Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» Player vs. Player Server « Old / Middle / New Start 17.11.2018 & Iphone Xs Giveaway

Discussion on » Player vs. Player Server « Old / Middle / New Start 17.11.2018 & Iphone Xs Giveaway within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2018, 19:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wie der liebe SteelSura jetzt sagen würde : "Schwör mal auf deine Mutter das da kein Vermillion stand"


Würde mich echt mal interessieren ob dir deine Internet Identität so wichtig ist


Aber gut das Thema hat sich eh erledigt, haben dich genug ausseinandergenommen wirst keine 10 Spieler haben, bleib einfach off xd
Sei mir nicht sauer, es werden deutlich mehr als 10 Spieler sein.
Wie gesagt, kommt drauf spielt könnt auch bestimmt mal mit mir reden.
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 19:44   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Sowas wie dich sollte man Sperren du kommst als ahnungsloser hier rein und urteilst?
Hast du nicht eine eigene Meinung?
Du sahst es nicht, also musst du wohl ganz ruhig sein no front.

Jedoch hab ich die Bilder kein einziges mal Bearbeitet bis auf Rechtschreibfehler editiert von dem Netten Herren der mir die PSD zur Verfügung gestellt hat.



Dann such es ich biete dir auf Ehrenbasis 100+ an.
& Screens die anscheinend sehr gut bearbeitet sind.
Wie ich schon sagte können die Admins alles Nach verfolgen dementsprechend hab ich nichts zu fürchten.
Ich weiß nicht was ihr alle mit mir habt^^
Naja schön und gut ich halte mich nun zurück, auf einen guten Start.
Für fragen bin ich immer da.

Ps, wirst ziemlich ausfallend das ist nicht sehr Erwachsen.
Wieso bist du nicht wie ich?
Machst einen Server, nennst ihn gleich und gibst öffentlich zu das es deiner ist.
So würden mehr Leute draufspielen, als sich, wie du mal wieder, ein neues Pseudonym auszudenken und jeden anzulügen.

Ich scheiss auf deine 100 Euro, geht hier ums Prinzip.
Das du Scheiße über Scheiße laberst, aber von Scheiße kann man ja nichts anderes, als Scheiße erwarten.
.Balmond is offline  
Old 11/12/2018, 19:45   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Nylah View Post
wenn dann als ahnugslose mein lieber, ich habe genau den selber fehler gesehen da scarletrose darauf aufmerksam machte.

ich weiss mehr als du denkst jedoch war ich immer ruhig unterwegs, also such dirn besseres argument sonst wirds langweilig
Bei so einem Kommentar kann ich einfach nicht ruhig bleiben, Moment du weißt mehr als du denkst?
So ein Schwachsinn, bitte achte etwas wie du schreibst

Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Wieso bist du nicht wie ich?
Machst einen Server, nennst ihn gleich und gibst öffentlich zu das es deiner ist.
So würden mehr Leute draufspielen, als sich, wie du mal wieder, ein neues Pseudonym auszudenken und jeden anzulügen.

Ich scheiss auf deine 100 Euro, geht hier ums Prinzip.
Das du Scheiße über Scheiße laberst, aber von Scheiße kann man ja nichts anderes, als Scheiße erwarten.
Ein neuen Pseudom?
Ich bin einfach Developer aus der Szene der auch schon mit Kori gearbeitet hat?
Wo hab ich ein neues Pseudom?
Alter Falter.. xd
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 19:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Bei so einem Kommentar kann ich einfach nicht ruhig bleiben, Moment du weißt mehr als du denkst?
So ein Schwachsinn, bitte achte etwas wie du schreibst



Ein neuen Pseudom?
Ich bin einfach Developer aus der Szene der auch schon mit Kori gearbeitet hat?
Wo hab ich ein neues Pseudom?
Alter Falter.. xd
Es heißt Pseudonym, Bruder Pseudonym.
Heißt so was wie neue Identität, aber wenn man das IQ einer Treppenstufe besitzt, dann weiß man das natürlich nicht.

Junge es juckt hier keine Sau ob du ein Dev bist oder nicht, aber stell nicht so eine Scheiße Online, checkst du das?
.Balmond is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 19:48   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Es heißt Pseudonym, Bruder Pseudonym.
Heißt so was wie neue Identität, aber wenn man das IQ einer Treppenstufe besitzt, dann weiß man das natürlich nicht.

Junge es juckt hier keine Sau ob du ein Dev bist oder nicht, aber stell nicht so eine Scheiße Online, checkst du das?
Ohh tut mir leid für diesen Fehler das ist mir jetzt aber bisschen peinlich.

Hab keine Kraft für euch gerade..
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 19:49   #51

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Bei so einem Kommentar kann ich einfach nicht ruhig bleiben, Moment du weißt mehr als du denkst?
So ein Schwachsinn, bitte achte etwas wie du schreibst



Ein neuen Pseudom?
Ich bin einfach Developer aus der Szene der auch schon mit Kori gearbeitet hat?
Wo hab ich ein neues Pseudom?
Alter Falter.. xd

kla kannste net ruhig bleiben , weil du weisst das er recht hat und ich den selben fehler genau wie 5 andere gesehen haben

aber schön das du dich aufregst wenn eig nix dran ist
viel erfolg dir noch
.Pitbull is offline  
Old 11/12/2018, 19:51   #52
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Sowas wie dich sollte man Sperren du kommst als ahnungsloser hier rein und urteilst?
Hast du nicht eine eigene Meinung?
Du sahst es nicht, also musst du wohl ganz ruhig sein no front.

Jedoch hab ich die Bilder kein einziges mal Bearbeitet bis auf Rechtschreibfehler editiert von dem Netten Herren der mir die PSD zur Verfügung gestellt hat.
Du hast deine eigenen "Fehler" korrigiert du Vogel. Wieso sollte ich mir die mühe machen und es bearbeiten? Wenn ich es bearbeiten hätte wollen würde es so aussehen:



ps: extra so schlecht bearbeitet, damit es zur Vorstellung basst.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 19:51   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Ohh tut mir leid für diesen Fehler das ist mir jetzt aber bisschen peinlich.


Hab keine Kraft für euch gerade..
Schon Heuchlerisch, wenn von 19 von 20 Leuten sagen, das sie das gesehen haben, aber du ein Lied postest in dem es um Lügen geht.
Du bist der Tiefpunkt der Metin2-Szene digga
.Balmond is offline  
Old 11/12/2018, 19:53   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Schon Heuchlerisch, wenn von 19 von 20 Leuten sagen, das sie das gesehen haben, aber du ein Lied postest in dem es um Lügen geht.
Du bist der Tiefpunkt der Metin2-Szene digga
Es sah anscheinend einer der die Bilder wohl bearbeitet hat, dass sieht man an der Unschärfe z.b ist ja kein Problem hab nichts dagegen ist lustig ( für euch )
Heuchlerisch ist, dass man hier weiter Diskutiert wozu?
Wir starten fertig, dass ändert nichts daran das ein DaBaws hier bisschen Müll labert.

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Du hast deine eigenen "Fehler" korrigiert du Vogel. Wieso sollte ich mir die mühe machen und es bearbeiten? Wenn ich es bearbeiten hätte wollen würde es so aussehen:



ps: extra so schlecht bearbeitet, damit es zu Vorstellung basst.
Behauptest doch immer auf anderen Plattformen so gut zu sein, jetzt behauptest du das du hier mit Pain.exe etwas machst?
Irgendwie unglaubwürdig.
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 19:55   #55
 
DrWischmob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 10
Received Thanks: 4
Einfach diesen Threat zu machen je mehr ihr schreibt dedo mehr Aufmerksamkeit bekommt er, auch negative Komentare sind eine art von Aufmerksamkeit.
DrWischmob is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 19:56   #56
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Es sah anscheinend einer der die Bilder wohl bearbeitet hat, dass sieht man an der Unschärfe z.b ist ja kein Problem hab nichts dagegen ist lustig ( für euch )
Heuchlerisch ist, dass man hier weiter Diskutiert wozu?
Wir starten fertig, dass ändert nichts daran das ein DaBaws hier bisschen Müll labert.



Behauptest doch immer auf anderen Plattformen so gut zu sein, jetzt behauptest du das du hier mit Pain.exe etwas machst?
Irgendwie unglaubwürdig.
Auf welcher Plattform behaupte ich denn auch nur ansatzweise in irgendetwas gut zu sein? Such mir Beiträge.

Nein ist sogar mit Photoshop gemacht :

~DaBaws~ is offline  
Old 11/12/2018, 19:56   #57
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Verlosung ist no fake ja

Ist zwar ne schöne neue art von Presi aber verdammt kurz mehr infos wären hilfreich
Timur_Lenk is offline  
Old 11/12/2018, 19:57   #58
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by DrWischmob View Post
Einfach diesen Threat zu machen je mehr ihr schreibt dedo mehr Aufmerksamkeit bekommt er, auch negative Komentare sind eine art von Aufmerksamkeit.

Wenn von 40 Kommentaren 40 sagen das der SA ein Lügner und Versager ist und diese direkt mit Beweisen kommen dann wird das sicher keinen animieren dort zu spielen.

Spielen kann man ja, hauptsache man schiebt diesem Lutscher kein Geld in den Rachen.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2018, 20:00   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wenn von 40 Kommentaren 40 sagen das der SA ein Lügner und Versager ist und diese direkt mit Beweisen kommen dann wird das sicher keinen animieren dort zu spielen.

Spielen kann man ja, hauptsache man schiebt diesem Lutscher kein Geld in den Rachen.
Eventuell denkst du ich hab's nicht drauf?
Finde es unfair dann zu haten.

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Auf welcher Plattform behaupte ich denn auch nur ansatzweise in irgendetwas gut zu sein? Such mir Beiträge.

Nein ist sogar mit Photoshop gemacht :

oh, hast dir CC gecracked?
Nice.

Quote:
Originally Posted by DrWischmob View Post
Einfach diesen Threat zu machen je mehr ihr schreibt dedo mehr Aufmerksamkeit bekommt er, auch negative Komentare sind eine art von Aufmerksamkeit.
Keinen Grund zu zu machen, können ja weiter kommentieren der Server wird trotzdem Online kommen benötigen diesen Theard für weitere Informationen verstoße ja nicht gegen Regeln.
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 20:03   #60
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
Eventuell denkst du ich hab's nicht drauf?
Finde es unfair dann zu haten.



oh, hast dir CC gecracked?
Nice.
Wer hatet denn hier? Wir stellen nur klar, dass du der größte Heuchler in der Szene bist. Ich könnte jetzt noch soviel aufzählen und Screens hier rein ballern die so einiges bezeugen können. Aber der eine hat schon gereicht. Wie auch schon zu dir in Skype geschrieben, versuch doch mal deine Person anders zu gestalten, wenn du dich schon nicht mehr selber ernst nehmen kannst und dir immer ein neues pseudonym ausdenken musst.
Alleine an deiner Domain erkennt man so einiges.

Wieso sollte ich mir ein Programm für 800€ kaufen, wenn ich es auch cracken kann? Selbe prinzip wie mit deinen Vorstellungsdesigns, HP sowie Forum designs. Oh, hast dir schöne pupblic designs rausgesucht.

Junge du bist cringe sein Urgroßvater.

Quote:
Originally Posted by Fasthosting View Post
keinen Grund zu zu machen, können ja weiter kommentieren der Server wird trotzdem Online kommen benötigen diesen Theard für weitere Informationen verstoße ja nicht gegen Regeln.
Achso Multiaccounts die mit einer Vpn registriert sind ist kein Regelverstoß. Die hellste Leuchte biste nicht.
~DaBaws~ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.