Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2018, 09:34   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
als ich den IS geöffnet habe und 135er eq +9 gesehen hab..ESC "Spiel beenden" ordner in den Papierkorb..
Was denkt man sich dabei so nen scheiß in den IS zuhauen
florimb97 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 09:52   #362
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
als ich den IS geöffnet habe und 135er eq +9 gesehen hab..ESC "Spiel beenden" ordner in den Papierkorb..
Was denkt man sich dabei so nen scheiß in den IS zuhauen

Das ist so weil Tsuyoshi Spieler den Server geformt haben (Beta Spieler)

Selber IS vom EQ her
Gleiche EQ Standartboni
Gleiche allgemeinen Boni
1 komplette übernommende Farmmap mit den 2 selben Bossen
Gleiche Toplist
Gleiche Schulterbänder fürs PvP

Und noch etliche andere Dinge die gleich sind, ist aber normal wenn soviele Tsu Spieler mithelfen (war haltn guter Server)


EQ im IS ist in dem Fall irrelevant da man eh in 2-3 Tagen Full ist, das ist nur für extrem faule.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 11:12   #363
 
Rockstar1408's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 12
Gibts hier irgendein Status? Wann kommt der Server on?
Rockstar1408 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 11:27   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das ist so weil Tsuyoshi Spieler den Server geformt haben (Beta Spieler)

Selber IS vom EQ her
Gleiche EQ Standartboni
Gleiche allgemeinen Boni
1 komplette übernommende Farmmap mit den 2 selben Bossen
Gleiche Toplist
Gleiche Schulterbänder fürs PvP

Und noch etliche andere Dinge die gleich sind, ist aber normal wenn soviele Tsu Spieler mithelfen (war haltn guter Server)


EQ im IS ist in dem Fall irrelevant da man eh in 2-3 Tagen Full ist, das ist nur für extrem faule.

So sieht es aus und wie jeder weiß, sind Tsu-Spieler nicht gerade dafür bekannt zu farmen. Wollen immer alles in den Popo bekommen
Bestiex33 is offline  
Old 11/12/2018, 15:47   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Weiss ja nicht, wieso man Leute, die ihre Abos und Follower pushen, sich um die Promotion kümmern sollen.
Zu dem verhaltet ihr euch kindlich, bottet und verkauft eure Coins.

N1
erstens breezy heul weniger 2tens wo hab ich meine sachen gepusht lol und außerdem will ich dem server nur was gutes und such ein paar leute ich kümmer mich um null... und du musst nicht reden mit deinen 10 live viewern auf youtube
hallihallou is offline  
Old 11/12/2018, 16:26   #366
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Rockstar1408 View Post
Gibts hier irgendein Status? Wann kommt der Server on?
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2018, 17:42   #367
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Deadline2 is back
H@RDC0RE is offline  
Old 11/12/2018, 17:47   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Offline?
Necroraider is offline  
Old 11/12/2018, 18:07   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Necroraider View Post
Offline?
Kommt Freitag oder Samstag wieder on
Diamant<3 is offline  
Old 11/12/2018, 18:09   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 52
Received Thanks: 3
Wünschen euch auch viel Erfolg.
Fasthosting is offline  
Old 11/12/2018, 19:31   #371
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Serverstart kann passieren, sollte aber nicht. Den Reset an sich finde ich eine gute Idee,

ABER denkt der SA bzw. das Team wirklich, dass sie mit so einem parteiischen und unsozialen im Forum User behalten oder dazu gewinnen können?

Beiträge werden direkt geclosed, User direkt verwarnt oder gebannt, ist ja alles in Ordnung aber warum dürfen Personen die zu 2 bestimmen Gilden gehören im Forum tun und lassen, was sie möchten?

Wenn Revo oder Infected im Forum provozieren oder beleidigen und die User antworten bekommen sie direkt eine Verwarnung oder werden vom Forum ausgeschlossen.

Usern werden einfach so Shoutbox-Rechte weggenommen obwohl sie nichts gemacht haben.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, fragen wir doch einfach mal den guten SA was er von seinen Forum-Teamlern hält:



Wenn sogar der SA sein Forumteam aufgegeben hat und nichts von ihnen hält, ist es kein großes Wunder, dass es dem Großteil der Community genauso geht.

Aber hey er ist ja nur SA, wenn seine Trisomie 21 Forum-Teamler ihre Leuten verteidigen und alles andere wegbannen ist alles legit.
Er kann ja nichts machen^^.


Wenn sogar der SA so von seinen Teamlern denkt, welche Zukunft hat dann dieser Server?
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
16 Users
Old 11/12/2018, 19:33   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 13
Received Thanks: 17
+1
Nibblersiast is offline  
Old 11/12/2018, 22:40   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 208
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Serverstart kann passieren, sollte aber nicht. Den Reset an sich finde ich eine gute Idee,

ABER denkt der SA bzw. das Team wirklich, dass sie mit so einem parteiischen und unsozialen im Forum User behalten oder dazu gewinnen können?

Beiträge werden direkt geclosed, User direkt verwarnt oder gebannt, ist ja alles in Ordnung aber warum dürfen Personen die zu 2 bestimmen Gilden gehören im Forum tun und lassen, was sie möchten?

Wenn Revo oder Infected im Forum provozieren oder beleidigen und die User antworten bekommen sie direkt eine Verwarnung oder werden vom Forum ausgeschlossen.

Usern werden einfach so Shoutbox-Rechte weggenommen obwohl sie nichts gemacht haben.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, fragen wir doch einfach mal den guten SA was er von seinen Forum-Teamlern hält:



Wenn sogar der SA sein Forumteam aufgegeben hat und nichts von ihnen hält, ist es kein großes Wunder, dass es dem Großteil der Community genauso geht.

Aber hey er ist ja nur SA, wenn seine Trisomie 21 Forum-Teamler ihre Leuten verteidigen und alles andere wegbannen ist alles legit.
Er kann ja nichts machen^^.


Wenn sogar der SA so von seinen Teamlern denkt, welche Zukunft hat dann dieser Server?
danke, war kurz davor download zu drücken
JQkerPvP is offline  
Old 11/13/2018, 05:46   #374
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
erstens breezy heul weniger 2tens wo hab ich meine sachen gepusht lol und außerdem will ich dem server nur was gutes und such ein paar leute ich kümmer mich um null... und du musst nicht reden mit deinen 10 live viewern auf youtube
Du hast nur Viewer auf Twitch, weil du neue Server streamst und dann sind viele nur da wegen Giveaway, niemand mag dich an sich, würdest du auch nur mehr als 1 Tag im Monat streamen würdest du es selber merken. Schlechter Schwanzvergleich lieber Hamza.
.KaiZy is offline  
Old 11/13/2018, 11:52   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Serverstart kann passieren, sollte aber nicht. Den Reset an sich finde ich eine gute Idee,

ABER denkt der SA bzw. das Team wirklich, dass sie mit so einem parteiischen und unsozialen im Forum User behalten oder dazu gewinnen können?

Beiträge werden direkt geclosed, User direkt verwarnt oder gebannt, ist ja alles in Ordnung aber warum dürfen Personen die zu 2 bestimmen Gilden gehören im Forum tun und lassen, was sie möchten?

Wenn Revo oder Infected im Forum provozieren oder beleidigen und die User antworten bekommen sie direkt eine Verwarnung oder werden vom Forum ausgeschlossen.

Usern werden einfach so Shoutbox-Rechte weggenommen obwohl sie nichts gemacht haben.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, fragen wir doch einfach mal den guten SA was er von seinen Forum-Teamlern hält:



Wenn sogar der SA sein Forumteam aufgegeben hat und nichts von ihnen hält, ist es kein großes Wunder, dass es dem Großteil der Community genauso geht.

Aber hey er ist ja nur SA, wenn seine Trisomie 21 Forum-Teamler ihre Leuten verteidigen und alles andere wegbannen ist alles legit.
Er kann ja nichts machen^^.


Wenn sogar der SA so von seinen Teamlern denkt, welche Zukunft hat dann dieser Server?
ach niklas komm einfach drauf klar, dass du gebannt wurdest und hör auf rumzuheulen wie ein kleines mädchen hahahaha
guten8 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.