Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/23/2018, 22:25   #16
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Gibt mehrere Sachen die in der Präsentation einfach nur da sind um das ganze ein wenig auszufüllen. Das beste Beispiel eure Definition von "der Spieler im Mittelpunkt", jetzt mal ehrlich, gute 30 Sätze für so etwas unnötiges? Den Schwachsinn liest sich doch sowieso niemand KOMPLETT durch.

Hey @ , um das ausfüllen geht es uns hierbei definitiv nicht, sonnst hätten wir Sachen eingefügt die wir nicht für wichtig empfinden. Unsere Philosophie bezüglich des Servers und vor allem bezüglich unserer Spieler würde ich jedoch durchaus als wichtig betiteln.

Hey @ , falsch gedacht! Wie du siehst sind wir nach wie vor da und haben auch nicht vor zu gehen!
ElspethTirel is offline  
Old 10/23/2018, 22:29   #17
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Hab vor einigen Jahren echt viel Zeit auf eurem Server verbracht
Aequus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 23:45   #18
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Habe früher viel .SG gespielt, war lange Zeit mit oben dabei. Seit sie den Handel mit Echtgeld verboten haben, hat es angefangen immer weniger Spaß zu machen.

Mittlerweile hat Metin2.SG keine Lizenz mehr und ist genauso ein PServer wie alles andere hier vorgestellte.
DasSchwarzeT is offline  
Old 10/24/2018, 00:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 65
Received Thanks: 6
hab mein account da schon verkauft xD
CaptainDrunk is offline  
Old 10/24/2018, 00:56   #20
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Habe keine Ahnung wie die Spielerzahlen dort aussehen aber als ich das letzte mal on war waren es echt nicht viele, da könnte man drüber überlegen (heißt nicht das man das machen sollte aber vlt. ist es eine Diskussion wert) ob man vlt. den Server neu startet. Hat seine Vor und Nachteile.

Aber ansich ist der Server halt angenehm zu spielen (F2P) jedoch werden neue Spieler halt davon abgeschreckt das der Server ja schon seit 9 Jahren on ist.

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Old 10/24/2018, 11:51   #21
 
EfimXXXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 450
Received Thanks: 117
das hat rein garnichts mit oldschool zu tun
EfimXXXX is offline  
Old 10/24/2018, 12:27   #22


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
hätte man besser machen können
D`ORIENT is offline  
Old 10/24/2018, 12:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 378
Received Thanks: 24
.SG sollte einen neuen Server aufmachen dann würde ich wieder anfangen sonst kommen keine neuen Spieler dazu..War lvl 76 aber mit unendlich spielzeit und am ende hab ich einfach auf epvp alles vkt weil teilweise auf map1 nur 20 aktive spieler waren und der Rest nur shops...Kein hate oder so aber als damals CrankyCapone den server gespielt hatte,hatte der server seinen hype also am besten viele youtuber nach promo fragen und 2. server eröffnen dann steigt die Spieleranzahl auf 1k durchgängig online
BunnyBoostingService is offline  
Old 10/24/2018, 17:34   #24
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by BunnyBoostingService View Post
.SG sollte einen neuen Server aufmachen dann würde ich wieder anfangen sonst kommen keine neuen Spieler dazu..War lvl 76 aber mit unendlich spielzeit und am ende hab ich einfach auf epvp alles vkt weil teilweise auf map1 nur 20 aktive spieler waren und der Rest nur shops...Kein hate oder so aber als damals CrankyCapone den server gespielt hatte,hatte der server seinen hype also am besten viele youtuber nach promo fragen und 2. server eröffnen dann steigt die Spieleranzahl auf 1k durchgängig online

Keine sorge, solange es konstruktiv geschrieben ist, wird es schon nicht als hate aufgenommen
Ich muss jedoch ehrlich sagen, ich verstehe nicht wieso die Leute unsere Spielerzahl schätzen, basierend darauf wie viele Leute in Map1 stehen. Die shops kommen ja nicht aus dem Nirgendwo, die meisten Leute sind nun mal am farmen und nicht Map1.

Wir arbeiten generell an Werbung, nicht nur durch EPvPers sondern auch in anderssprachigen Foren etc.


Hey @ , da mitlerweile bereits Server die instant respawn Metin farm Maps, Lvl 120, Sash system, Lykaner etc. als "Oldschool" betitelt werden, würde ich das so nicht behaupten. Ich stimme jedoch zu das wir einige Middleschool Aspekte haben, daher ja auch die Titel Änderung. Scheint sich jedoch im Forum selber nicht zu Aktualisieren.
ElspethTirel is offline  
Old 10/24/2018, 17:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 378
Received Thanks: 24
Macht einen neuen Server auf

Dieses rarity system hat sg 10000% besser als andere offi server gemacht..Fraglich ist halt nur ob SG offi ist oder nicht mehr?
BunnyBoostingService is offline  
Old 10/24/2018, 18:04   #26
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey, ein neuer bzw Zweiter Server könnte in betracht gezogen werden beziehungsweise es ist nichts, was wir grundsätzlich ablehnen, jedoch würden wir dafür gerne vorerst ein paar gute Argumente bzw. Gründe hören.

Bezüglich deiner Frage "Offi oder nicht?", wir befinden uns momentan in einem Rechtsstreit mit Webzen.
ElspethTirel is offline  
Old 10/24/2018, 20:57   #27
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey, ein neuer bzw Zweiter Server könnte in betracht gezogen werden beziehungsweise es ist nichts, was wir grundsätzlich ablehnen, jedoch würden wir dafür gerne vorerst ein paar gute Argumente bzw. Gründe hören.

Bezüglich deiner Frage "Offi oder nicht?", wir befinden uns momentan in einem Rechtsstreit mit Webzen.
Darf ich fragen was dieser Rechtsstreit beeinhaltet?
Habe sehr oft von Metin2.SG gelesen und gehört, dort aber noch nie selbst gespielt.
Wie ist es dann, wenn ihr den Rechtsstreit verliert? Müsste man befürchten, das Webzen euch dazu zwingt den Server offline zu nehmen?
Crushiero is offline  
Old 10/24/2018, 21:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
habe den server früher gesuchtet nur macht es kein spaß wenn zu wenig spieler da sind wäre mehr los wäre ich aufjeden dabei
Faruk93 is offline  
Old 10/24/2018, 21:08   #29
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Darf ich fragen was dieser Rechtsstreit beeinhaltet?
Habe sehr oft von Metin2.SG gelesen und gehört, dort aber noch nie selbst gespielt.
Wie ist es dann, wenn ihr den Rechtsstreit verliert? Müsste man befürchten, das Webzen euch dazu zwingt den Server offline zu nehmen?
Hey,

Details darüber kann ich dir leider nicht geben jedoch brauchst du dich nicht fürchten über ein Potentielles Offline gehen des Servers, das wird nicht passieren!
ElspethTirel is offline  
Old 10/24/2018, 21:10   #30
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Details darüber kann ich dir leider nicht geben jedoch brauchst du dich nicht fürchten über ein Potentielles Offline gehen des Servers, das wird nicht passieren!

Hört sich doch mal gut an.
Weil nach so vielen Jahren hats mich jetzt doch mal interessiert da anzufangen.
Crushiero is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.