielen Dank.

-------------------------------------------------------

Und ScarletRose1: Dir widme ich einen komplett eigenen Beitrag beim nächsten Mal, da ich deine Kritik recht konstruktiv finde, aber denke das ich zum einen oder anderen Beitrag noch eine Richtigstellung liefern kann.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.