Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2018, 18:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Wer kam eigentlich auf die Idee an nen Montag um 14 Uhr zu starten?
einfach krank machen junge
hebron99 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 18:47   #17
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by hebron99 View Post
einfach krank machen junge
Oder denken da hat jeder Safe Cash am 03.12^^
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 20:08   #18
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Mal schauen ob er wieder so erfolgreich werden kann wie früher

Viel Erfolg boyz
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 20:15   #19
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Nichts besonderes, hätte mehr von einem erneuten Remake erwartet.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 20:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Marketing Genies am Werk?
Montag 14 Uhr starten damit die Ddos Kids noch im Unterricht sind oder was?

Naja Vorstellung sieht ganz nice aus, der Header besonders irgendwie.
An sich halt nichts wirklich neues, wenn man Arashi mal gezockt hat.
Bin gespannt ob man wieder 7238 Stunden angeln muss. x)
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 21:14   #21
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Oder denken da hat jeder Safe Cash am 03.12^^
Da wäre der 10. ja wohl besser gewesen (metin2dächer)
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 22:06   #22
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
schnell monatsanfang starten, damit alle noch kohle zum cashen haben.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2018, 22:43   #23
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Schönes Design, inhaltlich auch top. Viel Erfolg!
Vielen Dank! Hoffentlich sieht man sich auch ingame?

Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
sieht gut aus,aber halte nicht viel vom prestige system,deshalb werd ich hier nich spieln ^^^^


e:
hab grad mal ganz gelesen. was das für n müll am ende?
"reichwechsel ist teuer"
!gibt yangbomben"
wtf?
xddd
und beste "das spiel wird zu keinem zeitpunkt unnötig gestreckt"
warum habt ihr dann das prestige system? das ja wohl der größte contentstrecker in meddin
Eigentlich wollte ich dieses Jahr echt nichts schreiben, einfach um Zeit zu sparen und vorhandene Zeit dann eher in den Server zu stecken. Ich muss aber zugeben, diese "ertragreichen" Disskusionen mit der Elitepvpers - Metin2 Community würde mir schlichtweg einfach fehlen. Starten wir bei dir.

Das Prestige-System wurde demhingehend ins Spiel integriert, das es Prestige-Truhen gibt, wovon jede Truhe ein Feature / System / Aufwärtungsmöglichkeit "anteasert". Nicht jede dieser Features sind in der Vorstellung, aber dies nur am Rande.

Man erhällt einen Statuspunkte je 3 Level, sodass man am Ende der 4 Prestiges an die entsprechenden Statuspunkte kommt.

Das Yang was man für die Prestiges braucht ist bewusst gesetzt, sodass es quasi auch eine Challenge ist, dieses System zu ergattern. Das PX vorm Namen ist dann eine weitere "Aufwärtung" des eigenen Egos. Denn seien wir ehrlich: User stehen auf Zahlen und Titel, die sie als "etwas Besseres" darstellen, mit denen sie Protzen können. Be the best lautet hier das Motto, deswegen auch in gewissermaßen das Prestigesystem.

Außerdem gibt es einige andere Dinge die man ohne Prestigesystem nicht machen kann bzw. mit denen das System verknüpft ist UND auch wenn das kein Argument ist, sollte das nicht ausgelassen werden:

Arashi2 (Ende) bzw. Arashi 3.0 waren (einer der / die) ersten Server mit einem Prestigesystem, wenn auch damals total verbuggt und billig ohne richtiges Konzept.

Mein letztes Argument soll dieses Ding abschließen mit folgenden Worten:
Arashi3 ist ein PvM/PvP - Server und möchte logischerweise das Spiel "strecken", allerdings nicht "unnötig strecken". Wenn ich euch ne Quest hinklatsche, bei der ihr 5000 Pilze anklicken und anschließend bei jedem Pilz einen Satz in den Chat schreiben müsst, ist das eine unnötige Streckung.
Nutze ich allerdings das Metineigene Feature "Leveln" und baue es in mein System ein mit allen anderen oberen Argumenten, ist dies keine Streckung und muss so auch nicht argumentativlos benannt werden.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Man weiß das 98% der Metin2 Com leveln langweilig findet und macht dann ein Prestige System mit PvP Boni, was einen zwingt das zu machen ? xd


Naja, vg
Siehe Post über mir.
Dennoch vielen Dank für die Glückwunsche, cool wäre natürlich wenn auch du dir erstmal den Server persönlich anschaust und dir dann deine Meinung bildest. Das "coole" an Arashi ist nämlich, das du als User ihn mitbestimmst und mitentwickelst. Immerhin sind wir immernoch ein Communityserver und geben dementsprechend wirklich wert auf sie. Wir sind vielleicht auch eine der einzigen Server, die überhaupt noch was von dieser Community hällt und die den ganzen Spaß hier nicht für Geld macht.

Wir verdienen Geld und verdienen gut, so ehrlich muss man sein. Aber unser Itemshop ist im Vergleich zu anderen aktuell "relevanten Servern" absolut NonPay2Win und das ist gut so. Ich bin abgeschwiffen, naja.

Jedenfalls, Danke.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Du meinst wohl arashi4 mein guter die 3 ist Tod!
Egal ob wir den Shit Arashi2/3/4/5 oder 67 nennen, Arashi stirbt nie und Arashi2 wird niemals Arashi3 sein, Arashi3 kann niemals Arashi4 sein. Wir präsentieren euch schließlich immer einen komplett neuen Server und keinen Abklatsch vom Alten mit einer neuen Waffe.

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Oh wow, Nemre, Azra, Razador, hab ich ja noch nirgends gesehen

€: Gut, dass man an nem Montag um 14 Uhr startet, da ist jeder daheim und keiner Arbeiten oder so
Solltest du einen unserer Runs, diese Ebenen, die Monster dadrinne und die Endbosse irgendwo sehen, schreibst du mir nochmal ne private Nachricht ja?
Keiner der Runs blieb unberührt, unnötige Ebenen wurden entfernt und neue Bosse hinzugefügt.

Und unsere Entscheidung zum Serverstart hat dich theoretisch nicht zu tangieren. Diese ist bewusst so gewählt, zu den Gründen muss ich hier nichts sagen - Die sind wohl obvious oder?

Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
War damals ein guter Server ;D
Er ist meiner Meinung nach sogar besser als der damalige Server. Arashi3 ist das Beste was ich mit meinem Team jemals geschaffen habe und das sage ich nicht aus reinem Optimismus sondern Vorfreude. Ich würde gerne in die Gesichter jedes Einzelnen gucken, wenn er den Server letztendlich anspielt und dann seine "Kritik" auf diesem Forum ihm ins Gesicht halten.

Ich werde / würde meinen Server sogar selbst spielen, denn obwohl ich ihm entwickelt habe, bauen meine Teamler immer wieder Kleinigkeiten und Easter Eggs ein, die ich noch nicht gesehen habe. Kleine Details, ein wirklich riesiger Gruppenrun mit richtigen MMO Elementen und hast du nicht gesehen.

Ich würde mich natürlich freuen dich wieder häufig im TS bei uns anzutreffen wie damals :P

Quote:
Originally Posted by Kioskbaba View Post
Bester Server freue mich schon
Vielen Dank, glaub mir - Wir freuen uns mehr als du!

Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Prestige mit PvP Boni. Wow, dass man aus Shirana noch nichts gelernt hat...

btw. viel Glück, werdet ihr brauchen.
Mir sind andere Server relativ, ich leite Arashi, damit bin ich Arashi und nicht Shirana.

Ich nehme die Glückwünsche gerne an, beim "werdet ihr brauchen" - Faktor lässt sich noch reden. Ich sage mal: Mal sehen!

Quote:
Originally Posted by xOptic View Post
Bin gespannt wie der Server wird

Arashi2 war zumindest Hammer
Du darfst natürlich gespannt sein!
Auch wenn wir hier auf confident usw. machen, ein wenig zittern uns schon die Knie. Immerhin wissen wir intern wieviel Herzblut in diesem Server steckt und wenn wir das sagen, dann ist das so gemeint. Man frage die 40-50 Tester, die täglich mit uns gezittert haben!

Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Im ersten Moment hab ich mich gefreut, endlich kommt der Server wieder online.
Hmm, der Server war sehr lange down und dafür finde ich kam ja nicht wirklich viel dazu.
Hoffentlich läuft der Serverstart diesmal vernünftig ohne die Abwesenheit des Admins

Gl Hf
WAS!? Mein Urlaubsticket war aber schon gebucht!!!
Nein im Ernst, ich bin diesmal da, sofern ich nicht tödlich verunglücke bis dahin! Wenn doch, ich habe noch Drogen unter meinem Kopfkissen, verraucht es bitte - Es wäre Schade wenns weg ist

Nein im Ernst, das letztes Jahr ist Scheiße gelaufen. Das ich dann aus meinem Urlaub kam und bei uns eingebrochen wurde + überall der Hirni Feuerlöscher hingesprüht hat um die Spuren zu verwischen + der FAKE-DEV machten die Situation natürlich nicht besser.

Alles auf Anfang, der beste Metin2-Hoster, Vorbereitung und mehr Planung.

Hals und Beinbruch!

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
versuch Nummer 5, hoff. ohne das Cyber beim Serverstart in Urlaub fliegt
Bin ehrlich gesagt ein klein bisschen enttäuscht, ist das selber wie sonst auch immer, außer das ein paar mehr Kosis dazu gekommen sind + Public Systeme, hoff. dieses mal ohne etlich Bugs.

vg
Also kein Malle dieses Jahr sagst du ja?
Das selbe wie immer? Finde ich nicht, aber ich bin nicht hier um dir deine Meinung streitig zu machen. Spiel den Server mal an und entscheide dann selbst, ob er was für dich ist und genug bietet oder nicht.

Und ja, vielen Dank für die Glückwünsche!

Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
war damals schon dabei, wird wieder krass.
Kurz und knapp: Hoffentlich, yes!

Quote:
Originally Posted by AlsWenn View Post
Habe die Beta aktiv gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht, das Leveln geht schnell und ist angenehm. Durch das Prestige System kann man neben dem Leveln gut Yang oder ähnliches Farmen. Das Uppsystem ist meiner Meinung nach sehr gelungen und die Waffen sind neuartig und haben ein tolles Designe. Durch die Randomdrops der "Funwaffen" oder ähnlichem kann man mit dem Transmutations sein persönlichen Style finden. Werde den Server auf jedenfall spielen da für mich hier der Spielspaß auf längere Zeit garantiert ist und es nicht langweilig wird.

Lg.
Vielen dank AlsOb / AlsWenn, du warst wirklich ein treuer und wertvoller Tester ohne den der ein oder andere Bug nicht aufgefallen wäre.

Vielen Dank dir und jedem Tester der uns unterstützt hat: Ihr seid Klasse!

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Oder denken da hat jeder Safe Cash am 03.12^^
Arashi ist halt der letzte Server mit sonem Hintergedanken, wenn du wüsstest wie dieses Datum zustande gekommen ist xD
Da stand absolut kein finanzieller Hintergrund ne Rolle, zumal ich Weihnachten nicht feier und das ganze "Weihnachtsgeld" und "Weihnachtsgeschäft" nicht verstehen, ein Monat wie jeder andere halt.

Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Mal schauen ob er wieder so erfolgreich werden kann wie früher

Viel Erfolg boyz
Ich habe darüber länger nachgedacht als ich sollte, aber:
Das muss er gar nicht. Ich bin zufrieden mit dem Endprodukt und mir ist im Grunde egal wieviele Leute das erreicht und wieviele Leute es mögen.

Es wäre schlichtweg gelogen wenn ich sage, mir ist eure Meinung gänzlich egal, denn auf euch kommt es ja an. Ich kann den Server feiern wie ich will, aber die User müssen ihn spielen, mögen und hoffentlich eines Tages wie ich: Lieben lernen. Mein Server ist ein Teil von mir und wenn er nicht so erfolgreich wird wie früher, dann tuhe ich alles damit er doppelt so erfolgreich wird und alles Dagewesene toppt - Ehrenwort!

Vielen Dank auch dir.

Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Nichts besonderes, hätte mehr von einem erneuten Remake erwartet.
Naja, mit fliegenden Einhörnern konnten wir nicht dienen und auch nicht mit 12 Vegas - Systemen wie jeder andere Server in Zwischenzeit. Aber was nicht ist...

wird niemals werden, forget about that

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Marketing Genies am Werk?
Montag 14 Uhr starten damit die Ddos Kids noch im Unterricht sind oder was?

Naja Vorstellung sieht ganz nice aus, der Header besonders irgendwie.
An sich halt nichts wirklich neues, wenn man Arashi mal gezockt hat.
Bin gespannt ob man wieder 7238 Stunden angeln muss. x)
Man muss kein Marketing Genie sein um realistisch zu bleiben und einfach mal ein wenig nachzudenken, wieso sich das Team BEWUSST auf solch eine Zeit geeinigt hat und ob da nicht mehr dahinter steckt als man denkt.

Und nein, steht sogar in der Vorstellung: Kein lässtiges Angeln und Erzen mehr, Fehler wurden gemacht... #Rod+9

Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
schnell monatsanfang starten, damit alle noch kohle zum cashen haben.
Typisch EPVP - User, ehrlich. Du bist der Grund, warum ich mich entschieden habe hier doch noch allen Leuten eine Antwort zu geben und obwohl alle hier eine fundierte und ausführliche bekommen haben, kriegst du nur das von mir:

NonPay2Win.
Cyber36 is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/30/2018, 22:51   #24
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Find ich toll, dass ich dich zu einer Antwort auf all die Posts bringen konnte
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 22:56   #25
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Find ich toll, dass ich dich zu einer Antwort auf all die Posts bringen konnte
Noch besser sogar, jeder Weitere bekommt auch eine Antwort.
Vielen Dank auch dir!
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 23:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
dange für text.

das man ne coole truhe und paar statuspunkte bekommt reizen halt 0.
genauso juckt es meines wissens nach niemanden,ob er n p5 vor dem namen hat oder nicht.
level ist nunmal das langweiligste an metin. da kannste einem noch soviel items geben und nen bunten titel,es wird einem keinen spaß machen immer von vorne anzufangen und die gleichen maps immer und immer zu besuchen.

kann man ganz gut auf shirana sehen. dort gab es 12 prestige stufen und sehr viele leute haben dort deswegen aufgehört oder erst gar nicht angefangen.


wünsche dir trotzdem viel glück und vllt klappt der start ja diesmal besser


ciao
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2018, 23:07   #27
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
dange für text.

das man ne coole truhe und paar statuspunkte bekommt reizen halt 0.
genauso juckt es meines wissens nach niemanden,ob er n p5 vor dem namen hat oder nicht.
level ist nunmal das langweiligste an metin. da kannste einem noch soviel items geben und nen bunten titel,es wird einem keinen spaß machen immer von vorne anzufangen und die gleichen maps immer und immer zu besuchen.

kann man ganz gut auf shirana sehen. dort gab es 12 prestige stufen und sehr viele leute haben dort deswegen aufgehört oder erst gar nicht angefangen.


wünsche dir trotzdem viel glück und vllt klappt der start ja diesmal besser


ciao
Ich hoffe natürlich sehr stark, das es dieses mal besser klappt und bin mit mehr Planung an die Sache geggangen und hab auch nicht am Hoster oder DDos - Schutz gespart.

Vielen Dank auch dir, ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so einer konstruktiven Antwort gerechnet, ich bin erstaunt, das solls hier auch noch geben. Mehr davon!
Cyber36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2018, 23:43   #28

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Sehr kompetentes und sympathisches Team, viel Erfolg euch!
0ne™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2018, 02:26   #29
 
W0nderfull.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by fcklifeh View Post



Hallo liebe Skype Kontakte, heute möchte ich euch Equalia2 Vorstellen einige von euch kennen ihn eventuell.
Player vs. Player auf Oldschool Niveau, dieser Server startet am 02.12.2018 mit einem coolen Angebot, jeder der Werbung macht per Skype erhält 25 Euro Coins zum start + ein kleines Paket, Überraschung.

Videos:





JEDER DER SICH IM BOARD ANMELDET ERHÄLT 5 EURO COINS ZUM START.
Link zum Theard:

Habt ihr fragen könnt ihr gerne ein Theard im Board erstellen oder mich in Skype fragen!
Wenn der Server so scheiße ist, dass man unter guten Vorstellungen Werbung machen muss und 25€ Coins vergibt.
W0nderfull. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2018, 05:43   #30
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Servervorstellung ist nice, hoffentlich gib`t wd den coolen Azrael bug wo er 200x spawnt

aber warum startet ihr an einem Montag ist doch voll scheiße
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.