Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2018, 19:37   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 19
Received Thanks: 5
[QUOTE=Luna Elite;37240988]Some feedback from a non-german player...

1) The server needs multilanguage system English, Romanian, Turkish as it will attract more players.
2) I understand it's new school but leveling is a bit too fast and too easy.
[...] /QUOTE]

+1 good summary so far.
h3h3t3h3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2018, 00:01   #467
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
PvP ist absolut schlecht, 1shots only.
Bīru is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/19/2018, 02:53   #468
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Pvp System ist nice server ist auch full.weiterso
Lice. is offline  
Old 11/19/2018, 04:41   #469
 
Nextwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Ist die HP down? Er sagt mir immer nur "Cannot connect to the database"!
Nextwest is offline  
Old 11/19/2018, 05:42   #470
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
ist anscheind komplett down?XD
DerDerNurGuckenWill is offline  
Old 11/19/2018, 10:55   #471
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
starte gerade den 5. versuch den server zu spielen.. mal wieder ohne erfolg..
.PixelHunter is offline  
Old 11/19/2018, 11:16   #472


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .PixelHunter View Post
starte gerade den 5. versuch den server zu spielen.. mal wieder ohne erfolg..
Beim 6. mal klappt es.

Wir glauben an dich!
.Velox is offline  
Old 11/19/2018, 12:29   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
PvP ist absolut schlecht, 1shots only.
dumme Aussage. Ich bin auch One Shot mit meinem Farm Eq wenn einer mit PvP Eq kommt!?
SKxR8 is offline  
Old 11/19/2018, 12:36   #474
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post
dumme Aussage. Ich bin auch One Shot mit meinem Farm Eq wenn einer mit PvP Eq kommt!?
PvP EQ gg PvP EQ ist oneshot.
Open PvP ist damit komplett rip.
Bīru is offline  
Old 11/19/2018, 12:45   #475
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Hahaha geil und zu mir sagen PVP Wäre Perfekt Balanciert!

Server ist ****, wird von nem 16 Jährigen geführt der nicht genug Durchsetzungsvermögen in seinem "team" hat. Gestern wurde ein thread gepostet damit wir alle Bugs rein schreiben damit die Abends gefixxt werden können. Es wurde rebootet und die wichtigsten Bugs wurden mal wieder nicht gefixxt ABER der Itemshop funktioniert jetzt mit End Eq+9 Gestern kamen 50% der Spieler nicht auf den Server 2 Stunden haben wir auf einen Reboot gewartet, richtig guter Server ist schon ein Meme geworden auf Kiruma.
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2018, 14:16   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hahaha geil und zu mir sagen PVP Wäre Perfekt Balanciert!

Server ist ****, wird von nem 16 Jährigen geführt der nicht genug Durchsetzungsvermögen in seinem "team" hat. Gestern wurde ein thread gepostet damit wir alle Bugs rein schreiben damit die Abends gefixxt werden können. Es wurde rebootet und die wichtigsten Bugs wurden mal wieder nicht gefixxt ABER der Itemshop funktioniert jetzt mit End Eq+9 Gestern kamen 50% der Spieler nicht auf den Server 2 Stunden haben wir auf einen Reboot gewartet, richtig guter Server ist schon ein Meme geworden auf Kiruma.
schon dumm, dass man immer drauf warten muss bis der SA von der Schule heim kommt, um den Server zu rebooten ^^
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2018, 14:29   #477
 
Calumon's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2009
Posts: 103
Received Thanks: 9
Jo was nervt ist das Ch1 öfter down ist und man nen Einlogg Bug bekommt= rip Account bis Reboot. Pvp ist erst ab 135 Halbwegs Balanced wenn jeder 135 Eq hat, sonst ist man One shot, liegt aber an der Mr, Mr Potions würden das Ganze wohl besser Spielbar machen. An sich ist der Sever ja echt witzig aber einiges nervt halt. Am Root, naja niemand hat wohl mit so vielen Spielern gerechnet. Kann man wohl nichts sagen, aber leider ist er halt für viel weniger Spieler ausgelegt, was zu Laags führt....
Calumon is offline  
Old 11/19/2018, 14:30   #478
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
schon dumm, dass man immer drauf warten muss bis der SA von der Schule heim kommt, um den Server zu rebooten ^^
Witz wäre gut gewesen wenn nicht gestern Sonntag gewesen wäre.
.KaiZy is offline  
Old 11/19/2018, 15:29   #479
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Ich weiß ja nicht, aber hier läuft rein garnichts glatt... Alle beschweren sich, dass der Server laggt wie sonstwas, PN´s können einfach nichts gefixxt werden und jetzt sind alle Channel Down for no reason. Teamler antworten nicht, nicht der beste Server um ehrlich zu sein
.MieseSache is offline  
Old 11/19/2018, 16:33   #480
 
Kandora88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 93
Received Thanks: 47
Liebe Community,



aufgrund eines Sicherheitsfehlers waren wir gezwungen den Server offline zu nehmen. Wir bitten euch aus Sicherheitsgründen eure Passwörter umgehend zu ändern! Wer sein Passwort nicht rechtzeitig ändert ist selbst Schuld, dafür können und werden wir nicht haften!



Bitte leitet diese Nachricht an eure Gilden-Member, Freunden etc. weiter!





Liebe Grüße,



.-Qhi
Kandora88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.