Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» Player vs. Player Server « Old / Middle / New Start 17.11.2018 & Iphone Xs Giveaway

Discussion on » Player vs. Player Server « Old / Middle / New Start 17.11.2018 & Iphone Xs Giveaway within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2018, 20:06   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Wer hatet denn hier? Wir stellen nur klar, dass du der größte Heuchler in der Szene bist. Ich könnte jetzt noch soviel aufzählen und Screens hier rein ballern die so einiges bezeugen können. Aber der eine hat schon gereicht. Wie auch schon zu dir in Skype geschrieben, versuch doch mal deine Person anders zu gestalten, wenn du dich schon nicht mehr selber ernst nehmen kannst und dir immer ein neues pseudonym ausdenken musst.
Alleine an deiner Domain erkennt man so einiges.

Wieso sollte ich mir ein Programm für 800€ kaufen, wenn ich es auch cracken kann? Selbe prinzip wie mit deinen Vorstellungsdesigns, HP sowie Forum designs. Oh, hast dir schöne pupblic designs rausgesucht.

Junge du bist cringe sein Urgroßvater.

Erstens, Forum Design ist gekauft und design worden sogar gecoded lieber Herr.
Pseudonym?
Ich besitze ein Name seitdem ich geboren bin, denke mal vor 22 Jahren hat man sich für Furkan entschieden.
Außerdem kann ich dir wohl nicht weiter helfen, Alleine an deiner Domain erkannt man so einiges?
Ich besitze eine ganz Normale Domain da sie Billig & Safe ist?
Danke Danke.

Du bist etwas cringe, weird dazu auch..
Irgendwie mache ich mir sorgen um dich für diese Fantasie, hatte man bei dir irgendwie ne Gabe dafür entdeckt oder weshalb so Kreativ?
Wollten damals die Kinder nicht mit dir spielen?

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Wer hatet denn hier? Wir stellen nur klar, dass du der größte Heuchler in der Szene bist. Ich könnte jetzt noch soviel aufzählen und Screens hier rein ballern die so einiges bezeugen können. Aber der eine hat schon gereicht. Wie auch schon zu dir in Skype geschrieben, versuch doch mal deine Person anders zu gestalten, wenn du dich schon nicht mehr selber ernst nehmen kannst und dir immer ein neues pseudonym ausdenken musst.
Alleine an deiner Domain erkennt man so einiges.

Wieso sollte ich mir ein Programm für 800€ kaufen, wenn ich es auch cracken kann? Selbe prinzip wie mit deinen Vorstellungsdesigns, HP sowie Forum designs. Oh, hast dir schöne pupblic designs rausgesucht.

Junge du bist cringe sein Urgroßvater.



Achso Multiaccounts die mit einer Vpn registriert sind ist kein Regelverstoß. Die hellste Leuchte biste nicht.
Zum Thema VPN wäre mir neu das eine Statische Deutsche IP eine VPN ist.
Versager.
Erster Account jemals bin nur auf mt2downloads etc vertreten hier noch nie, erst seitdem ich ein Hosting etwas vertreibe.
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 20:08   #62
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Erstens, Forum Design ist gekauft und design worden sogar gecoded lieber Herr.
Pseudonym?
Ich besitze ein Name seitdem ich geboren bin, denke mal vor 22 Jahren hat man sich für Furkan entschieden.
Außerdem kann ich dir wohl nicht weiter helfen, Alleine an deiner Domain erkannt man so einiges?
Ich besitze eine ganz Normale Domain da sie Billig & Safe ist?
Danke Danke.

Du bist etwas cringe, weird dazu auch..
Irgendwie mache ich mir sorgen um dich für diese Fantasie, hatte man bei dir irgendwie ne Gabe dafür entdeckt oder weshalb so Kreativ?
Wollten damals die Kinder nicht mit dir spielen?
Dann wurdest du von deinem "designer" aber ganz schön hops genommen wenn ich das Design gefunden hab poste ich es hier rein. Die 100€ schickste mir dann bitte per PP F&F danke.
~DaBaws~ is offline  
Old 11/12/2018, 20:12   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Dann wurdest du von deinem "designer" aber ganz schön hops genommen wenn ich das Design gefunden hab poste ich es hier rein. Die 100€ schickste mir dann bitte per PP F&F danke.
Sehr gerne für deine Künstliche Intelligenz.. Zahle ich gerne eventuell kannst dir Bücher kaufen und damit dich etwas steigern.
Gebe dir genau 24H für dieses Design ermittel doch einfach wie Sherlock..
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 20:14   #64
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Servus Marvin mittlerweile solltest auch du hier ein Werbeverbot bekommen.



Abgesehen davon, dass du sogar zu blöd bist, deine eigene Vorstellung richtig zu bearbeiten, was hab ich als User zu tun? Außer mich einzuloggen und wieder ausloggen, weil's Files von Sebi sind. Dazu ist ein PvP Server mit den selben Files online. Wüsste also nicht was ich jetzt hier soll wenn ich Haargenau das selbe auf dem anderen Server hab.
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Ich hatte genau das Editiert:




Außerdem wurde das Board Design gekauft und ist nicht Public.
Hast deinen Beitrag aber ganz schön oft editiert.
Und ja, in deiner Vorstellung im Vorwort stand Vemillion, da kannst du noch so viele Geschichten erzählen, dass der Screen nur bearbeitet sei.
Und nein, ich hab es nicht nur auf dem Screen von DaBaws gesehen. Nach dem Screen hab ich gleich mal die Vorstellung durchgeguckt und siehe da, es stand noch da. Hab sogar extra noch einen Screen davon gemacht.


Aber den Screen werde ich wohl jetzt mit Photoshop bearbeitet haben, obwohl ich in meinem Leben noch nie mit PS zu tun hatte und kein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Rechner habe richtig?

Bitte verpiss dich einfach mit deinen Crap Servern und diesen fake Gewinnspielen. Ein Giveaway um Spieler zu locken ist auch sehr kreativ, die Idee hatte ja noch keiner. Frage mich aber wirklich, was denn die Leute auf deinem Billig-Server halten soll?
Shiroyasha' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 20:15   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Hast deinen Beitrag aber ganz schön oft editiert.
Und ja, in deiner Vorstellung im Vorwort stand Vemillion, da kannst du noch so viele Geschichten erzählen, dass der Screen nur bearbeitet sei.
Und nein, ich hab es nicht nur auf dem Screen von DaBaws gesehen. Nach dem Screen hab ich gleich mal die Vorstellung durchgeguckt und siehe da, es stand noch da. Hab sogar extra noch einen Screen davon gemacht.


Aber den Screen werde ich wohl jetzt mit Photoshop bearbeitet haben, obwohl ich in meinem Leben noch nie mit PS zu tun hatte und kein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Rechner habe richtig?

Bitte verpiss dich einfach mit deinen **** Servern und diesen fake Gewinnspielen. Ein Giveaway um Spieler zu locken ist auch sehr kreativ, die Idee hatte ja noch keiner. Frage mich aber wirklich, was denn die Leute auf deinem Billig-Server halten soll?
Woher kommst du nun auch aus der Fake Clique?
Chill and Relax ist ernsthaft fake von denen..
Nicht böse gemeint was du machst ist Copy and Paste.
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 20:24   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
#Closerequest

iPhone X Giveaway, alten Servernamen und neuen in der Vorstellung, war sich nicht einig mit sich selbst, ist wohl bisschen auf den Kopf gefallen. @ sag mal haste iwie n Dreier mit Peter Lustig und dem Drachenlord gehabt, oder wieso verdrehst du hier die Tatsachen und versuchst deinen ***** zu retten?
Sorry aber sowas finde ich schon derbe lächerlich, wir wissen beide, dass das iPhone X niemals rausgehen wird. Falls du es echt ernst meinst, starte das Giveaway doch vor Serverstart. Mach nen Livestream und zeig an wen es geht und verschick es.
Hast doch nichts zu verlieren?

Vorstellung ist 0815 werde mir den Server sicher nicht runterladen, damit so einer meine Daten abgreifen kann. Kein Erfolg und kein Glück, es wurde alles sachlich geschrieben und du redest dich nur peinlich raus. No hate, aber das ist erbärmlich, da juckts mich auch nicht, dass CHMarvin auf seinem Server yang verkauft hat.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 11/12/2018, 20:27   #67
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Woher kommst du nun auch aus der Fake Clique?
Chill and Relax ist ernsthaft fake von denen..
Nicht böse gemeint was du machst ist Copy and Paste.
Aus welcher Clique denn? Habe mit DaBaws oder den anderen hier in dem Thread noch nie was zu tun gehabt.
Ist halt kein Fake du hast nur deine Vorstellung überarbeitet, nachdem der Screen von DaBaws gepostet wurde.
Hör doch auf hier zu lügen und gib es einfach zu.
Hast eh nichts zu verlieren. Musst dir höchstens mal wieder einen neuen Acc in Skype & epvp erstellen und dann wieder einen neuen Servernamen ausdenken.
Aber dann überarbeite deine Vorstellung wenigstens vorher.

P.S.: Dein Server wird trotz des Giveaway keinen Erfolg haben.
Vielleicht kurzfristig bisschen mehr Spieler, die aber zum Großteil nach dem ersten Einloggen den Client schon wieder löschen. ^^
Shiroyasha' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 20:29   #68
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Woher kommst du nun auch aus der Fake Clique?
Chill and Relax ist ernsthaft fake von denen..
Nicht böse gemeint was du machst ist Copy and Paste.
Holy **** das du dir nicht behindert vorkommst, sowie du hier deine Scheiße verteidigst.
~DaBaws~ is offline  
Old 11/12/2018, 20:32   #69
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Woher kommst du nun auch aus der Fake Clique?
Chill and Relax ist ernsthaft fake von denen..
Nicht böse gemeint was du machst ist Copy and Paste.
Also.. ich gehöre weder zu denen, noch habe ich es nötig zu haten.. Schau dir meine Beitragshistorie an..

Normal enthalte ich mich bei sowas, aber als ich den Thread aufgemacht hatte wo dieser noch "nur" eine Seite hatte, stand dort **** und fett Vermilion anstatt Xosia2. Habe leider das Tab nicht mehr offen dafür, muss mich aber was das angeht glaube ich nicht weiter rechtfertigen.

Finde es schade das man seine Zukünftige Community versucht so hinter´s Licht zu führen.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2018, 20:37   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Wahrscheinlich Iphone XS Giveaway haha, machst ne Präsentation auf und das erste was man sieht istn Giveaway vom Iphone XS. Natürlich legit lul
MyS Law is offline  
Old 11/12/2018, 20:39   #71

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Der Admin hat ja richtig verkackt lmao xD
Werden locker nur 50 Leute zocken

B2T: Krieg ich das iPhone umsonst?
Pasha is offline  
Old 11/12/2018, 20:53   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Es sah anscheinend einer der die Bilder wohl bearbeitet hat, dass sieht man an der Unschärfe z.b ist ja kein Problem hab nichts dagegen ist lustig ( für euch )
Heuchlerisch ist, dass man hier weiter Diskutiert wozu?
Wir starten fertig, dass ändert nichts daran das ein DaBaws hier bisschen Müll labert.



Behauptest doch immer auf anderen Plattformen so gut zu sein, jetzt behauptest du das du hier mit Pain.exe etwas machst?
Irgendwie unglaubwürdig.
Bitte google das Wort ' heuchlerisch '
Offensichtlich weißt du nicht was das bedeutet.

MfG
.Balmond is offline  
Old 11/12/2018, 20:57   #73
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
bekommst eh wieder werbeverbot wie bei deinen letzten 2195483593485 pvp servern

lg
.DiviDi is offline  
Old 11/12/2018, 20:59   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Sehr gerne für deine Künstliche Intelligenz.. Zahle ich gerne eventuell kannst dir Bücher kaufen und damit dich etwas steigern.
Gebe dir genau 24H für dieses Design ermittel doch einfach wie Sherlock..
Digga dein Deutsch ist gebrochener als mein Kitkat.
.Balmond is offline  
Old 11/12/2018, 21:00   #75
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207


btw: Design gefällt mir auch nach 100x editieren immer noch nicht.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.