Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return

Discussion on [Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2018, 09:49   #361
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Ist ja immer so eine gespaltene Reaktion mit dem lvln die einen kommen mit ist viel zu schnell und die anderen dann, bin schon full pvp aber nicht max lvl weil sich da so zieht etc... etc...

Finde es von der Geschwindigkeit des lvlns passend daher wie oben erwähnt eben solche Sachen wie extremes aufregen warum immer noch nicht Max, nicht tagtägl. im Forum diskutiert werden.
Timur_Lenk is offline  
Old 12/08/2018, 09:55   #362
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Leveln in Metin2 ist halt absolut unattraktiv und sinnlos, stehst in einem Raum auf deinem Gaul spammst umhang und drückst leertaste bis du dann irgendwann das Level erreichst, 0 drops garnix, einfach stumpfes gehaue

in anderen Games benutzt man wenigstens skills/combos (zB Black Desert) dann bockt sich das schon mehr & items droppt man halt auch (leveln/farmen in einem)
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2018, 10:16   #363
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Bei mir ist der Server Offline , da man leider gezwungen wird sich ein Forum Account zu erstellen anders kommt man nicht zu den Threads hab ich jetzt kein bock mehr xD
Linox✘Stream is offline  
Old 12/08/2018, 10:18   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Bei mir ist der Server Offline , da man leider gezwungen wird sich ein Forum Account zu erstellen anders kommt man nicht zu den Threads hab ich jetzt kein bock mehr xD
Server News sind auch als Gast einlesbar.
In den sonstigen Threads steht nichts außer bisherige Verbesserungsvorschläge und Beef.
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 10:44   #365
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Abzockerserver zocken und in Abzockerserver reinspenden ist ein Unterschied Dude, bin sicherlich nicht so doof und cashe in Server wo man weiß das sie nur da sind um Geld zu machen.
Und was juckts dich wo Leute reinspenden? Fühlst du dich als Vaterfigur verpflichtet deine Söhne zu warnen wo sie ihr eigenes Geld reinspenden?


Verstehe halt ehrlich nicht wie man den Server als "Abzocke" bezeichnen kann, wenn 80 mal geschrieben wurde das der letzte über 1 Jahr on war xd

Klar gabs den jetzt schon oft, Takania gibst halt schon seit 2013 oder was weiß ich


Und btw: Jeder Server ist da um Geld zu machen und ja, auch Sabinus
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 13:14   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Hab den Server angespielt, ohne viel zu flamen ab in den Papierkorb


Weiterhin viel Erfolg
FireJack is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2018, 14:22   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Was ihr immer für Stress habt.
Server wird gerade massiv angegriffen, dauert bisschen bis man sowas in den Griff bekommt.(weil alle bugs die den Server unstabil werden ließen haben wir gefixt)
Ethermask is offline  
Old 12/08/2018, 14:26   #368
 
Juice.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 38
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Was ihr immer für Stress habt.
Server wird gerade massiv angegriffen, dauert bisschen bis man sowas in den Griff bekommt.(weil alle bugs die den Server unstabil werden ließen haben wir gefixt)
ihr hattet ne beta was für leute haben denn auf der beta gespielt leute ohne arme? wie kann von anfang an den boni switcher verbuggen das der erstmal nicht ging also sorry das ist eins der key features die man zu aller erst braucht also kann ich mir nicht vorstellen das ihr überhaupt ne " BETA " hattet eines der ersten dinge ist boni switchen und das haben die BETA tester nicht gefunden ist ja lächerlich?

server ist geldmacherei glaubt es mir fangt nicht an
Juice. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/08/2018, 14:30   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Juice. View Post
ihr hattet ne beta was für leute haben denn auf der beta gespielt leute ohne arme? wie kann von anfang an den boni switcher verbuggen das der erstmal nicht ging also sorry das ist eins der key features die man zu aller erst braucht also kann ich mir nicht vorstellen das ihr überhaupt ne " BETA " hattet eines der ersten dinge ist boni switchen und das haben die BETA tester nicht gefunden ist ja lächerlich?

server ist geldmacherei glaubt es mir fangt nicht an
Indem man in einer Datei wo viel für den Client eingestellt ist etwas um eine Zeile verrutscht unabsichtlich.
Wir haben es auch direkt nach 5min wieder gefixt, aber gut ich verstehe das nun gezielt Dinge gesucht werden die man schlecht reden kann.
Ethermask is offline  
Old 12/08/2018, 14:43   #370
 
Juice.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 38
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Juice. View Post
Mal sehen ob der Start klappen wird ich hoffe es sehr aber jedesmal wenn ein neuer server der gut aussieht und viele leute anzieht gestartet ist kommen probleme auf oder er wird geddost
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Ist zu erwarten und wir werden uns um alles kümmern was so kommt.

wart ihr nicht drauf vorbereitet das ihr massiv DDOS bekommt und jetzt ?

& ich habe selber den server gehypt am anfang aber das sind alles falsche versprechen gewesen
Juice. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2018, 14:48   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Warum flamed ihr denn so hart rum, gebt dem Server paar Tage, dann läuft er flüssig. Gibt halt viele Nichtgönner, die den Server DDosen wollen. Das bringt uns halt alle nicht weiter, ich denke der SA ist fähig genug alles unter Kontrolle zu bringen.
hakano67 is offline  
Old 12/08/2018, 14:50   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Wenn ihr alle nur so mutig wärt das Maul genauso weit aufzureißen wenn der Server nicht gerade von allen Seiten angegriffen werden würde... Ist immer einfach auf jemanden hinzuhauen der am Boden liegt.

DDoS Schutz ist da, das ist kein 50€-Booter-Kiddy was dafür sorgt das der Server down geht.
Ethermask is offline  
Old 12/08/2018, 14:50   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Erzählt den Leuten in der Shotbox ein von wegen Ddos und das er sich kümmert ...

Und disskutiert aber wärend dessen hier in Epvpers naja wers glaubt
FireJack is offline  
Old 12/08/2018, 15:50   #374
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
Der Server ist bis auf die Angriffe/Laggs sehr gut.
Bleibt am Ball

Giftschwert is offline  
Old 12/08/2018, 16:55   #375
 
Juice.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 38
Received Thanks: 23
naja villeicht wirds gleich noch server hat grad wartungsarbeiten noch 15 min glaube ich es soll viel verändert werden vlt wirds besser hoffe das es dann eine veränderung gibt ins gute

das einzige was nervt ist dann noch das man 3 Farmer machen muss einen für 170 Maps
einen für 50Er maps und einen für 100 Er Maps
leider
Juice. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png
Shiro2.1 - The Hype has return ! Serverstart: 03.04.2018
04/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Alle die Shiro2 wieder zurückhaben wollen schreiben: #SHIRO2COMEBACK Danke.



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.