Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2018, 11:47   #331
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
In der heutigen Zeit muss man als Team eines Servers davon ausgehen, dass man von größeren Mitbewerbern (anderen Servern) beim Serverstart ddost wird. Es ist leider so, man sollte sich aber im Voraus darüber im klaren sein und rechtzeitig seinen Server schützen.

Wir sehen es doch täglich bei neuen Servern. Warum lernen die Leute daraus nichts? Klar es ist unfair. Aber sorry, that's the game.
Pearlyx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 12:59   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 88
Kann es garnicht abwarten das Ddoser verknackt werden, schließlich ist sowas illegal ;D
lanzelot12 is offline  
Old 11/11/2018, 13:05   #333
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Kann es garnicht abwarten das Ddoser verknackt werden, schließlich ist sowas illegal ;D
Metin2 P-Server sind natürlich viel legaler
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 13:09   #334
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357


Alle Abstimmen, Reset oder Nicht ?
MrWampsen*** is offline  
Old 11/11/2018, 13:15   #335
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Lächerlich wegen 20 Leuten die jetzt zuviel Yang haben zu resetten xd

Ihr nehmt lieber massive Spielerverluste hin als einfach weiterzumachen oder diejenigen zu bannen oder einfach das Yang zu resetten was noch verkraftbar wäre

Yang ist halt absolut 0 Wert, hab nach paar Stunden Metins farmen schon 20kkk+ und hab damit nichts anzufangen weil ich fast full bin, also wen juckts ?

Ist und bleibtn PvP Server, paar Tage full und gib ihm

Hoffe Umfrage fällt negativ aus, echt kb nochmal xd
ScárletRose1 is offline  
Old 11/11/2018, 13:21   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 14
Received Thanks: 8
Server kommt laut SA ert nächste wochenende wieder online
Benne9999 is offline  
Old 11/11/2018, 13:48   #337
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Lächerlich wegen 20 Leuten die jetzt zuviel Yang haben zu resetten xd

Ihr nehmt lieber massive Spielerverluste hin als einfach weiterzumachen oder diejenigen zu bannen oder einfach das Yang zu resetten was noch verkraftbar wäre

Yang ist halt absolut 0 Wert, hab nach paar Stunden Metins farmen schon 20kkk+ und hab damit nichts anzufangen weil ich fast full bin, also wen juckts ?

Ist und bleibtn PvP Server, paar Tage full und gib ihm

Hoffe Umfrage fällt negativ aus, echt kb nochmal xd
Irwann sieht man bestimmt mal nen Epvp Beitrag von dir wo nicht hinter jedem 2 Satz "xd" steht.

Server war von Anfang an zum scheitern veruteilt.
.McSilver is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 14:16   #338
 
NoisiaVuitton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Irwann sieht man bestimmt mal nen Epvp Beitrag von dir wo nicht hinter jedem 2 Satz "xd" steht.

Server war von Anfang an zum scheitern veruteilt.
Endlich sagt es jemand.
NoisiaVuitton is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 14:33   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Metin2 P-Server sind natürlich viel legaler
Das ist egal, weil nicht der P-Server an sich erhebt die Anklage, sondern der Hoster.(falls überhaupt)
Man ist nicht sicher, nur weil man P Server DDoSt. Aber gut, DDoS ist heutzutage eher ein seltenes Problem meiner Erfahrung nach. Die 2013/2014 Zeiten sind einfach vorbei, damals war es wirklich ein Problem.
Ethermask is offline  
Old 11/11/2018, 14:39   #340
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Die 2013/2014 Zeiten sind einfach vorbei, damals war es wirklich ein Problem.
hast recht, heutzutage kann man sich "gut" dagegen schützen, aber wenns dann doch mal dazu kommt, wird das schutzgeld eher direkt bezahlt
.DiviDi is offline  
Old 11/11/2018, 15:09   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
#closerequest
R.I.P Kiruma2
gansmehmet12 is offline  
Old 11/11/2018, 15:46   #342
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207


Vg und verkackt es nicht. Ist die beste Lösung die ihr hättet machen können.^^
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 16:09   #343
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Gute Lösung Ja, aber ob die Leute nach diesem Start nochmal Lust haben ist eine andere Frage
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 16:24   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 47
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Gute Lösung Ja, aber ob die Leute nach diesem Start nochmal Lust haben ist eine andere Frage
Ich dachte du zockst hier eh nicht? Was interessiert es dich dann...
Der Server war gefühlt 1 Tag online , also macht keiner große Verluste ...
Außerdem kennt man den Server jetzt besser und hat in paar Stunden wieder alles drin
Strix187 is offline  
Old 11/11/2018, 16:47   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Hatte so bock aber bei dem Team bb
Suchtkind is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.